@ Bartimaeus
So machen wir es
@ Katja
Raphael hatte einen richtigen Krampfanfall und einen Fieberkrampf und wenn es Fieber über 40 Grad steigt, bekam prophylaktische, zu Benuron, noch was zur Beruhigung.
@ Bartimaeus
So machen wir es
@ Katja
Raphael hatte einen richtigen Krampfanfall und einen Fieberkrampf und wenn es Fieber über 40 Grad steigt, bekam prophylaktische, zu Benuron, noch was zur Beruhigung.
Ja Elbereth ist wieder da, so schnell vergeht die Zeit
Elbereth komm rein, nochmals alles Gute, wie wars, schönes Wetter gehabt, viel gegessen - erzähl, erzähl und anstoß
Aaaber was kommt zuerst *SchlüsselanElberethzurückreich*
Vielen Dank für die Leihgabe, liebe Elbereth, wir haben gefeiert und auch schon vorgefeiert und auch aufgeräumt
Wann steigt jetzt Elbereths Geburtstagsfete??
Tjorven: Lukas geht immer innerhalb von "Minuten" auf 41.3 °C. Heute blieb er "nur" bei 38,4 °C- aber wegen seiner Vorgeschichte fackel ich da nicht lange. Hab mich jetzt auch durchgesetzt und er hat schimpfend den Saft getrunken.
ZitatOriginal von Elbereth
Ich geh jetzt erst mal Richie suchen, sie hat nämlich noch meinen Schlüssel
wilde Winkegrüße von Elbereth
na Gott sei Dank - unsere posting haben sich überschnitten und der Schlüssel war schon bereit
und so schöne Bilder -*neidischguck*
Wunderschöne Fotos Elbereth :-), hast Du Dich auf dem Rückflug auch schön ausgeruht, ich meine HEUTE steigt Deine Geburtstagsparty :lache!
Oh habt Erbarmen, ich feiere lieber in der Woche nochmal.
Ich habe soo viel gefeiert im Urlaub! Viel (vielzuvielzuviel gegessen :rolleyes) und natürlich auch gerne mal ein Fläschen Vino tinto dazu (ihr kennt mich ja)
Ich hoffe, hier ist nichts Schlimmes passiert??
Was Tjorven und Katja von Ihren Lieben erzählen, klingt ja schlimm
Das tut mir leid
Ich freue mich aber, das ich jetzt wieder da bin.
erschöpfte Grüße von Elbereth
Nur die harten komm in den Garten, Elbereth willst Du nicht doch *g*?
@ Richie: Ich wünsche Deinem Vater und Euch alles Gute!
@ Tjorvensmum: Gute Besserung für Raphael!
@ Elbereth: Herzliche Glückwünsche nachträglich, schön, dass du wieder da bist! Tolle Urlaubsbilder, da wird man ja ganz neidisch.
ZitatOriginal von bartimaeus
Ja, ich finde Clärschens Beitrag zwar nicht unbedingt gelungen, kenne aber Bücher, über die ich mich ähnlich äußern würde. Ich finde, man sollte als Autor, damit klarkommen können, zerrissen zu werden.
Ich fand Clärschen Beitrag auch nicht gerade nett und kann in gewissen Maße nachvollziehen, dass die Autorin überreagiert hat, auch wenn ich es ein bisschen schade finde, dass sie sich auf die gleiche Ebene begeben hat.
Klar muss ein Autor auch mit Verrissen klarkommen, jedoch fand ich diese Rezi doch ein wenig zu beleidigend, auch in einem Verriss sollte man nicht so persönlich werden. Dennoch hätte die Autorin einen positiveren Eindruck hinterlassen, wenn sie anders reagiert hätte.
*inskaminzimmerstürmundelberethbegrüsst*
Katja & Tjorven gute Besserung für die Zwerge
ZitatOriginal von Bookworm
Ich fand Clärschen Beitrag auch nicht gerade nett und kann in gewissen Maße nachvollziehen, dass die Autorin überreagiert hat, auch wenn ich es ein bisschen schade finde, dass sie sich auf die gleiche Ebene begeben hat.
Klar muss ein Autor auch mit Verrissen klarkommen, jedoch fand ich diese Rezi doch ein wenig zu beleidigend, auch in einem Verriss sollte man nicht so persönlich werden. Dennoch hätte die Autorin einen positiveren Eindruck hinterlassen, wenn sie anders reagiert hätte.
Mit Verrissen muss jeder Autor klar kommen.
Aber auch mit persönlichen Beleidigungen?
Ich fand Orlandos Reaktion zwar "taktisch unklug", aber sehr nachvollziehbar.
Wäre ich der Autor gewesen...... Junge Junge, dazu sage ich jetzt besser nichts.
EDIT: Ich wäre von jedem Autor/in entäuscht gewesen, hätte er/sie sich diese Frechheiten gefallen lassen. EDIT ENDE
Meine Hochachtung vor SiCollier! Erstklassige Posts von ihm hierzu!
Die meisten, leider nicht alle, haben verstanden was er meint.
ZitatOriginal von Katja
Tjorven: Lukas geht immer innerhalb von "Minuten" auf 41.3 °C. Heute blieb er "nur" bei 38,4 °C- aber wegen seiner Vorgeschichte fackel ich da nicht lange. Hab mich jetzt auch durchgesetzt und er hat schimpfend den Saft getrunken.
Gute Besserung
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Gute Besserung
Gute Besserung auch für Lukas!
Nach der Werbung hier habe ich auch mal den Thread die Teeprinzessin gelesen.
War Orlandos Reaktion so unklug?
Jedenfalls haben viel mehr interessiert reagiert, wie wahrscheinlich ohne ihre Reaktion!
Der Beitrag von SiCollier - hervorragend!
ich habe heute noch gar nicht gebeichtet, heute morgen habe ich mal wieder bei ebay zugeschlagen und gleich läuft noch eine Auktion aus...dieser Monat ist einfach hoffnungslos....
ZitatOriginal von Bookworm
ich habe heute noch gar nicht gebeichtet, heute morgen habe ich mal wieder bei ebay zugeschlagen und gleich läuft noch eine Auktion aus...dieser Monat ist einfach hoffnungslos....
Bookworm mal nen Keks rüber schieb, Tee einschütt.
Na nun nicht weinen. *zu dir setz*
*dankbar von dar'hana den Tee nimmt*
Ein weiterer Kauf wurde verhindert, ich wurde überboten.
Huhu Elbereth :wave,
schöne Fotos *etwas neidisch gugge*.
Ansonsten werde ich jetzt erstmal den fred "Die Teeprinzessin" lesen - kann ja sonst nicht mitreden :-).