ZitatOriginal von Nachtgedanken
Ich gelobe hiermit feierlich: bis zum 4. Dezember wird kein Buch mehr gekauft
[SIZE=7]außer vielleicht ein klitzekleines Leserundenbuch, aber das zählt ja nicht wirklich, oder?[/SIZE]
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Ich gelobe hiermit feierlich: bis zum 4. Dezember wird kein Buch mehr gekauft
[SIZE=7]außer vielleicht ein klitzekleines Leserundenbuch, aber das zählt ja nicht wirklich, oder?[/SIZE]
Warum gerade bis zum 4.? (interessiert mich nur, weil das mein Geburtstag ist :grin)
Ich hab 19 Tage später (nur mal so am Rande :grin)
Der Dezember wird ja dann sehr feierlastig
Ich habe auch im Dezember Geburtstag! Noch eine Feier!
Ich hab schon nächste Woche Geburtstag
Mal gucken, ob ich eine kleine Feier hier in der Suchtklinik machen kann, ich bin dienstags nämlich immer voll ausgelastet :cry.
bartimaeus
Toll, da stehen ja in nächster Zeit eine Menge Feiern an. Dazu kommen dann noch die Weihnachtsfeiern. Hat den schon wer Plätzchen und Stollen gebacken?
Noch nicht, aber nächste Woche Freitag fällt der Startschuß. 20 Plätzchensorten + X wollen gebacken werden (dafür nehm ich mir auch ne Woche Urlaub, das muss man angemessen zelebrieren. :lache).
Na ja- wer von euch an Astrologie glaubt kann ja mal über Schützefrauen was nachdenken- feiern gehört da jedenfalls zum Repertoire.
Ich bin ja zum Glück ein total untypischer Schütze. Ich reise nicht gern und ich hasse Sport.
Bei Schützen gehört noch was ganz anderes zum Repertoire :lache.
Sagt mal, steht in der Klinikbibliothek zufällig von irgendwem *g* "Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picoult? Ich möchte es sooo gerne lesen, aber ich möchte nicht rückfällig werden mit dem Buchkauf :-(.
Natürlich stelle ich auch gerne was von mir in die Bibliothek, schreit nur nach was Ihr sucht, und ich schicke es gerne zu :-).
Ich hatte es mir aus der Bücherei geliehen, sonst hätte ich es dir gerne geschickt.
ZitatOriginal von Katja
Sagt mal, steht in der Klinikbibliothek zufällig von irgendwem *g* "Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picoult? Ich möchte es sooo gerne lesen, aber ich möchte nicht rückfällig werden mit dem Buchkauf :-(.
Natürlich stelle ich auch gerne was von mir in die Bibliothek, schreit nur nach was Ihr sucht, und ich schicke es gerne zu :-).
Ich hab's zwar auch nicht (und würde es gerne mal lesen), aber ich könnte dir den "Ruf des Kondors" von Astrid Fritz leihen, der ja auch auf deiner Wunschliste steht.
bartimaeus
ZitatOriginal von Paradise Lost
Noch nicht, aber nächste Woche Freitag fällt der Startschuß. 20 Plätzchensorten + X wollen gebacken werden (dafür nehm ich mir auch ne Woche Urlaub, das muss man angemessen zelebrieren. :lache).
Wow, 20 Sorten Plätzchen- das ist wirklich gut. Ich komme noch nicht mal auf eine Sorte Plätzchen..
@ Katja
Ich könnte dir Sturmherz ausleihen (steht auch auf deiner Wunschliste)
Es ist fast Wochenende, gibt es heute Abend eigentlich eine Party??? Wenn ja wo???
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Wow, 20 Sorten Plätzchen- das ist wirklich gut. Ich komme noch nicht mal auf eine Sorte Plätzchen..
Ich back zusammen mit meiner Mutter, da machts mehr Spaß. Wir haben unsere festen Sorten, die es jedes Jahr gibt und dann werden pro Jahr auch noch ein paar neue aus ihren Backzeitschriften ausprobiert. Deshalb schwankt die Zahl (vorletztes Jahr warens glaub ich 24 :gruebel).
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Es ist fast Wochenende, gibt es heute Abend eigentlich eine Party??? Wenn ja wo???
Wenn ihr Lust habt kommt ins gelbe Entenzimmer, bringt Badehandtuch und Schwimmsachen mit
Hier schneits
@ Paradise Lost: Hast du ein paar Rezeptempfehlungen? Ich möchte nämlich auch demnächst backen, Spekulatius und Vanillekipferl stehen schonmal fest, aber würde auch gerne noch mehr sorten backen.
schnatterinchen ich komme gerne und bringe auch noch meinen Schwimmreifen mit
und ausserdem ein :rumpaar
bookworm kennst du Haferflockenkekse? Die schaffen es bei uns meistens noch nicht mal kalt zu werden.