Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Zitat

Original von Paradise Lost

Gib's zu, du wartest doch auf Eulenpost! :chen

Ja ich hoffe doch, dass meine Freunde mir schreiben und mich nicht vergessen, nur weil ich jetzt in der Klinik wohne! Ist das eigentlich ne geschlossene??? Oder kann ich gehen wann ich will???
    Und wann ist denn mein erstes Therapiegespräch?

N26.... schade, ich hätte soooooooo gerne den Schrank unter der Treppe gehabt!
    Aber danke, dass ihr mich überhaupt aufgenommen habt! :knuddel1

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Da fällt mir noch was ein... ich fühl mich im Dachgeschoss nicht so wohl, hab Höhenangst!
    Wäre der Kerker im Keller vielleicht noch frei? Würde mir auch selbst nen Handwerker rufen, der mir ne Heizung instaliert!
    Da würd ich mich doch viel wohler fühlen!

Leserweisheit

• *JUBEL* Danke schön... du bist die beste... dann hol ich mal ganz schnell meinen Kram und ziehe in den Kerker... da wirds bestimmt richtig schön!
    Ihr seid alle zu meiner Einweihungsparty eingeladen! Es gibt Salat und Frikadellen und natürlich ordentlich was zu trinken!
    Ich freu mich auf euch!

Leserweisheit

• Also der Heizungsmache ist grad wieder gegangen... meine Bücher sind noch alle in Kisten gepackt, aber die kann ich so lange unters Bett schieben...
    Also meinetwegen kanns sofort losgehen... und es kann ja ein paar Tage andauern... ;-)

Leserweisheit

• Na dann mal herzlich willkommen...
    ich hol dann mal meinen Zauberstab raus und verwandel die Marzipantorte in eine Torte ohne Marzipan! Ich mag leider kein Marzipan, aber trotzdem danke, dass du überhaupt daran gedacht hast mir was mitzubrinegn!
    Was darf ich dir denn zu trinken anbieten?

Leserweisheit

• Natürlich gibt es auch :rum
    und Passoa, Pernod, Bier, Wodka, Korn, Sekt, Wein und natürlich auch Softdrinks! Wenn jemandem noch etwas fehlt, dann kann ich das noch schnell besorgen, falls es nen Klinikkiosk gibt...

Leserweisheit

• Katja :knuddel1
    ist ja echt schlimm, was der kleine Kerl alles mitmachen muß

Euch allen vielen Dank für das Mitgefühl mit meinem Vater. Heute wurde nur Blut genommenä und morgen kommt eine große Untersuchung, dann werden wir spätestens am Mittwoch sehen wie es weitergeht. Bis dahin können wir nur warten.

.. und nun zum gemütlichen Teil
    also dieser Dschungeltee würde mich ja auch interessieren, wäre da noch ein Tässchen für mich übrig

und dann noch sooo viele gute Kuchen Marzipan und Hafenflockenkekse
    ich bin schon da :angel

ja Elbereth wir haben uns schon angestrengt und eine Extraschicht für die Laube eingelegt :wischen :abwasch

• Alle herinspaziert... mein Kerker ist gross genug für alle!
    Tee kann ich auch ne Menge anbieten... ich habe bis zu meiner Einweisung schliesslich im Teefachgeschäft gearbeitet und habe knapp 50 Sorten da, die hab ich extra von zu Hause mitgebracht und natürlich auch nen Wasserkocher...

Leserweisheit

• Auch mal schnell zu Dany-Maus flitzt und schaut was übrig geblieben ist :grin.

Ich bringe auch noch ein paar Heideplätzchen mit. Und Dominosteine. Seit September hab ich widerstanden. Wollte kein Weihnachtskram. Aber heute musste es sein. Die sahen so verlockend aus :rolleyes

Schön hast du es in deinem Kerker Dany, richtig gemütlich und so warm.

Sagt mal hat jeder einen Kamin im Zimmer????? Hab meinen noch nicht gefunden. :rolleyes

• Ich eile mit Bechern und Dschungelblütentee in den Kerker und setz mich mal direkt zu Richie *teeeinschenkderistsuperleckerwenndumagstschickichdirmalwasdavonzu*

*schälchenmitkinderriegelnundkinderschokobonsauftischstell*

*Danymausikeavanillekerzengläserhinstellundanzünd*

Wo ist denn nun der Caipi? :grin

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Klärchen Kuschelhundchen *schönenbechermitdschungelblüterüberschieb*

Also Danymaus, irgendwie komm ich mir hier vor wie in Gringotts *g*.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski