Herzlich Willkommen zurück, liebe Elbereth
Tolle Fotos *neidischist*
*malschnellhinssetztundurlaubsberichtlauscht*
Erzähl mal
Herzlich Willkommen zurück, liebe Elbereth
Tolle Fotos *neidischist*
*malschnellhinssetztundurlaubsberichtlauscht*
Erzähl mal
Hallo Elbereth!
Willkommen zurück bei uns Suchteulen
Wenn man deine Fotos ansieht möchte man am liebsten gleich den Koffer packen und vor diesem Schietwetter hier fliehen^^
*serviert ne Runde Tee für alle*
ZitatOriginal von blackcat
*serviert ne Runde Tee für alle*
*kippt ordentlich Rum rein*
Seit 15 Tagen bkf
ZitatOriginal von ODYS
Seit 15 Tagen bkf
Streber
Bah wat ein Streberchen :kreuz!
Tjorven: Eulenpost ist heute an Dich rausgeflogen!!!!
Und wehe der letzte in der Lesereihe meines Buches schickt mir keinen Darjeeling mit zurück :grin.
Wat ein Schietwetter. Hab mir heute Schietwettertee und Schietwettertee gekauft, weil ich nicht wußte WELCHEN Ihr immer trinkt hier. Nun hab ich einen mit Kräutern und einen mit WEihnachtsgedöns drin, ich glaub ich mag beide nicht, aber hörte sich so gut an *g*.
@ Katja: ich habe denke ich diese Mischung, er schmeckt jedenfalls deutlich nach Anis!
Zutaten:
Brombeerblätter, Hagebuttenschalen, Himbeerblätter, Fenchel, Erdbeerblätter, Anis, Äpfel, Holunderbeeren, Aroma, Sonnenblumenblüten, Ringelblumenblüten, Melissenblätter, Rosenblüten
Bei uns im Teeladen haben die noch einen anderen, der riecht aber mehr nach Pfefferminz.
ZitatOriginal von Lesebiene
Nach der Werbung hier habe ich auch mal den Thread die Teeprinzessin gelesen.
War Orlandos Reaktion so unklug?
Jedenfalls haben viel mehr interessiert reagiert, wie wahrscheinlich ohne ihre Reaktion!
Der Beitrag von SiCollier - hervorragend!
ging mir genauso
habe auch erst nach der Werbung hier diesen Fred gelesen
eins kann man sagen, es wird darüber gesprochen und das Buch bleibt im Gespräch - was will der Autor mehr
Willkommen zurück, Elbereth :knuddel, das hört sich nach einem tollen Urlaub an.
@ Katja/Tjorvensmum: Gute Besserung für Eure Kinder
Ich bin jetzt eine Woche buchkauffrei. Hab ja auch wirklich genug zu lesen... Wobei - wer hier hat das nicht?
@ Richie:
Bookworm: Diese Mischung hab ich :-), aber noch so eine die ich glaub ich nicht mag.
Geli: Danke
Oh man :fetch, es reicht ja nicht das Lukas gestern Fieber hatte, und heute einen Harnwegsinfekt der mit AB wegen der Niere behandelt werden muß...
Vorhin hat er neben mir gelegen und geschlafen, weil er so schlapp war. Auf einmal springt der aus dem Tiefschlaf auf, rennt nach unten und ich hör nur noch wie er auf dem Klo macht. Ich hinterher, bin weil er noch saß in die Küche und denk was stinkt das hier komisch.
Da war das so extrem :fetch, dass durch die Jeans durch alles auf dem Küchenboden war :help, ich bin dann ganz vorsichtig durchs Haus, der ganze Flur voll, der ganze Kork im Wozi, und alles ums Klo rum :cry.
Ich hab jetzt ich weiß gar nicht wie oft alles mit General geschrubbt :fetch, und hoffe das es jetzt wirklich alles gründlich weg ist. Man der arme, liegt jetzt total alle auf dem Sofa mit schwarzem Tee und Wärmflasche.
