Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• *jammer* Und wie! *den Hintern reib* Ich brauch jetzt von irgendwoher Tee, Kekse und Trost - Bücher kann ich mitbringen. :lache

Liebe Grüße
    Juliane
    vorübergehend geheilt.

• Richie
    Ja klar gerne. So in 3 Wochen etwa müsste das sein. Da könnt ihr gerne alle am Adventswochenende bei mir feiern. Ich räum auch die Bücher zur Seite, damit ihr alle reinpasst. :wave Dann machen wir prasselndes Kaminfeuerchen und gaaaaanz kuschlig und gemütlich. :-]

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Whisky

Aber aber Schnatterli, tzztzzztzzz.
    Soll ich die Krokodile in den Ententeich lassen? :grin

Oder lieber die :spritze ?

:yikes Krokodile :nono

Die Frau Doctor is ja gar nicht da die die :spritze gibt :kiss

Ich bevorzuge lieber die Whisky Methode :frieden und für die Gemahlin wieder ein Wunschbuch ? :grin :grin

• Spongebob Squarepants rockt!

Ich werde heute mal gar nicht lange vor dem PC verweilen, denn Amazon lockt schon wieder mit seinen glitzernden Seiten. Und ich darf nix mehr kaufen, sonst gibts diesen Monat gar nix mehr zu essen.
    Und essen ist ja schon nett. Und so.

Ich kuschel mich jetzt mit meinem Leserunden-Buch ins Bett!

*keksehinstellundwinke*

• Ja wenn das Essen nicht wäre, würde ich auch mehr Bücher kaufen können. :brabbel

Aber von Büchern wird man ja alleine noch nicht satt. Was nützt es einen wenn der Geist gesättigt ist aber der Magen zwickt?? :cry

• Zitat

Original von hestia2312
    Ja wenn das Essen nicht wäre, würde ich auch mehr Bücher kaufen können. :brabbel
    :cry

Für was braucht man Essen, wenn es so viele tolle Bücher gibt? :grin

Ab März werde ich wieder an der "Quelle" sitzen. :grin

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Boah was ein Schietwetter hier. Heute nacht hat es so gestürmt das meinMann Regen IM Gesicht abbekommen hat (ich glaub ja immer noch er hat das nur geträumt :grin), dabei liegt er 1 m vom Fenster weg.

Ich lieg hier noch ganz kuschlig in meinem Südblickzimmer im Bett und weihe meine neue weihnachtliche rote Lotte ein, die Thorn paßt perfekt da rein :-). Männe holt grad Brötchen, so lass ich mir das gefallen :-).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• *seufz* ich hoffe, dass ich ne Lotte zu Weihnachten bekomme.

Bei uns hat der Regen heute morgen auch richtig heftig gegen das Fenster geprasselt, ich will eigentlich gar nicht raus, aber wir sind heut mittag bei meinen Eltern zum Essen eingeladen, Papa kocht, das lasse ich mir natürlich nicht entgehen. :-)

• Das ist mir eben mit großem Schrecken aufgefallen: Ihr habt in ca. 2 Wochen 40 Seiten vollgepostet. :help Wow.

Da im Eingangsposting nichts Erklärendes steht und ich nicht alle 40 Seiten durchblättern will, würde ich mich freuen, wenn mir kurz jemand... öh... die Funktionalität der Suchtklinik erklären könnte. :wave :anbet

• Bei uns schneit es seit gestern unaufhörlich, aber leider sieht es ziemlich duster dazu aus, also nix mit blauen Himmel und weißer Landschaft.
    Was bedeutet, dass ich es mir nachher gleich mit meinem Buch, Tee und Lebkuchen aufs Sofa verziehen werde.

:lesend Der letzte Harem - Peter Prange

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ODYS ()

• Zitat

Original von valkyrja
    Das ist mir eben mit großem Schrecken aufgefallen: Ihr habt in ca. 2 Wochen 40 Seiten vollgepostet. :help Wow.

Da im Eingangsposting nichts Erklärendes steht und ich nicht alle 40 Seiten durchblättern will, würde ich mich freuen, wenn mir kurz jemand... öh... die Funktionalität der Suchtklinik erklären könnte. :wave :anbet

Wir versuchen unsere Sucht in den Griff zu bekommen (auch wenn es hier sehr viele Rückfälle gibt). :wave

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Wir versuchen das nicht wirklich Tjorven, oder WOLLEN wir entlassen werden *g* :lache- ich nicht!!!!

Sagt mal, habt Ihr den Thread zu "Die Teeprinzessin" aktuell verfolgt? Was sagt Ihr dazu? Ich mag das Buch jetzt gar nicht mehr lesen :-(.

• Richie: Gute Besserungswünsche an Deinen Vater. Ich hoffe es ist nichts Ernstes?

• Leider immer wieder neue Sorgen. Mein Vater hatte vor fünf Jahren einen Unfall und ist seither querschnittsgelähmt mit all den Nebenwirkungen und vor allem auch Medikamenten. Nach dieser langen Zeit treten halt immer wieder neue Sachen auf. Jetzt hat er Durchblutungsstörungen im Fuß (ist schon ganz blau) und der Hausarzt hat Angst, daß hier keinerlei Durchblutung mehr stattfindet. Es ist schrecklich diese ständig neuen Qualen mit ansehen zu müssen und ich bin die einzige Tochter. Meine Mutter ist vor drei Jahren schon gestorben. Aber er ist jetzt schon 80 und die Situation ist einfach schwierig, aber es muß weitergehen :wave

• Ach Mensch :knuddel, das hört sich ja gar nicht gut an....Ich hoffe sie haben im KH wenigstens die Schmerzen im Griff, das er nicht so leidet?