....oder, vielleicht zum ruhigen runter kommen doch eher einen Whisky, dankeschön für die Inspiration "Whisky"
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Whisky
Werte Frau Hestia,
auch nach der 2.312ten noch immer diese Probleme?
Wir müssen die Therapie umstellen.
2 Wochen bei Herrn Beo im "Spezial"zimmer sollten reichen.
Ach übrigens, lassen sie sich nicht auch von ihm verführen, es langt, dass Jokers dieses Vergnügen hatte.Och das kommt ganz darauf an auf das zu verführende Objekt :grin.
Muss ich übrigens das Spezial-Zimmer kennen??
Übrigens ihre Spritzen wirken nicht :nono. Bin immer noch leicht verführbar
-
Zitat
Original von Bouquineur
Wer wie was wo Spritze?
Geht auch Saft?Ah, Frau von Bouquineur ist Privatpatientin und hat mir eine schöne Flasche mitgebracht, leider kein Single Malt.
Da müssen wir die Therapie ein wenig umstellen.
Hättens gerne ein klein wenig Lebertransaft sattt der Spritzen?
Oder den Lebertransaft als Spritze rektal verabreicht? -
@ Katja
Möchtest du nicht auch bei der Leserunde am 19.11 mitmachen?Da lesen wir nämlich "Hexenkind" Weil Leserundenbücher sind ja erlaubt.
-
Zitat
Original von Whisky
Oder den Lebertransaft als Spritze rektal verabreicht?
-
Zitat
Original von Katja
Ich bin ein wenig rückfällig geworden...habe heute morgen die 2 fehlenden Bände der Lindgren Edition (Pippi Langstrumpf und Erzählungen/ Märchen) erstanden, aber natürlich für die Kids :grin, und Dr. Brumm (da gibt es ein neues von Tjorven!)...und dann noch die Thorn, aber die ist ja für die Leserunde.Beim Privatbuch "Das Hexenkind" hab ich 2x erfolgreich widerstanden :-], obwohl es schon im Einkaufswagen lag, und ich schon reingelesen hatte, hab ich es standhaft zurück ins Marktkaufregal gelegt :-].
Muß ich jetzt mit dem Prof kuscheln als Strafe? HILLLLFFFEEE
Sie mistverstehen.
Das wäre eine Belohnung!!!
Für ihren inneren Widerstand beim Hexenkind hätten sie sich das fast verdient.
Aber dann doch leider dieser Rückfall.
Begeben sie sich sofort ins Kellergeschoß zu Herrn Beo, gehen sie nicht über die Cafeteria, ziehen sie keine Packung MonCherie ein. -
Zitat
Original von lesefieber
....oder, vielleicht zum ruhigen runter kommen doch eher einen Whisky, dankeschön für die Inspiration "Whisky"Verstehe ich das richtig?
Unsere südliche Nachbarin hat erst den vergorenen Rebensaft und die Schokolade allein beim lesen verzehrt?Aber Glück gehabt, wenigstens zum Whisky werde ich hinzugebeten.
Welch Tröpfchen lassen wir denn in die Schale gelangen? -
...ja, da ich in Schottland war nur Single Malts! Heute Abend Clynelish Coastal Highland 14 years old....auch einen?
-
Zitat
Original von hestia2312
Muss ich übrigens das Spezial-Zimmer kennen??
Übrigens ihre Spritzen wirken nicht :nono. Bin immer noch leicht verführbar
Ich empfehle einen Blick auf den Zimmerbelegungsplan.
Dann kennen sie das Spezialzimmer.Leicht verführbar?
Ausnutzen?
Oder Medikamention ändern? -
Zitat
Original von Bouquineur
Für die rektale Version ist das der falsche Smilie.
-
....gibts hier einen "Hintern" Smilie? Ich kann die Dinger ja eh noch nicht reinholen ich Anfängerin!
-
Zitat
Original von lesefieber
...ja, da ich in Schottland war nur Single Malts! Heute Abend Clynelish Coastal Highland 14 years old....auch einen?hmmm, leckärrrr
Darf ich ihnen als Dank einen Glenrothes anbieten? (Cask 2415, Cask strength, zwar "nur" 7 Jahre - aber.........)Wir verweisen bezüglich des Whisky auch gerne auf den Whisky Tread in der Leseecke. Dieser könnte eine kleine Belebung gut vertragen.
-
...ich bitte darum! Werde den Tread Morgenabend einmal besuchen. Für Heute verabschiede ich mich nun.
Guten Abend allerseits! -
Zitat
Original von lesefieber
....gibts hier einen "Hintern" Smilie? Ich kann die Dinger ja eh noch nicht reinholen ich Anfängerin!So einen Smilie haben wir hier wohl nicht, kann man aber evtl. von "woanderst" hereinkopieren.
Um die Smilies zu verwenden: einfach auf die nebenstehenden Smilies beim schreiben klicken.
-
Pröfchen, ich habe keinen Rückfall gehabt. Die anderen waren doch für die Kids, und Leserundenbücher zählen doch nicht
Mit Mon Cherie jagt man mich zum Nordpol, und wenn es eine Belohnung sein soll muß ich wohl viel Whiskey trinken um mir das schön zu trinken :lache. Wobei :gruebel...hm....
-
Zitat
Original von Katja
Beim Privatbuch "Das Hexenkind" hab ich 2x erfolgreich widerstanden :-], obwohl es schon im Einkaufswagen lag, und ich schon reingelesen hatte, hab ich es standhaft zurück ins Marktkaufregal gelegt :-].
Das habe ich heute schon mal aus der Buchhandlung geschleppt für die Leserunde.:-) Denk dran, Leserundenbücher zählen nicht, vielleicht willst du ja doch mitlesen;-)
edit: ich sehe jetzt erst, hestia hat schon die gleiche Empfehlung ausgesprochen .
-
Herr Prof. Doc Doc ich versteh da was im Potterfinale nicht, könnten Sie mir das wohl mal kurz im Südblick erläutern
-
Bookworm: Wollen schon, aber da ist heute eine *hüstel* etwas teure Bestellung an Weihnachtsgeschenken für die Kinder gekommen die ich erfolgreich verdrängt hatte *hüstel*. Ich lass das Buch lieber erstmal weg. Herr Katja ist grad noch sehr geschmeidig...ich wart lieber erstmal bevor der nen Rappel kriegt.
-
Zitat
Original von Katja
Herr Prof. Doc Doc ich versteh da was im Potterfinale nicht, könnten Sie mir das wohl mal kurz im Südblick erläuternSolange du mir einen Whisky und keinen Whiskey anbietest....
-
Zitat
Original von Katja
Bookworm: Wollen schon, aber da ist heute eine *hüstel* etwas teure Bestellung an Weihnachtsgeschenken für die Kinder gekommen die ich erfolgreich verdrängt hatte *hüstel*. Ich lass das Buch lieber erstmal weg. Herr Katja ist grad noch sehr geschmeidig...ich wart lieber erstmal bevor der nen Rappel kriegt.Katja, ich trage dich dann schonmal in der Leserunde mit ein