Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Zitat

Original von lesefieber
    ....gibts hier einen "Hintern" Smilie? Ich kann die Dinger ja eh noch nicht reinholen ich Anfängerin!

Für lesefieber....eine kleine Auswahl an Hintern-Smilies

Der ist doch niedlich

Oder vielleicht eher sowas?

Bei dem hier müsstest Du nur ein bisschen Geduld haben, irgendwann wird er sich sicher noch umdrehen.

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Ich hab's nicht getan :-]!!! Aber nur, weil das Buch erst am 15.11. erscheint.

Eddie

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Hach wat fein das die Dealer hier immer noch Mittel und Wege finden in die Klinik zu schmuggeln :lache. Danke!

Prof: Auf dat "e" kommts jetzt auch nicht mehr an :lache. Ist schon ok. Am Ende der Erläuterung will ich dann aber endlich wissen ob Snape mir nun sympathisch ist oder nicht. Ich bin da noch nicht einer Meinung mit mir selber :gruebel.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Whisky

Leicht verführbar?
    :gruebel :gruebel :gruebel Ausnutzen? :gruebel :gruebel :gruebel
    Oder Medikamention ändern? :lache

Herr Dr. Dr. Prof. Dingenskirchen :monster. Bitte bewahren sie sich ihre fachliche Kompetenz und ihren dienstlichen Abstandt :nono

Was würde wohl ihre Oberschwester sagen, wenn sie ihre Gedankengänge nachlesen würde????? :schlaeger

• Zitat

Original von Bookworm
    *Sabine beim Schmuggeln hilft* meine 6 Neuzugänge von gestern müssen auch noch rein. :grin

Das geht doch so nicht, wir sind alle auf Entzug und ihr schmuggelt Bücher rein.

:bruell: Oberschwester Hildegard wo bleiben die Spritzen?

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Frau E. heizt mal den Samowar an und lädt zu Biskuit und Tee ein ... genau das richtige Wetter, um einige Bücher aus- oder anzulesen.

die immer noch mit Bibliotheksbüchern abgeben müssende Frau E.

• oh eine Tasse Schitwettertee brauche ich auch. Ist ja grauselig draußen, obwohl für uns Eulen eigentlich herrlicher Lese-Wetter oder? Außerdem können wir es uns hier in der Klinik untereinander schön bequem und gemütlich machen. Hat doch auch was *immerdaspositiveversuchtzusehen*

Irgendwie mag ich so ein Wetter. Nicht immer, aber im Herbst mag ich das. :rolleyes.

• Komme gerade von einer Autoren Lesung und was soll ich sagen :help

Habe Bücher gekauft aber waren doch nur für meine Kinder das zählt doch dann nicht, oder?

Naja eins auch für mich :grin

Komme nun zu Euch und werde meinen Harry weiter lesen

Bringt auch Kaffee mit und Kekse von Ikea

• Zitat

Original von schnatterinchen

Komme nun zu Euch und werde meinen Harry weiter lesen

Bringt auch Kaffee mit und Kekse von Ikea

Das erinnert mich an die letzte Bauer sucht Frau Folge:

Romantisches Picknick im Kornfeld mit Kaffe ausm Becher und Ikea Keksen :lache

• Zitat

Original von Phoenix
    Oh ja! Brrrrr ... es ist so kalt! *zumofenrennundfeuerholzreinschmeiß**

*lol*Ich bin so bescheuert! :lacht
    Eigentlich wollte ich das Feuerholz nicht in meinen Ofen schmeißen, sondern in meinen Kamin!

Habe eben den smilie hier gefunden ... wie soll man den verstehen? Er will keine Spritze, sondern lieber einen Whisky? :grin
    Der passt doch zur Suchtklinik, oder!?
    Gibt´s den hier schon? :gruebel