Ich komme und bringe Stutenkerle und Sahnetee mit :-)!
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Schön, dass Ihr da seid
Lasst mich mal zum Kühlschrank durch, ich habe Himbeercreme unten drin stehen, die werfe ich jetzt mal auf den Markt...feierlaune Grüße von Elbereth
-
-
Hat die Party schon angefangen??? Bin ich zu spät oder zu früh??????
Die Torte ist auf jeden Fall fertig und meine Dolce Gusto ist auch schon in der Tasche, dann können wir auch lecker Latte Macchiato, Capuccino und Chocochino trinken...
Wer möchte ein Stück MilkyWay-Torte???
-
Ich unbedingt!
-
Gerne...
Guten Apetitt... selbst gemacht
Das nachträgliche Geburtstagskind auch ein Stückchen???
-
Welcome back Elbereth und nachträglich
den hab ich Dir schon mal als Geburtstagsgeschenk mitgebracht
Zu essen gibts Kässpätzle wer mag bedient sich einfach
-
Natürlich, Dany! Danke!!
Ich hoffe, es setzt nich zu sehr an
Draussen steht im übrigen noch eine Kiste Bier, falls jemand will
Oh Danke, Schnatterinchen, der ist aber toll.
Ist auch gar nicht mehr so lange hin .. in 39 Tagen ist Heilig Abendangeschossene Grüße von Elbereth
-
15 Uhr? Das war mir zu früh. Und die Himbeercreme ist jetzt wahrscheinlich auch schon alle, was? Gibt es noch ne Limo?
Von meinem Urlaubs-SUB von 14 habe ich nun das 5. Buch begonnen, so richtg begeistert bin ich nicht, aber ganz schlecht ist es auch nicht.
-
Juhu!!! Entschuldigt, daß ich so spät bin. Aber ich hab schon mal meine Bücher in Umzugskartons gepackt...die Klinik zieht doch bestimmt bald wieder um. Ich meine wir sind auf Seite 54, und letztes Mal war es Seite 67. Nun steht alles fertig sortiert bereit :-].
Möchte noch jemand einen Stutenkerl, oder Sahnetee?
-
Hallo!
Der neue Weltbildkatalog ist da! Also nicht dass ich wirklich was bestellen will, also heute werde ich mich noch zurückhalten!
Und wenn ich morgen um 1 Feierabend mache, am besten einen großen Bogen um den Weltbildladen!Stutenkerl Katja? Hört sich ja direkt unsolide an! Her damit
-
*schnappt sich die ganzen Reste und schleppt sie heimlich in die 13*
-
oooch für mich nichts mehr übrig ?
Aber Dr. Libro kommt ja noch. Oder Elbereth hast Du geflunkert? Und wann trifft er denn ein, und wo werden wir dann sitzen?
*mirgleichnebendemLibroeinenSesselreservier*und noch ein fröhliches Prösterchen
-
ich hätte auch noch gerne ein Stück Torte!
-
Ich bin ja gespannt ob Dr. Libro kommt. Hatte der PDD ihn nicht als Hochstapler entlarvt :gruebel?
-
Guten Appetit! Habe mir selbst gerade Glühwien gemacht! Friere!!!
-
Ist noch ein Stutenkerl übrig, oder hat sich die Flatterkatze alles unter ihre Krallen gerissen??
-
Stutenkerle sind noch da! [SIZE=7]da sind nämlich Rosinen drin *ausspotz*[/SIZE]
-
Natürlich sind noch Stutenkerle da, und die 2 die drin sind hättest Du doch rauspuhlen können Cat, lach.
-
Meinetwegen könnt ihr alles aufessen Bin nämlich tierisch satt vom Abendessen!
Ist die Party denn noch im Gange???