Ich höre doch einige schräge Töne aus dem Eulen-Geburtstagschor.
Vielleicht sollten wir jeden Tag das Singen und Feiern üben, bis sie wieder da ist!
Vielleicht sollten wir jeden Tag das Singen und Feiern üben, bis sie wieder da ist!
ZitatOriginal von Batcat
Jeden Tag singen
*vorsichtig versteck*
ZitatOriginal von Batcat
Vielleicht wirds besser wenn wir etwas mehr trinken
Ritchi Sorry soll nicht wieder vorkommen
ZitatOriginal von Bouquineur
Ist hier noch ein Zimmer frei?
N22 - Neubau erster Stock! Bitte sehr, die Schlüssel!
ZitatOriginal von Batcat
N22 - Neubau erster Stock! Bitte sehr, die Schlüssel!
Vielen Dank, dann bringe ich mal meine Sachen aufs Zimmer
Ich hoffe, ich habe die Übungsparty noch nicht ganz verpasst?
*ein Fläschchen Rotwein anschlepp*
So... haben alle, die wollten, nun auch ein Zimmer? Prima. Dann kann ich ja ins Bett.
Kinners, feiert nicht so laut - denkt an die olle Flederkatze in Zimmer 13, die muß morgen gaaaaaaanz früh raus! Und: der letzte macht das Licht aus!
Gute Naaaaaaaacht!
Ich bin wieder mal rückfällig geworden, habe mir vorhin den neuen Marzi vorbestellt.
@ Katja: Und, wie weit bist du jetzt schon? Ich habe gestern Abend/Nacht noch so lange gelesen, bis ich ihn aus hatte.
ZitatOriginal von hestia2312
Wie weit bist du bei Harry??
Noch hat er mich nicht gefesselt
Mach ich was falsch???
Ich kann dir sagen ... er wird noch richtig spannend!
Das hin und her Geflüchte ist zwar ab und zu etwas viel, aber irgendwie hat die Rowling immer den Punkt getroffen, wo ich gesagt habe, so, jetzt reicht´s aber dann doch mal.
Bevor es zu langatmig wurde, ist sie immer zum Ende gekommen.
und ich bin schwer geneigt, auch rückfällig zu werden, das Tannöd Hörbuch kostet bei Amazon nur 9,89...*seufz*
Das ist die Hörspielversion oder?
Die gibt es auf der Seite von den ARD Hörspieltagen derzeit umsonst. Den Sprechern nach sind die Versionen identisch.
nein, das ist die Lesung, das Hörspiel habe ich mir bereits runtergeladen, aber ich würde dann doch gerne erst das Buch lesen oder hören. Deswegen juckt es mich ja so in den Fingern.
Hm, gerade gesehen, dass die beide zum gleichen Preis erhältlich sind. Da war ich wohl auf der falschen Fährte
Letze Woche war die gelesene Fassung noch teurer.
stimmt, aber auch schon recht günstig mit knapp 11 €. Da hatte ich nämlich auch schon überlegt.
Guten Morgen ,
Ich habe am Wochenende nicht ein Buch gekauft, dafür um so mehr Spiele
Und das mit Harry kann ich verstehen manchmal schüttelt man den Kopp und denkt wat macht der Junge denn nun wieder,a ber ich find es auch ziemlich spannend. Nur konnte ich gar nicht lesen, weil Herr Schnatter sich mit meinem Lottchen und meinem Potter in die kücher verkrümelte und bis nachts um 3,4 Uhr las.
Nun hab ich Band 6 nochmal angefangen :lache,darf nun auch 7 lesen aber nun ist wieder Alltag hie rund ich komm nicht dazu
Ich hab ihn noch nicht durch, aber sie kämpfen schon, aber...
So, mir geht es langsam wieder besser- nachdem ich das komplette Wochenende im Bett verbracht hab, weil mir so elend war. Bin noch buchkauffrei, weil ich nicht draußen war :lache. Mal gucken wie lange ich das noch schaffe. Mir juckt es ja sowas von in den Fingern!
Ich wollte heute ein Büchlein für 3 Euro kaufen (Effie Briest). Aber der böse Verkäufer hats mir einfach nicht verkauft.
Er wollte meinen dreckigen Euro nicht nehmen. Gemein oder?
Naja, so bin ich wenigstens BKF geblieben.
Hallo Katja,
geht es wieder besser?
*einenfrischensahneteerüberschiebt*