Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Ich habe heute auch 10 TageBkf geschafft!!!!
    Bei mir hält es auch noch etwas, weil ich noch auf meinen letzten Kauf warte, also noch was zum freuen aussteht :lache
    *kanneteeindenraumstelltfüralle*

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Ich werde jetzt wohl gezwungenermaßen bis Weihnachten buchkauffrei bleiben müssen, da ich auch noch im Dezember Geburstag habe und mir jetzt eben nix mehr kaufen darf, für den Fall, dass schon jemand Geschenke gekauft hat *seufz* So kann man natürlich auch bkf bleiben. Allerdings warte ich noch auf die Lieferung meiner Jokersbestellung vom Samstag, das ist dann sozusagen der letzte "Schuß" bevor die Dürreperiode losgeht. *g*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von bartimaeus

Genau, warst du die Frau mit der Handtasche an der Theke, die das so misstrauisch beäugt hat?

Stimmt genau!
    Aber ich habe die Situation nicht "misstrauisch beäugt", sondern mir gedacht: "Oh, der arme Mann scheint unter dem gleichen Problem zu leiden wie so viele andere auch. :wow
    Ein klarer Fall für die Suchtklinik! :gruebel
    Ich konnte ja nicht ahnen, dass du das bist und du dich schon in helfende Hände begeben hast! :grin

Das wird anscheinend langsam zu einer Volkskrankheit. :rolleyes

• :bruell MELDUNG AUS ZIMMER 11:20 TAGE BKF!!! :sprung *unddabeinochdenSUBabgebaut-obdasmangutgeht?* :gruebel*zweifelndeSnoopyziehtsichzurückzu* :lesend :fruehstueck :appetit

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Zitat

Original von Snoopy64
    :bruell MELDUNG AUS ZIMMER 11:20 TAGE BKF!!! :sprung *unddabeinochdenSUBabgebaut-obdasmangutgeht?* :gruebel*zweifelndeSnoopyziehtsichzurückzu* :lesend :fruehstueck :appetit

Hilfe, ich bin von Streber umgeben... :cry

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    @ hestia

Ich bin noch nicht zum Beantworten gekommen. Kann man das Buch einem 5 jährigen Kind vorlesen?

Puuuh und ich dachte schon du mags mich nicht :cry

Ne Spass beiseite. Meiner Meinung nach kann man es keinem 5jährigen Vorlesen. Aber denke mal das hängt sehr vom Kind ab. Wenn du es aber mal ausprobieren möchtest, könnte ich dir das Buch leihen.
    Obwohl der erste Teil hat mich und meinen Sohn nicht überzeugt. Muss mal die anderen Bände lesen. Mal sehen wie die sind.

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Ich werde jetzt wohl gezwungenermaßen bis Weihnachten buchkauffrei bleiben müssen, da ich auch noch im Dezember Geburstag habe und mir jetzt eben nix mehr kaufen darf, für den Fall, dass schon jemand Geschenke gekauft hat *seufz* So kann man natürlich auch bkf bleiben. Allerdings warte ich noch auf die Lieferung meiner Jokersbestellung vom Samstag, das ist dann sozusagen der letzte "Schuß" bevor die Dürreperiode losgeht. *g*

Willkommen im Club. Bin auch ein Dezember-Kind und warte auch auf eine Jokers-Bestellung von Samstag :grin. Ich sag ja versandkostenfrei, das muss man ausnutzen :rolleyes

Muss aber noch zwei Bücher dringend kaufen. Eins für eine Leserunde und das andere ähm ja weil, ja warum eigntlich? Ach weil ich es brauche. So! :lesend

Und mehr darf ich dann auch nicht mehr :brabbel Und meine Wunschliste ist noch soooooooooooooooo lang :cry

• Sabine: Ich habe heute an Dich Eulenpost verschickt, meldest Du Dich eben, wenn sie angekommen ist :-)? Wünsch Dir/ Euch viel Freude damit.

Tjorven: Dr. Brumm ist ein süßer, paddeliger Bär, der einfach nur zum knuddeln sind. Die Geschichten sind nicht zu lang, die Illustrationen super liebevoll. Schau es Dir doch mal bei amazon an. Ich habe alle 4, leih Dir gerne was davon. Ist allerdings was für zwischendurch, nichts tiefer gehendes. Lukas hatte gestern einen Heidenspaß als ich ihm das Buch vorlas, und kam aus dem glucksen gar nicht mehr raus.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Moment:

Corinna Kastner
    Das Erbe von Ragusa & Eileens Geheimnis

Dickens, Charles: Great Expectations
    Dickens, Charles: Oliver Twist
    Hawthorne, Nathaniel: The Scarlet Letter
    Poe, Edgar Allan: Tales of Mystery and Imagination
    Wilde, Oscar: The Picture of Dorian Gray
    alles Collector's Library;

Im Angesicht der Schuld - Sabine Kornbichler
    Die Tochter des Schmieds - Selim Özdogan
    Das Geschmeide der Königin - Carl J. L. Almqvist
    Schnee in Venedig - Nicolas Remin
    Die Hexe von Miranges - Elisabeth Motsch
    Ein Spiel, das die Götter sich leisten - Selim Özdogan

ups, das sind ja sogar 13 *lalalala*

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Wow.

Berichte mal von "Schnee in Venedig" wenn Du da angekommen bist. Das dümpelt schon ewig in meinem SUB, ja?

• Zitat

Original von Katja
    Wow.

Berichte mal von "Schnee in Venedig" wenn Du da angekommen bist. Das dümpelt schon ewig in meinem SUB, ja?

Mach ich gerne. Gibt aber auch schon eine Rezi dazu.
    *verschwindetmitihrenvierkätzchenumdensubetwasabzubauen*

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Weiß ich doch :-), aber irgendwie haben die mich noch nicht überzeugt das Buch zu entstauben, ich hoffe auf Deine :lache.

• Hab jetzt auch mein letztes Buch vor 9 Tagen gekauft :grin

Und ich denke es bleibt auch erstmal dabei, meine Mutter wollte jaaaa unbedingt einen Wunschzettel haben :pille
    Na ja jetzt muss sie nunmal gaaanz viele Bücher für Weihnachten besorgen :rolleyes