Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Zitat

Original von Batcat
    Ich höre doch einige schräge Töne aus dem Eulen-Geburtstagschor.

Vielleicht sollten wir jeden Tag das Singen und Feiern üben, bis sie wieder da ist! :gruebel

Jeden Tag singen :yikes
    *vorsichtig versteck*

• So... haben alle, die wollten, nun auch ein Zimmer? Prima. Dann kann ich ja ins Bett. :schnarch
    Kinners, feiert nicht so laut - denkt an die olle Flederkatze in Zimmer 13, die muß morgen gaaaaaaanz früh raus! :vorsicht Und: der letzte macht das Licht aus!

Gute Naaaaaaaacht! :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• @ Katja: Und, wie weit bist du jetzt schon? Ich habe gestern Abend/Nacht noch so lange gelesen, bis ich ihn aus hatte.

Zitat

Original von hestia2312
    Wie weit bist du bei Harry??

Noch hat er mich nicht gefesselt :brabbel

Mach ich was falsch??? :cry

Ich kann dir sagen ... er wird noch richtig spannend! :grin
    Das hin und her Geflüchte ist zwar ab und zu etwas viel, aber irgendwie hat die Rowling immer den Punkt getroffen, wo ich gesagt habe, so, jetzt reicht´s aber dann doch mal. :fetch
    Bevor es zu langatmig wurde, ist sie immer zum Ende gekommen. :-]

• Guten Morgen , :wave

Ich habe am Wochenende nicht ein Buch gekauft, dafür um so mehr Spiele :grin

Und das mit Harry kann ich verstehen manchmal schüttelt man den Kopp und denkt wat macht der Junge denn nun wieder,a ber ich find es auch ziemlich spannend. Nur konnte ich gar nicht lesen, weil Herr Schnatter sich mit meinem Lottchen und meinem Potter in die kücher verkrümelte und bis nachts um 3,4 Uhr las.

Nun hab ich Band 6 nochmal angefangen :lache,darf nun auch 7 lesen aber nun ist wieder Alltag hie rund ich komm nicht dazu :cry

• Ich hab ihn noch nicht durch, aber sie kämpfen schon, aber...

So, mir geht es langsam wieder besser- nachdem ich das komplette Wochenende im Bett verbracht hab, weil mir so elend war. Bin noch buchkauffrei, weil ich nicht draußen war :lache. Mal gucken wie lange ich das noch schaffe. Mir juckt es ja sowas von in den Fingern!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich wollte heute ein Büchlein für 3 Euro kaufen (Effie Briest). Aber der böse Verkäufer hats mir einfach nicht verkauft. :fetch
    Er wollte meinen dreckigen Euro nicht nehmen. Gemein oder?

Naja, so bin ich wenigstens BKF geblieben. :-]