ZitatOriginal von hestia2312
Sie...steigert sich gerade in ihrer Göttinenwut. Und sie müssten wissen, was passiert wenn Göttinnen böse werden
So eine friedliche und jungfräuliche Göttin- obwohl von Feuer hat die ne hohe Ahnung
ZitatOriginal von hestia2312
Sie...steigert sich gerade in ihrer Göttinenwut. Und sie müssten wissen, was passiert wenn Göttinnen böse werden
So eine friedliche und jungfräuliche Göttin- obwohl von Feuer hat die ne hohe Ahnung
ZitatOriginal von beowulf
Oh ja, und sie hat keine Scheu es einzusetzen. Zum Glück beherrscht so eine Göttin ihr Handwerk und wird alle Bücher verschonen. Aber garantiert nicht den Whiskey-Bestand. (und die Spritzen auch nicht)
So ich ziehe mich jetzt in meinem Kerker zurückt, leg noch ein wenig Holz auf meinen Kamin und lese Die Trolle weiter!
Ach ja und Elvira muss auch noch Gassi gehen...
danach schlafe ich dann!
Gute Nacht!
Na hier war ja gestern noch was los
komm her Elvira hier gibt es schon mal ein paar Tröpfchen Frühstück, die schlafen ja alle noch.
Guten Morgen, ne ne hier schlafen nicht noch alle. Bin schon wach. Muss gleich zur Arbeit.
Lust auf einen Schluck Kaffee???
Ja gerne ich habe noch ein paar Croissants hier, die bringe ich mit
Oh danke, hab noch nicht gefrühstückt *mampf*
Ich mache mich jetzt auf den Weg, erst Sport und um 13 Uhr arbeiten. Dazwischen schaue ich hier nochmal rein
Ach übrigens: Während ihr hier gestern gefeiert habt hatte ich einen schweren Rückfall: Ich habe 5 Bücher gekauft
Sooooo, ich war gestern schon mal ein paar Sachen fürs KH kaufen und bin dabei an bestimmt 4 Buchläden vorbei gekommen, in dreien war ich auch drin und habe NIX gekauft. Ob ich wohl krank bin?
Ohhhh, die Meg ist anscheinend wirklich krank!
Wie lange bist du schon buchkauffrei? 7 Tage? *lol*
@ barti: Alles Gute zum Geburtstag!
Lass es krachen!
Capi gibt´s für dich allerdings noch nicht!
Bist immer noch zu jung mit deinen gerade mal 17!
Aber ich stoße gerne auf dich an! *prost*
LG Phoenix
Gibt es heute Abend eine barti Party???
Was seid Ihr denn für Schwafeleulen? Da kommt man mit dem Lesen ja kaum hinterher.
@ Elbereth: Du wurdest beim Eulentreffen vermisst, es hat allen gut gefallen, in dem Thread zum Treffen haben einige auch berichtet.
ZitatOriginal von Meg
Sooooo, ich war gestern schon mal ein paar Sachen fürs KH kaufen und bin dabei an bestimmt 4 Buchläden vorbei gekommen, in dreien war ich auch drin und habe NIX gekauft. Ob ich wohl krank bin?
Wenn ich an 4 Buchläden vorbeigehen würde und dann auch noch rein und och würde nichts kaufen, dann wäre ich tatsächlich krank... ich schaffe es ja nichtmals bei einem Buchladen!
Wie hoch ist den dein SuB??? Und wie lange bist du schon buchkauffrei???
Ich häng zwar jetzt noch in der Schule rum... (hab gerade ne Freistunde), aber nachher können wir gerne feiern. Barti-Party, jep, kling gut. Machen wir.
Ich bring dann ein wenig Kuchen mit, Donauwellen.
bartimaeus
Doppelter Beitrag.
Ich war Leider doch schwach geworden und heute sind doch 6 Bücher gekommen .
Aber mein SUB ist ja noch klein
Dann darf ich ganz bestimmt noch ein wenig einkaufen.
------------------------------------------------
LG Fantasygirl
ZitatOriginal von Fantasygirl
Ich war Leider doch schwach geworden und heute sind doch 6 Bücher gekommen .
Aber mein SUB ist ja noch klein
Dann darf ich ganz bestimmt noch ein wenig einkaufen.
Charmante Ausrede. Hmm... wie definiere wir kleinen SUB? Unter 100 Bücher?
bartimaeus
ZitatOriginal von bartimaeus
Charmante Ausrede. Hmm... wie definiere wir kleinen SUB? Unter 100 Bücher?
bartimaeus
bin doch erst knapp über 30
---------------------------------
LG Fantasygirl
@ barti: Au ja! Donauwelle klingt gut!
*einekannekakaoundkaffeebeisteuer*