Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Zitat

Original von Bookworm
    Ich habe noch keinen Dimity gekauft, aber schleiche schon eine Weile drum herum.

Und für nächsten Monat habe ich noch zwei 2,- € Club Gutscheine, dafür werde ich mir wohl zwei Wunschlisten-HC kaufen...

Bei mir warten Band 9 und 10 darauf, gelesen zu werden.

Die Club-Gutscheine hab ich auch noch. Verfallen lassen möchte ich die nicht. Einen werde ich wohl in Diane Setterfields "Die dreizehnte Geschichte" umsetzen. Der ist zudem noch Treuetitel...

• Zitat

Original von Sabine_D
    Gerne nehme ich auch ein Weinbrandböhnchen.... oder zwei.....

Auja! Am liebsten mag ich ja die Hardcorevariante mit Zuckerkruste innen... wenn schon pervers, dann richtig! :schleck

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Joan ist inzwischen wieder stabil, wir können sie wohl in ihr Zimmer verlegen

*überreicht Joan die Schlüssel zu N25 - Neubau 1. Stock und den Therapieplan bis Weihnachten*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Joan ist inzwischen wieder stabil, wir können sie wohl in ihr Zimmer verlegen

*überreicht Joan die Schlüssel zu N25 - Neubau 1. Stock und den Therapieplan bis Weihnachten*

Heheheheeee.....muss ich denn da zu Fuss hin?

Ich möchte bitte getragen werden....und zwar so ....dann kann ich dabei lesen....zu Fuss geht das nämlich nicht :fetch

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• *grööööööööl*

Passt genau....so kann ich auch lesen beim Transport, und meine Bücher haben zudem tiptop Platz in der Karre :lache

• Zitat

Original von Bouquineur

Vielen Dank, dann bringe ich mal meine Sachen aufs Zimmer :grin

Hi Bouquineur,
    leider hat Batty vergessen dich vorher bei unserer allseits beliebten charmanten Docteuse zur Eingangsuntersuchung vorbeizuschicken.
    Bitte suche sie auf und hole dir deine :spritze zur Begrüßung ab.

gez.
    Leidender ProfDocDoc :monster

P.S. viel Spass in unserer Anstalt.

• ...Hallo Joan, wie schön nun bin ich hier im Neubau nicht die einzige Ausländerin!
    Würde Dich ja gerne rasch besuchen kommen, aber ich kann mich nicht von "Pascals Bekenntnissen" trennen, das Buch muss sofort zu Ende gelesen sein.
    Schlaf gut, falls du dazu kommst!
    Liebe Grüsse

lesefieber

• Zitat

Original von Richie
    Melde mich auch mal wieder zu Wort und muß sagen, daß waren schon klasse Feten am Wochenende. Was mich wundert, der Prof :monster war schon lange nicht mehr hier, schickt nur noch die DocDocteuse rum, er fehlt mir
    Ich hatte mir nämlich überlegt, bei der Geburtstagsfeier für Elbereth könnte doch Prof :monster den DJ machen, wo wir doch soooo gerne :tanz
    was meint ihr?
    Ich geh jetzt mal auf nen Sahnetee - wo gabs den nochmal?

.. und bitte ich heiße Richie und bin weiblich

Ohhhh, isch wärde vemißt (stellt euch ierbei bütte aine kleine französische akzoo vor :lache). :knuddel1
    Ohhh Herr Ridschiii, ach neee, Flatterwichtelmietze hats ja erklärt, Richie ist ein Määäädchen, dat is ja noch viel toller, ein Määädchen vermisst mich, natürlich mache ich euch den dackel-jockel.
    Welche Mucke solls denn sein?
    Hansi Hinterseer oder lieber Ramstein? :lache

• Zitat

Original von Eddie Poe
    :wave Hallo!
    Was macht ihr denn hier so, in der Suchtklinik? Ich habe nur die ersten paar Seiten gelesen. Einfach nur smalltalk :gruebel???

Eddie

Sehr geehrte Frau Poe,

sie befinden sich in einer geschlossenen Anstalt.
    Bitte melden sie sich am Empfang zur Eingangsuntersuchung.
    Frau Dr. charming Docteuse eilt sofort herbei, nach einer :spritze von ihr geht es uns gleich wieder viel besser. :grin

• ....wie wärs mal mit der Antwort: Wir lesen und lesen und lesen und lesen und lesen und lesen....aber dann kommt es auch vor, dass wir noch mehr lesen und lesen und lesen, oder aber auch mal, dass wir lesen....

• Zitat

Original von hestia2312
    Und ich bin von Jokers verführt worden :brabbel

Ich konnte nix dafür, versandkostenfreies Wochenende, das muss man doch ausnutzen :grin

Werte Frau Hestia,

auch nach der 2.312ten :spritze noch immer diese Probleme?
    :gruebel Wir müssen die Therapie umstellen.
    2 Wochen bei Herrn Beo im "Spezial"zimmer sollten reichen.
    Ach übrigens, lassen sie sich nicht auch von ihm verführen, es langt, dass Jokers dieses Vergnügen hatte. :lache

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    Wo ist denn unser selbst ernannter Dr Dr?
    Schwere Rückfälle müssten doch Folgen haben. :nono

*mitdenfingernaufderschreibtischplattetrommelt

Haben wir da nicht etwas ganz wesentliches vergessen????

PROFDocDoc, soviel Zeit muss sein! :hau

• Ich bin ein wenig rückfällig geworden...habe heute morgen die 2 fehlenden Bände der Lindgren Edition (Pippi Langstrumpf und Erzählungen/ Märchen) erstanden, aber natürlich für die Kids :grin, und Dr. Brumm (da gibt es ein neues von Tjorven!)...und dann noch die Thorn, aber die ist ja für die Leserunde.

Beim Privatbuch "Das Hexenkind" hab ich 2x erfolgreich widerstanden :-], obwohl es schon im Einkaufswagen lag, und ich schon reingelesen hatte, hab ich es standhaft zurück ins Marktkaufregal gelegt :-].

Muß ich jetzt mit dem Prof kuscheln :yikes als Strafe? HILLLLFFFEEE

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Hallo Bouquineur und lesefieber

das was Ihr beide hier treibt, das nennt man in der Fachsprache SUCHTVERLAGERUNG :yikes

Wo bleibt denn der Doc????? *aufgeregtundanhaltenddieklingeldrück*

• Zitat

Original von Joan
    [SIZE=7]ICH HAB SIE NÄMLICH NICHT MEHR ALLE......[/SIZE]

Hmmm, ganz schwerer Fall.
    Muss ich die Untersuchung höchselbst durchführen.
    Hoffentlich sind sie Privat versichert?

So, dann erzählen sie mal bitte.
    Sind alle nicht mehr da, oder nur einige?
    Und wenn ja, welche sind denn nicht mehr vorhanden?
    Wo sind sie denn? - Haben sie schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben?

Am besten erhalten sie zuerst eine :spritze, unser Wunderallheilmittel gegegn alles und jeden.

Fühlen sie sich hier wie zuhause. :-)

• Zitat

Original von Batcat

Auja! Am liebsten mag ich ja die Hardcorevariante mit Zuckerkruste innen... wenn schon pervers, dann richtig! :schleck

... oder drei
    ......oder vier
    ........oder fünf
    ..........oder gleich die ganze Schachtel :rofl

...und zum Schluss kann frau dann die schokolade dazu weglassen? :lache

Sach ma Bädcät, ab wieviel Promillchen ist euch Flatterwichteln eigentlich das Flugsen verbodselt, ähh Fliegen verbiegen, ähhh verboten? :lache