Er kann ja auch gar nichts dafür. Es ist nur so blöd, weil doch morgen die Beerdigung ist, und er so nicht zu meiner Freundin kann....meine Oma schimpft aber das ich zur Beerdigung muß, und wenn sein Stiefopa sich zu ihm setzt :bonk. Seufz.
Entschuldigt, dass ich soviel über die Kids schreibe derzeit, sobald sie fit sind hör ich damit auf, mich nervt es selber. Aber Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie es hier grad aussah :rolleyes.
Katja du arme
Lukas natürlich auch, der hat den Ärger ja am Hals. Bei solchen Sachen fühlt man sich als Mutter immer so hilflos und möchte den kleinen immer was abnehmen.
Ich denke wenn Lukas morgen noch in dieser Verfassung ist müsste doch jeder in der Familie Verständnis haben das du bei deinem kranken Kind bleibst.
Welcome back, Elbereth :feiern.
Wann startet die Party?
Tjorven: Wenn ich eins gar nicht mag dann sowas wegmachen *grusel*. Hab ihm jetzt ein Rezept nachbestellt in der Apo. Er hängt echt durch.
========================================
Themawechsel *g*
========================================
Nach Schietwettertee ist mir sogar nicht mehr. Ich hab mir jetzt leckeren Dschungelblütentee gemacht :-), und werde jetzt mal versuchen ein paar Seiten der Thorn zu lesen. Ich liebe dieses Buch, liest sich so locker flockig weg. Schade, daß Ines 2. Teil erst im Oktober nächsten Jahres rauskommt, ich lese die Thorn echt gerne.
Ich glaube nachher werde ich mir mal die Clubzeitung zu Gemüte führen, hab die noch in Folie, damit ich gar nicht erst ins Grübeln komme nach Lingen zu fahren :lache, und den Weltbild hab ich auch noch gar nicht durchgelinst.
Also ich glaube ich brauche ein paar Tage Schonfrist..
Was ist denn das da draußen, was sich Wetter schimpf?
Ich bin entsetzt!
Ich habe im Urlaub im Übrigen keine Bücher gekauft, da ich genug mit hatte
*gottseidank*, die Packkalkulation ist auch fast aufgegangen, mit Serrano Bein und 5 l Olivenöl hatten wir nur 5 kg Übergepäck und da hat niemand was gesagt
Meine Güte Richie, hast Du meine Laube grundüberholt???
Ich glaube so sauber war es hier noch nie
Ich bin ja schon ganz gespannt auf die Berichte vom Eulentreffen war jemand von Euch da??
Den Tee (mit Rum :grin) nehme ich im übrigen gern..
schlürfende Grüße von Elbereth
edit: das klingt ja fürchterlich, Katja, hoffentlich ist all das bald ausgestanden
Ist so schön, dich wiederzusehn, Elbereth, kann ich mich zu dir in die Laube setzen? Hab vorhin Donauwellen gekauft - die könnt ich mitbringen.
Sehr gerne, ich habe auch just in den Tiefen meines Koffers das eine oder andere Fläschchen Rioja gefunden..
saufziegen Grüße von Elbereth
Habt ihr noch n Zimmer frei????
Mir würde auch der Schrank unter der Treppe genügen... kann ich den vielleicht beziehen???
Ich krieg meine Sucht doch alleine gar nicht mehr in den Griff!!!
Ich brauch doch eure Hilfe!!!
Also würde mich sehr freuen, als neue Bewohnerin im Schrank unter der Treppe zu wohnen...
Hilfesuchende Grüße von der süchtigen Dany
Hi Elbereth
schön das du wieder da bist
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Habt ihr noch n Zimmer frei????
*überreicht Dany-Maus 1986 die Schlüssel zu Zimmer N26 im Neubau*
Sorry, im Schrank unter der Treppe liegen schon die Bücher, die keiner will: Hera Lind und son Kram.
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Also würde mich sehr freuen, als neue Bewohnerin im Schrank unter der Treppe zu wohnen...
Gib's zu, du wartest doch auf Eulenpost!