Ja hast Recht *teebecherindiemetallenenwandfesselnreinhäng*
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
*klopfklopf*
Hallöchen!
Hab gehört, hier soll eine Party steigen!*reinspatziereundDany-MauseineFlaschePernotüberreich*
Herzlichen Glühstrumpf zum Einzug! -
Also ich finds hier urgemütlich...
Ich koch dann erstmal Tee!
Und hier ist auch der Glühwein mit Schuss
und Caipi steht da auf dem Streckbanktisch!
Mein Kerker erinnert mich etwas an das Zimmer von Snape! -
Herzlich Willkommen, DanyMaus *indenKerkerstürmundMexikanWinterTeemitbring*
Ich hätte auch gerne was von deinem Dschungelblütentee, Katja!
-
mhh, ich war zwar noch nie selbst bei Snape, aber so in etwa hätte ich es mir vorgestellt... nur nicht so feminin!
-
@ Meike: Hast du was gegen meine pinke Deko???
-
Nein, natürlich nicht.
Ich finde, das verleiht deinem Kerker Charme.
Snape hätte noch was von Dir lernen können! -
Damit du Nachts nicht so alleine bist.
Das ist ElviraPink ist klasse
-
Danke für die süße Fledermaus... Elvira passt auch gut zu ihr!
-
*klopfklopf*
Kerkertür öffne und leise reinhusch.
Huhu Leuts, ich brauche dringend eure Hilfe. Unser ist zurzeit in einem Kaufrausch. Er hat mächtig bei Ebay zugeschlagen.
Ohne unsere HIlfe kommt er aus diesem Teufelskreis nicht mehr hinaus.
Habt ihr Vorschläge, wie ihm zu helfen ist? -
Was hältst du hiervon?
-
Genau für Dr.Dr. Prof.
Gleiches Recht für alle
Sag mal, sollte er uns nicht als Vorbild dienen????
Ähm was kauft er denn so?? *flööööt*
-
Ohh, endlich! Dany Maus hat sich freiwillig eingewiesen ... (ehrlich gesagt hatte ich schon vor es dir vorzuschlagen, als ich von deinem riesen SUB und RUB gelesen habe).
Die Dany ist echt süchtig!!!
Die gehört hier hin!Ui und batcat hat dir dann doch noch den Extrawunsch erfüllt. *hehe*
Die weibliche Snape ...Ein pinker Kerker? Das ist auch mal was anderes. *gg*
Sehr schön! Und dann auch noch direkt ein kleines Fledermäuschen zur Einweihung bekommen! Cool!Also fühl dich hier wie zu Hause, Dany Maus!
LG
Phoenix -
Ich mag leider kein Pink. Ganz und gar nicht. Komm dich trotzdem besuchen.
Woran ist eigentlich die Umbenennung gescheitert - wollten wir nicht etwas freundlicheres als Namen als dieses schnöde "Suchtklinik"?
fragt sich bartimaeus
-
Ihhh mein Teebecher hängt ja in Plüschwandfesseln :yikes- HILFE
Wer wollte jetzt den Tee war das Bookworm? Dein Tee hängt in der linken Plüschfessel *grusellach*.
Also Sabine, ich diskutier mit dem PDD nicht nochmal den Potter durch :lache. Sag, ist die Eulenpost bei Dir reingeflattert? Hast Du Dir jetzt schon überlegst wie Du gegen eulst *g*?
-
Wer ist denn überhaupt Prof. Dr. Dr. :monster????
Und warum habt ihr alle Angst ihm zu begegnen??? Ist der gefährlich???@ Phoenix: Ja mir blieb wohl nix anderes mehr übrig, als mich selbst einzuweisen... aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!
Ich find meine pinken Plüschwandfesseln toll!!!!
-
Du Dany /flüstern an/das ist der Tyrann unserer Klinik, unser allseits beliebter Whisky, verzeihe Prof. Dr. Dr. Whisky, der despotisch über uns entscheidet/flüstern aus/
Stell dich lieber gut mit ihm, sonst bekommst du Extraladungen :spritzen.
-
Zitat
Original von Batcat
*nimmt Dany-Maus1986 den Schlüssel zu N26 wieder ab und gibt ihr dafür den Kerkerschlüssel*So, jetzt gibts aber keine weiteren Extrawürste!
Nenene, so nich!
Der Kerker wird nicht vermietet!
Das ist ein Behandlungszimmer!!!Wir lassen den Insassinnen ja recht freie Hand, aber das geht zu weit Frau Flatterwichtel!
Einfach unsere Behandlungsräume zu vermieten.Tut mir leid Dany-Maus, aber marsch marsch zurück ins Zimmer N26, aber zack-zack.
Vorher noch den Allerwertesten freimachen zu Aufnahme- .Morgen gibt es dann die Eingangsuntersuchung.
Und Frau Flatterwichtel erscheint morgen zum Straf-Dienst:
Dauer: 3 Monde -
@ Dany-Maus: Stimmt! Und da du jetzt deinen SUB auch noch verkleinerst, ist es nochmal ein Schritt in die richtige Richtung!
Oh ja und wenn der liebe Whiskey seine Leute mit den dicken Spritzen auf dich hetzt, wirst du automatisch nicht mehr bei so vielen Büchern zugreifen!
Die sehen ja gefährlich aus, die Dinger!O.o. nein, jetzt hat der gute Prof dir deinen hübschen Kerker weggenommen!
-
Zitat
Original von Elbereth
Sehr gerne, ich habe auch just in den Tiefen meines Koffers das eine oder andere Fläschchen Rioja gefunden..saufziegen Grüße von Elbereth
Schön, dass sie wieder zu uns zurückgefunden haben Frau Elbereß (oh my dear, I like the th :lache).
Congrats zu ihrem eisernen Willen, kein neues Buch zu erwerben!
Ach ja, meine gute Therapie.
Den Rioja dürfen sie gerne morgen zur Gruppenstunde mitbringen.