Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Da hast Du Recht, ist ja auch ERST für Dezember. Ich komme auf Eure Leihangebote zurück, muß hier aber erst abarbeiten. Hab von Tjorven schon die Kinsella hier, von einer email Freundin "48 Stunden" und von einer Bekanten die Picoult. Dazu häng ich noch in der Slaughter Teil 2, und fang grad die Thorn an. HILFE!!! Ich eile in mein Südblickzimmer, hab gar keine Zeit für small talk :grin.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich schieb noch ein "n" für die Bekannte ein *g*.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Den Tulsi Melissa gibt es bei uns auch! Da werde ich dann wohl das nächste Mal mal dran schnuppern!

Ihr könnt zu mir kommen, ich hab schon schön geheizt und Tee ist auch schon fertig, ich muss nur noch meine Räumungsklage fertig schreiben, aber dabei könnt ihr mir schon Gesellschaft leisten, das ist nämlich nichts so spannend.

• Zitat

Original von Katja
    Oh wie gemein, hab grad in meiner Clubtüte (die ich noch im Schrank hatte vom Septemberkauf) ein Heft entdeckt mit Angeboten, und da waren hinten 2 ganz gemeine 2 Euro Gutscheine drin für Dezember :cry, da überleg ich doch schon wieder wie ich die sinnvoll einsetze :bonk :pille.

die hab ich hier auch liegen, und ich war mir eigentlich schon sicher, was es dafür gibt, nun habe ich aber eben gesehen, dass es Dorrestein - Der Ausflug nächstes Jahr als TB geben wird und überlege, ob ich darauf warte und für den Gutschein noch ewas anderes auswähle.

• Zitat

Original von blackcat
    Hach ja, der Gottschalk interessiert mich nicht wirklich. Ich werde mirs im Kaminzimmer der Klinik heute mal bequem machen und "Das Berntsteinteleskop"
    von Pullman weiterlesen und dazu ein Täschen Glüh-Met schlürfen.

:wow Es gibt Gottschalk?? :uebel ich komm zu Dir blackcat :-]

• *klopfklop* Blackcat jemand da *klopfklopf*
    ich mag auch kein wetten dass und sonst läuft nichts,
    darf ich mich dazugesellen und Bartimäus Bd.3 weiterlesen.

*Lebkuchen unter die Nase halt* hab auch was mitgebracht.

@wenn ich Bücher bei Buchticket tausche gilt das aber nicht oder :rolleyes
    *auf 6 Bücher wart*

• Das hat ja mal gar nichts zu bedeuten, wenn's der :monster nicht gesehen hat! Ich gestehe meine Käufe auch und sitze mit blankem Popo auf dieser harten Pritsche und warte auf meine Spritze, da kannst du das auch!

Juliane :wave

• Zitat

Original von JulyRose
    Das hat ja mal gar nichts zu bedeuten, wenn's der :monster nicht gesehen hat! Ich gestehe meine Käufe auch und sitze mit blankem Popo auf dieser harten Pritsche und warte auf meine Spritze, da kannst du das auch!

Juliane :wave

Ja wie?
    Du wartest noch?
    Das bei der Kälte auch noch mit blankem Po?

Du Ärmste!
    Aber kein Problem.
    Euer fürsorglicher PDD :monster eilt sofort mit den :spritze n herbei.

Siehste.
    Schon passiert. - Hats wehgetan? :grin