Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Mensch, jetzt hab ich die Party verpasst..... Elbereth, alles Gute nachträglich!
    Bin gerade dabei mich wieder daheim einzuleben. Hab alles wieder an seinen Platz geräumt und werde mich gleich mal mit einer Tasse Tee auf meinen Sitzsack schmeissen und noch ein wenig lesen

• War ja wieder ne Sause gestern... bin ganz schön verkatert!

Danke für all Euer leckeres Essen!!
    Und von Dir Batty, bekomme ich noch einen ganzen Haufen TupperDosen wieder, mit denen Du die ganzen Reste abtransportiert hast..

Ich räume jetzt erstmal auf und betreibe dann ein wenig Augenpflege, ich sehe aus, wie rückwärts durch den Busch gezogen :rolleyes

Buschige Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von streifi
    Mensch, jetzt hab ich die Party verpasst..... Elbereth, alles Gute nachträglich!
    Bin gerade dabei mich wieder daheim einzuleben. Hab alles wieder an seinen Platz geräumt und werde mich gleich mal mit einer Tasse Tee auf meinen Sitzsack schmeissen und noch ein wenig lesen

Wie war es denn? Konntest du dich ein wenig erholen und Kraft sammeln?

• der Erholungseffekt war da nicht so da, man war die ganze Zeit am rumhetzen, von Termin zu Termin. Nur nachmittags war es etwas ruhiger, da ist man auch mal zum lesen oder basteln gekommen.
    Ich denke mit so kleinen Kindern funktioniert das ganze nur, wenn sie so gut abzugeben sind wie meine. Andere Mamis haben auf der Kur mehr Stress als zu Hause gehabt, weil die Kids mit der Umgebung nicht klar gekommen sind.
    Schön wäre auch gewesen eine Mahlzeit ohne Kinder zu haben, so war immer riesen Geschrei und Rumgerenne angesagt. Auch hier hatte ich Glück, meine haben trotz der Umgebung gut und meistens auch einigermassen ruhig gegessen.
    Gut getan haben mir die Anwendungen schon, vor allem der regelmässige Sport, da muß ich jetzt schaun, daß ich dran bleibe.... :-)
    Und ich hab immerhin 5 1/2 Bücher da geschaft :grin
    Aber jetzt bin ich froh wieder daheim zu sein, ich sag nur: home sweet home

.....und regelmässig Büchereule!

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Ich bin auch ganz erstaunt, kein Fernsehprogramm und doch keine Eulenparty ?(
    Richie lass uns einfach anfangen

hör ich Party? Ich wäre dabei :wave

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Und ich habe schon gestern Elbereth's Party verpasst :cry. Und vorallem auch Dr. Libro *doppel heul* :cry :cry.

Daraufhin brauche ich jetzt erst einmal einen Schluck *cheers* :cheers - und gleich noch ein paar "Schlöckelchen" :schnaps *hicks*.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Ach wie ist es in dieser Klinik schön, habe gerade wieder mal das Aktuellste der Teeprinzessin gelesen. :schlaeger :fetch

... und die arme Wolke hat sich die mühevolle Arbeit gemacht, die ganzen Posts und Edits durchzusehen

Da bleib ich doch lieber hier und wir genießen einen oder zwei :caipieule

Hat eigentlich jemand Dr. Libro gesehen?

• Guten Abend ihr lieben Eulen :wave :wave

Ich habe hier gerade was von ienr Party gelesen, bin dabei und bringe was zu trinken mit. :grin :grin
    :drink :wein :rum :caipieule

In welches Zimmer muss ich denn????

*Flaschen unter dem Arm und Chipstüte in der Hand*

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ich war heute in der Bücherei, damit Mr Mum Bücher abgeben konnte, und wollte nichts ausleihen. Tja und dann habe ich doch wieder drei Bücher ausgeliehen. Bin ich etwa immer noch süchtig?

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)