Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Zitat

Original von Katja

Also Sabine, ich diskutier mit dem PDD nicht nochmal den Potter durch :lache. Sag, ist die Eulenpost bei Dir reingeflattert? Hast Du Dir jetzt schon überlegst wie Du gegen eulst *g*?

Eigentlich schade, dass du nicht weiter diskutieren willst. War so schön ruhig :lache

Liebe Katja, die Eulenpost ist eingetroffen. Vielen lieben Dank im Namen aller weiteren Leser. Und meine Antwort ist auch schon unterwegs. Lass dich überraschen *sing* :wave

• Zitat

Original von Phoenix

Oh ja und wenn der liebe Whiskey seine Leute mit den dicken Spritzen auf dich hetzt, wirst du automatisch nicht mehr bei so vielen Büchern zugreifen!
    Die sehen ja gefährlich aus, die Dinger! :fetch :grin
    (

Denkst du aber auch nur. Bei mir wirken die irgendwie nicht. Ich kaufe immer noch Bücher :brabbel

Aber ich hab ja auch ne Ausrede. Ich sammele für schlechtere Zeiten. :help

• Zitat

Original von Richie
    Also das mit dem Teefachgeschäft und den 50 Sorten finde ich ja toll,
    aber Kerkerzimmer das finde ich schon fast beängstigend, ich glaube dann gleich der Prof :monster schleicht um die Ecke

Ahhh, Frau von Richie hat ein sehr gutes Erinnerungsvermögen.
    Also brauchen wir heute keine Auffrischungsspritze. :grin

[SIZE=7]Übrigens, Danke für die kleine Aufmerksamkeit. Genau meine Sorte.[/SIZE] :cheers

• Nee nee das kommt gar nicht in Frage, dass ich meinen Kerker wieder abgebe... Ich hab das Schloß schon ausgetauscht und ich hab ne Heizung einbauen lassen und dann hab ich noch komplett renoviert... das seh ich ja gar nicht ein! Wer erstattet mir denn die Kosten??? Ausserdem geh ich nicht ins DG, das ist mir zu hoch und ich leide extrem unter Höhenangst!

Und dann hab ich auch noch Angst vor Spritzen...

Ich hab da mal ein Angebot:
    Ich behalte meinen Kerker und dafür spende ich Geld für 2 komplett neu renovierte und eingerichtete Sprechzimmer!!!

Ansonsten geh ich wieder nach Hause und werde an meiner Sucht eingehen und wer dann Schuld trägt weiss ich auch!

Ich bin privatversichert und da hab ich ein Recht auf mein Wunschzimmer!!!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Mooooment!!! :nono :nono :nono

Mein SUB ist auf erbärmliche 11 Bücher geschrumpft!
    Ein Wert, den die oben Zitierte mit dem Ihrem nieeee erreichen wird (4hundertnochwas, oder wie war das???).
    Deswegen habe ich mir erlaubt, 9 weitere Bücher, selbstverständlich gebraucht, weil eure knausrigen Krankenkassen ja nix mehr zahlen für euch hoffnungslose Fälle, zu erwerben.

:bruell Frau Sabine_D, sofort ins Behandlungszimmer, 333 :spritze n

• Also ich hab ja die Vermutung, daß der Prof auf Deine Plüschlis scharf ist :lache. Komm PDD, ich erörtere Dir nochmal den Potter 1-7, damit Frau S. ruhig ist (muß doch lieb zu ihr sein, schließlich hat sie Eulenpost rausgeschickt).

Lieber Herr Prof. Dr. Dr., ich hab auch Deinen Lieblings Maltdingends im Schrank im Südblick *lock*.

Schön auf den Boden gucken lieber Prof. Dr. Dr. *g* :picheln :cheers :cheers *whiskylinebishochinssüdblickzieh* :cheers :cheers

[SIZE=7]Frau S. das können Sie gar nicht wieder gut machen, dat ich Ihnen nun die ehelichen Diskutierpflichten abnehmen tue Frau S. sie *gacker*- und dat alles während mein holder Ehemann neben mir im Bett liegt!!! Dat muß man sich mal vorstellen *gacker*[/SIZE]

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

• Dany wie soll er Dir antworten, wenn er grad den Boden mit seiner Zunge wischt, aus lauter Gier nach dem leckeren Tröpfchen :grin.

*nochnedickerelinewiskyzieh* :cheers :cheers :cheers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

• Zitat

Original von hestia2312
    Genau :spritze für Dr.Dr. Prof. :monster

Gleiches Recht für alle :lache

Sag mal, sollte er uns nicht als Vorbild dienen???? :schlaeger

Genau, du erhälst 2312 :spritze n.
    Für fehlerhafte Diagnose ohne Ursachenforschung und Amtsanmaßung! :lache

Zitat

Ähm was kauft er denn so?? *flööööt*

Ach, neugierde, dein Name sei Weib? :lache

LeCarre
    Clavell
    PSL

• So ich hab grad mit meinem Anwalt telefoniert und da ich auf meine Forderungen keine Antwort bekam ist es jetzt rechtlich nicht mehr möglich mir mein Zimmer wegzunehmen und somit bleib ich im Kerker!!!!!!!!!!!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Also Dany ich lenke ihn ab, aber DU siehst zu das sein Whisky gekellert wird, und nicht in meinen thinkpink Container kommt, den ich grade in den Garten liefern lassen hab für meine Unmengen an Büchern!!!!!

• [SIZE=7]Äh....flüster...das hab ich mir von Anfang an nicht geglaubt..aber Arzthelferin und Krankenpflegerin bin ich trotzdem :grin *infusionmitrichtigfeinemaltenwhiskeyanhäng* *rädchenlosdrehaufvollepower* So, wo waren wir jetzt stehengeblieben :grin? Setzen Doc! Nicht das Sie mir hier noch einen Klappmann machen![/SIZE]

Wieso erinnert mich der PDD nur immer an diesen britischen Rocker, der immer so blaß durch die Gegend torkelt :gruebel

[SIZE=7]Das war ein SCHERZ *kicher*[/SIZE]