Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• *hestia eine Tasse Schietwettertee herrüberreich*

das Wetter ist wirklich gemütlich, wenn man drinnen ist, ich habs mir schon mit einer Decke und meinem schönen Büchlein auf dem Sofa gemütlich gemacht. Schade, dass ich gleich schon wieder aufstehen und Abendessen machen muss, und Betten beziehen wollte ich heute eigentlich auch noch...*seufz*

• Frau Dealer, ich diskutiere jetzt seit 24 Std. mit dem Prof Doc Doc SÄMTLICHE Figuren aus allen Potterbänden durch, wieviele LKW- Ladungen werden noch geliefert :gruebel :grin

Ich ärger mich grad über mich selber :bonk mein WW- Tag war soo gut, bis meine Schwima mir leckeren Kuchen vor die Nase hielt :bonk, und grade haben sich 3 kleine Lindtweihnachtsmänner (also die ganz kleinen) in meinen Mund geschoben die frechen Dinger :schlaeger. Menno.

Hat jemand einen Schietwettertee für mich? Ich LIEBE dieses Wetter. Ist so richtiges:

Sofa, Bett, Badewanne, Bett, Tee, Sofa, Badewanne, Tee, Bett, Tee, Sofa Wetter :lache.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Hm...

:bruell Wo seid Ihr denn heute alle? Alle spontan geheilt :lache?

• Wenn man keine Kinder hätte *seufz* :rolleyes

• Hm.. ich hatte heute "freien" Nachmittag. Hab herrlich beim Friseur entspannt. Nur zum lesen kam ich nicht, weil die mir irgendwie ständig ein Gespräch aufdrängten *g*, aber die sind so lieb da da war es ok. Nur gelesen hab ich in 2 Std. ganze 2 Seiten :-).

• Gestern Abend konnte ich nicht Eulen, da habt ihr mal wieder 3 Seiten vollgeschrieben. Heute liest wieder jeder still in seiner Ecke und ich sitze hier alleine im Aufenthaltsraum :gruebel

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Dann schnapp ich Dich mal, und ne Kanne Roiboos Karamell Tee und wir setzen uns gemütlich an den Kamin. Hm?

• Ich warte nur bis Tjorven schläft und schnapp mir dann auch ein Buch. Heute Mittag war ich in der Bücherei, nach dem ich endlich Tartufo zu Ende gelesen hatte, braucht ich ein Ersatzbuch und hatte keines dabei :cry. Ich habe mir ein ziemlich spannendes Buch ausgeliehen. :wave

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• *katja eine Tasse Schietwettertee reicht und sich bei Kuschelhundchen eine Tasse Glühwein holt*

und dann krieche ich wieder unter meine Decke, mir ist kalt. Mein Freund guckt gleich Fussball, die Zeit werde ich dann zum Lesen nutzen. :-)

• Oh danke Bookworm :kiss *händeantassewärm*

Tjorven: Es gibt von Dr. Brumm ein neues Buch, hab ich grad Lukas in einem Rutsch vorgelesen (warum sind Kinderbücher immer so kurz???), das wäre auch was für Tjorven!

Herrje, Samstag geht ja die Leserunde schon los!!!

Ich muß nur noch... :

Potter beenden
    Slaughter 2 beenden
    Kinsella beenden

Alles gar kein Problem :rofl. Morgen früh bin ich im Indoor, morgen nachmittag bei einer Freundin. Freitag morgen im Mini Treff, Freitag nachmittag bei meiner Oma :cry. Alles total schöne Sachen, aber wo hat der liebe Gott eigentlich Stunden zum lesen bereit gehalten`??????

• Zitat

Original von Whisky
    Sach ma Bädcät, ab wieviel Promillchen ist euch Flatterwichteln eigentlich das Flugsen verbodselt, ähh Fliegen verbiegen, ähhh verboten? :lache

Das variiert!

Aber so ein paar Schnapsböhnchen beeinträchtigen da nix. Ich kann ja nur 2 - 3 davon naschen, sonst wirds mir von der Kombi Schoko/Alk/Zucker schlecht. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• By the way: Hat eigentlich schon jemand die neue Iny Lorenz (gelesen)?
    Bin erfolgreich nur drum rum geschlichen (obwohl ich es so gerne hätte) bei Weltbild. Ich meine die Runde ist auch erst im Januar, oder?

• hellooo...

ich mußte nach feierabend noch zu weiland... ich muuußte einfach ein Buch kaufen... ok, es sind 3 geworden... aber ich hatte auch heute echt keine gute Laune und nun ist sie besser... *rausred*

:frieden

das gilt doch oder?!

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• Ja Zeit fürs Lesen, die müsste man extra zu seiner Lebenszeit bekommen. Menno dann hätten wir ja alle ein unendliches Leben :grin

@Tjorvensmum

:brabbel

Hast du meine Pn nicht bekommen? oder möchtest du nicht mit mir reden? :brabbel

• Guten Abend zusammen :wave

Das ist ja eine tolle Idee von euch, alle vor einem Karmin und lesen - toll!!!!!! :fingerhoch :lesend Und Wetter ist genau richtig dafür.
    Ist denn vor dem Karmin noch ein kleines Plätzchen frei, für mich und mein Buch????? :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• @ hestia

Ich bin noch nicht zum Beantworten gekommen. Kann man das Buch einem 5 jährigen Kind vorlesen?

@ Katja

Dr Brumm - was ist das? Bilderbuch?

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)