Nee, die bessere Wirkung erziele ich, auch wenn ich nicht so voluminös bin wie Dirk Bach, wenn ich sein Shirt anziehe mit dem kleinen Buddha drauf und dem Spruch "Rub my Tummy for Good Luck!"
Da werden die Mädels gerne zutraulich ...
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
*lol* Vielleicht gerade weil du nicht so voluminös bist wie Dirk Bach!
-
Also ich weiß gar nicht was Ihr alle habt :fetch, ich find der Prof. ist doch ganz ok- da könnten wir noch einen viel schlimmeren haben :fetch.
Zu mir ist er immer ganz lieb :lache.
Bart: Die orangene Lotte ist genial, ne? Die macht so guudde Laune *g*. Viel Freude damit!
Was feiern wir hier heute?
Den Tag nach gestern?
Astrid Lindgrens 100. Geburtstag
oder
BJ´s Nicht- Geburtstag?Einen Grund find ich immer :lache!
Und wo ich grad dabei bin:
Ein superdicker an Sabine :kiss!!!! Deine Eulenpost ist hier heute eingeflogen, ich freu mich total :freude- DANNKE
-
Ich glaube ich werde auch 100!
Müde und k.o.!
Dieses dämliche Wetter macht mich fertig!Ich glaube, ich muss das Bücherschlechtwetterfrustkaufensyndrom haben!
-
Was hast Du Dir denn heute schönes geschenkt Lesebiene, hm *dschungelblütenteerüberschieb* :-)?
-
Zitat
Original von Katja
Bart: Die orangene Lotte ist genial, ne? Die macht so guudde Laune *g*. Viel Freude damit!Die Lotte ist schon ganz praktisch - nur das Auf-dem-Rücken-Lesen krieg ich nicht hin, das Buch kippt zu leicht weg und steht zu steil zum Lesen...
Aber ich les eh lieber auf der SeiteZitatWas feiern wir hier heute?
Ist mir egal, was. Ich bleib auf dem Sofa liegen und schone meinen lädierten Fuß. Endlich Zeit, die Leselotte richtig einzuweihen!
bartimaeus
-
Auch juut, ich will auch dringend die Thorn weiter lesen :-), und zwar in der Wanne :-].
Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
-
Zitat
Original von Katja
Was hast Du Dir denn heute schönes geschenkt Lesebiene, hm *dschungelblütenteerüberschieb* :-)?Geschenkt? Nichts. höchstens einen Faulenzerabend!
-
Ich meinte eigentlich das Frustkaufsyndrom bei Dir :lache!
-
Ich mische mich mal grade ein und prahle:
Der November ist und bleibt BUCHKAUFFREI!!!!
Was allerdings das Wollen sondern eher auf das Können zurückzuführen ist, durch meinen Umzug bin ich absolut pleite und kann mir kein Buch mehr leisten... Und das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern..
-
Das ist ja tragisch, Schwarzes Schaf!
-
Juhuu
Heute Nachmittag ist im übrigen mein "Ich bin wieder da-Geburtstags-Nachfeier" in meiner Laube, geht so gegen 15.00h los...Wer mag kommen, und vor allem, was wollt ihr Essen, ich dachte ich mache eine Feuerzangenbowle und eine große Käseplatte mit frisch gebackenem Brot!
Noch andere Wünsche??
Dr.Libro hat sich angeboten zu späterer Stunde noch etwas vorzulesen
*lechz*ich freue mich auf Euch alle Grüße von Elbereth
-
Bin dabei!
Ich bringe Brezeln und Lauenstangen mit! -
Zitat
Original von Katja
Ein superdicker an Sabine :kiss!!!! Deine Eulenpost ist hier heute eingeflogen, ich freu mich total :freude- DANNKEGern geschehen
-
bin auch dabei und bringe frische Waffeln mit.
-
Ich arme ich muss arbeiten und hier gibt es eine Party. Viel Spaß euch allen und vielleicht schaffe ich es heute Abend ja noch auf ein Stündchen.
-
Zur Party kann ich leider nicht kommen... bin dann in der Uni!
Aber ich schicke per Eilkurier eine große MilkyWay-Torte vorbei!!!
Viel Spass! -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich arme ich muss arbeiten und hier gibt es eine Party. Viel Spaß euch allen und vielleicht schaffe ich es heute Abend ja noch auf ein Stündchen.Ich habe Vorlesung bis um 19:15 und wenn es blöd läuft, bin ich erst um 21 Uhr daheim. In meine Richtung fährt KEINE einzige S-Bahn
-
Ich würde auch wahnsinnig gerne kommen. Aber muss auch heute nachmittag arbeiten. Bin erst gegen 18.30 /19.00 Uhr zu Hause.
Könnt ihr ein wenig für uns weglegen? Komme bestimmt heute Abend ein Stündchen rum.
-
Ich kann doch kommen... gehe nicht zur Uni... die Vorlesung fällt so oder so aus und dann streikt noch die Bahn! Nee danke!
Ich bringe dann die Torte persönlich mit...
Bis später!