Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Gibt es hier zufällig einen Dimity Fan der Band 9+10 noch nicht hat? Wenn ja PN an mich :-).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Gibt es hier zufällig einen Dimity Fan der Band 9+10 noch nicht hat? Wenn ja PN an mich :-).

Katja, die Dimity Reihe möchte ich übrigens für die Bücherei von dem geerbten Geld kaufen. Ebenso die Reihe von Nora Roberts, die sie unter J. D. Robb geschrieben hat.

• Ich habe mir Band 1 und 2 gekauft und bis heute komme ich nicht dazu diese beiden Teile zu lesen :brabbel

Ich muss an meinem SUB arbeiten und an meiner Sucht *rotwerd*

• Ich habe noch keinen Dimity gekauft, aber schleiche schon eine Weile drum herum.

Dafür ist zu meinem Leserundenbuchkauf heute auch noch mein Jokers Paket angekommen, und morgen kommt dann noch ein weiteres Päckchen. Dieser Monat wird mal wieder eine einzige Katastrophe, was das Kauf-/Leseverhältnis betrifft. Jedesmal, wenn ich es mal einen Monat schaffe, mich zu beherrschen, wird der nächste richtig schlimm *seufz*

Und für nächsten Monat habe ich noch zwei 2,- € Club Gutscheine, dafür werde ich mir wohl zwei Wunschlisten-HC kaufen...

• Zitat

Original von hestia2312
    aaaaargh :bonk, jetzt weiß ich was ich gestern Abend vergessen hatte.

Ich habe nämlich bis auf die erste Folge, alle Folgen geschaut. Zwar immer nur zwischendurch, aber immerhin. Nun weiß ich nicht welche Familie gewonnen hat.
    Kannst du mir das bitte sagen??? :anbet

Ja also....

:gruebel wie hiessen die denn noch? Key und .... jedenfalls die aus Giessen mit dem Kind , aber da die eine noch 2 Jahre einen Vertrag an der Uni hat müssen sie noch 2 jahre warten ehe sie einziehen können. Sie wollten das Haus dann vermieten und da kam die dünne Blonde :gruebel Moni glaub ich und fragte ob sie es den Punks bis dahin überlassen könnten. Und was soll ich sagen natürlich haben sie das getan.

Nun würde mich bei solchen Sendungen mal intressieren wie das weitergeht. :grin

• :help Hilfe, ich bin kurz davor, ein Buch zu kaufen ! Habe gerade Freistunde, dann Französisch. Und auf dem Rückweg von der Schule komme ich gleich an drei Buchläden vorbei... Und zu einem vierten, riesengroßen, sind es nur 10 Minuten mit der S-Bahn, die ich auch umsonst nutzen darf (Schülermonatsticket). Bin jetzt seit dem 31.10. bücherkauffrei. Obwohl, wenn man lange auf ein Buch wartet (In meinem Fall "Süß wie Blut und teuflisch gut"), ist es dann ganz ganz böses Suchtverhalten, wenn man es kauft? Ich renne ja nicht in den Buchladen und kaufe ohne Sinn und Verstand irgendwelche Bücher...wirklich nur dieses eine :engel.

Eddie

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• *Klopfklopf*.....wo gehts denn hier auf dem direktesten Weg in die Intensiv-Station????? :rolleyes

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Die beiden "Frauen", wo nur die eine von beiden eine biologische Frau ist???

Ich hab mir letzte Woche schon gedacht, dass die ganze Sache ein abgekartetes Spiel war. Mich beschlich der wage Verdacht, dass im Vorfeld schon klar ist wer das Haus bekommt (wenn es überhaupt jemand bekommt) und wenn das dann natürlich die politisch sauberste "Familie" genommen wird. Klar die Nachbarn sind ja Vorzeige Nachbarn (übrigens möchte ich die nicht als Nachbarn haben, obwohl solche Nachbarn hab ich auch :kreuz)

Ne dieses ach was sind wir alle Tolerant, ne ist klar. Glaub ich denen aufs Wort. :bonk

• Genau die , :lache und die Nachbarn wollt ich auch nicht haben , hat selbst mein 15 Jähriger gesagt :grin

Ich hätt es der Türkischen Familie auch gegönnt, aber da waren die alten die ihren Lebensabend noch in Ruhe :pille verbringen wollten ohne 600 türkische Nachbarn :rolleyes

Die Party die die gemacht haben war ja auch der Knaller, also ich mein die Familie die nun das Haus haben :chen

• Zitat

Original von Bouquineur

Setz Dich erst mal in die Notaufnahme. Schwester Batcat weist Dir dann heute Abend ein Zimmer zu :grin

Danke Dir Bouquineur
    ICH MUSS DA DURCH....ES MUSS EINFACH SEIN!!!!!

[SIZE=7]ICH HAB SIE NÄMLICH NICHT MEHR ALLE......[/SIZE]

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

• Zitat

Original von blackcat
    Sag bloß, du hast Poe auf Englisch gelesen. :wow
    Ist es denn gut zu lesen oder eher schwierig... Dann würde ich mich nämlich erstmal an einem deutschen Text von ihm versuchen.
    Danke für die Infos :knuddel1

Schwierig ist es nicht! Ich lese sogar lieber die Originaltexte!

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Glaub diesen Monat kauf ich kein Buch mehr,
    hab nämlich gar kein Geld mehr !!! Und dabei haben wir heute erst den 6.11 *owei*
    Hab aber noch genug zu lesen, aber wen hätte das bisher jemals aufgehalten?!? :rolleyes