Nee nicht wirklich :cry, aber wird schon. Vielen Dank für den Tee :-).
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Primavera
Ich wollte heute ein Büchlein für 3 Euro kaufen (Effie Briest). Aber der böse Verkäufer hats mir einfach nicht verkauft.
Er wollte meinen dreckigen Euro nicht nehmen. Gemein oder?Naja, so bin ich wenigstens BKF geblieben.
Der hat Dein Geld wirklich abgelehnt, weil es zu schmutzig war?
-
Ja, der Euro war wirklich sehr hässlich, so angekohlt. Hat irgendeiner Langeweile gehabt. Als ich ihn bekam, war ich auch nicht erfreut. Aber er meinte, wenn ich keinen anderen Euro habe, verkauft er mir das Buch nicht. Dann hab ich es auch aus Protest nicht gekauft. Hätte noch nen Schein gehabt, aber so gehts ja wohl auch nicht.
McDonald hat mir dann ne Cola für den Euro verkauft.
-
Melde mich auch mal wieder zu Wort und muß sagen, daß waren schon klasse Feten am Wochenende. Was mich wundert, der Prof war schon lange nicht mehr hier, schickt nur noch die DocDocteuse rum, er fehlt mir
Ich hatte mir nämlich überlegt, bei der Geburtstagsfeier für Elbereth könnte doch Prof den DJ machen, wo wir doch soooo gerne
was meint ihr?
Ich geh jetzt mal auf nen Sahnetee - wo gabs den nochmal?.. und bitte ich heiße Richie und bin weiblich
-
Okokok
ich habe mich doch schon entschuldigt, soll nicht wieder vorkommen.
*sahneteezufraurichierüberschieb* -
Hey, ich will auch einen :fruehstueck, hast Du noch einen?
-
Na klar, ich habe doch meistens eine Kanne hier rumstehen schon weil es so gut riecht.
-
Gerne ein Tässchen Sahnetee von Kuschelhundchen annehm
-
Hat jemand noch zufällig ein paar Printen rumiegen? Ich würde gegen Zimtsterne tauschen.
-
Richie, habe ich gerade was über die Docteuse gehört? Ich komme Dich gleich mal besuchen mit einer :-].
@ Katja: weiterhin
(ich glaube, ich muss mich auch in die Reihe der kranken Eulen einreihen ;-(). -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Hat jemand noch zufällig ein paar Printen rumiegen? Ich würde gegen Zimtsterne tauschen.Leider nein. Ich kann nur Mon Cherie oder After Eight anbieten
-
Da würde ich die Mon cherie nehmen bitte
-
schiebt Kuschelhundchen die Großpackung rüber...
-
Ooh....:schleck
-
Mon Chéri .... so ziemlich die einzige Süßigkeit, die ich IMMER stehenlasse.
-
Ich mag aber diese neue Docdocteuse nicht und auch keinerlei Edelmetall in meiner Rückseite
Kommt auch noch kurz auf ein winzigkleines Mon Cherielein vorbei
-
Zitat
Original von Batcat
Mon Chéri .... so ziemlich die einzige Süßigkeit, die ich IMMER stehenlasse.Ich habe phasenweise Heißhungerattacken darauf. Im Moment habe ich mich aber eher daran überfr***
Daher als Alternative derzeit After Eight
-
Richie die schmecken auch zum Tee klasse
-
*schnelldentellerindiemitteschieb*
-
ich fliege, ich eile