Ein Grund zum Feiern - und Vitamine sind bei Erkältung sowieso ganz wichtig
*die Schokofontäne wieder aufbau und mich auf den Turm stürz*
bartimaeus
Ein Grund zum Feiern - und Vitamine sind bei Erkältung sowieso ganz wichtig
*die Schokofontäne wieder aufbau und mich auf den Turm stürz*
bartimaeus
Hallo, hallo!!?????
Ich hätte doch jetzt schon gerne ein Zimmer, denn Ende Monat ist meine Bücherrechnung beinahe so hoch wie mein Lohn!
Flehende Grüsse
lesefieber
Das war gar kein ING das war ein Nierenszinti (also ohne ableitende Harnwege).
Danke Meg, und danke ihr Süchtigen, Ihr seid alle soooo süß!!!! Die in Bremen waren klasse verständnisvoll und lieb, und die Station der Kracher. Erst 2 Wochen alt und alles mit Haba Deko und Möbeln :yikes, wunderschön.
Ich muß Tjorven mal :kiss. Lukas hatte soo Angst beim Zugang legen, aber da hab ich Tjorvens Buch geschnappt und so gehalten das er seine Hand nicht mehr sehen konnte und gelesen als ob es um mein Leben ginge *g*. Und irgendwann vergass er zu weinen, und war so in der Geschichte drin, dass er nicht mal merkte das die hinterher einen Verband legten *g*.
Beim Szinti bekam er wieder Panik (das war aber auch ne Schrabnelle da :bonk), da haben wir ganz viele Laterne Lieder gesungen, damit er nicht merkte das er 2x 3 Min. nichts bewegen durfte.
Das Ergebnis ist, dass er bei der kranken Niere von 24% Funktion auf 18,6 % runter ist (Münster wollte bei 18% ja rausnehmen), aber da die gesunde 81,4% arbeitet, also viel mehr arbeitet als sie müßte und das volle Power darf die kranke drin bleiben WENN seine Blutdruckwerte ok bleiben und er nicht durch fieberhafte Harnwegsinfekte an Funktion verliert *g*.
Nun liegt mein Strahlemann neben mir.
Sigrid: Er möchte so gerne heute Nacht bei uns im Bett schlafen nach dem ganzen Stress, strahlt aber. Meinst Du das geht?
Ich bin rückfällig geworden *gesteh*, hab als wir noch fix was bei IKEA raus geholt haben von Astrid Lindgren "Jule und die Seeräuber" gekauft. Aber für die Lütte, weil sie doch 48 Std. außer Haus sein muß.
ZitatOriginal von Katja
Ich bin rückfällig geworden *gesteh*, hab als wir noch fix was bei IKEA raus geholt haben von Astrid Lindgren "Jule und die Seeräuber" gekauft. Aber für die Lütte, weil sie doch 48 Std. außer Haus sein muß.
Jule und die Seeräuber ist ein klasse Buch (und du wirst du noch ein paar Mal über Tjorven "stolpern).
Ooooohhhh Katja
*jubelfreuspringhops*
Ich freu mich für euch alle
Ich musste heute den ganzen Tag an euch denken.
Da hat sich Lukas die Nacht in Mamas Bett verdient
...von Jahrgangsfrau zu Jahrgangsfrau, es sei verziehen, denn in diesem Jahr würde die Astrid ja ihren 100. Geburtstag feiern!
Ich freu mich für euch Katja
bartimaeus
Na supiii,
rückfall,
gestern sind 3 ersteigerte Bücher von ebay eingetroffen *hehe*
*schnell versteck*
ZitatAlles anzeigenOriginal von lesefieber
Hallo, hallo!!?????
Ich hätte doch jetzt schon gerne ein Zimmer, denn Ende Monat ist meine Bücherrechnung beinahe so hoch wie mein Lohn!
Flehende Grüsse
lesefieber
Lesefieber,
Du hast doch schon seit einiger Zeit die N16 im Neubau! Rein mit Dir!
Katja,
das freut mich sehr für Euch!
*stibitzt sich im Vorbeigehen was vom leckeren Früchteturm*
Toll, dass Deine Strahlemann wieder bei Dir im Bettchen liegt liebe Katja!
ZitatOriginal von Katja
Sigrid: Er möchte so gerne heute Nacht bei uns im Bett schlafen nach dem ganzen Stress, strahlt aber. Meinst Du das geht?
Wenn ich jetzt hier antworte, schlaft Ihr bestimmt schon, hoffe in einem Bett :-).
Ich halte das nicht für so bedenklich.
Würde jemand wirklich noch extrem strahlen, müsste er ja in einem Strahlenzimmer in der Klinik schlafen.
Man bekommt sowieso immer irgendwo Strahlungen ab, von denen man zum Glück meist nichts weiß.
Ist letztlich eine Frage der Dosis im Laufe des gesamtem Lebens. Also eine Nacht macht da bestimmt nichts aus ;-).
Ich hoffe, Ihr habt eine gute Nacht - habt Ihr Euch redlich verdient :knuddel.
@ Katja: Das sind ja tolle Nachrichten, ich freue mich für euch!
*zu Kuschelhundchen schleich und sich ein Stückchen Obst vom Turm klaut*
Zur Stärkung, wir haben gleich noch Raubtierversorgung, die Kaninchen müssen noch ihr Antibiotikum bekommen, und unser Weibchen wird von Mal zu Mal aufmüpfiger!
@ Darhana
Noch hab ichs nicht gelesen!!Aber vor habe ich es auf jeden Fall.Eig muss ich es jetzt sowieso weil ich mir keine Buecher mehr kaufen KANN!!Weil sonst hab ich ein Packplatzproblem!
Ich habe gerade bei Jokers zugeschlagen. Die haben doch mal wieder versandkostenfreies Wochenende. Das konnte ich doch einfach nicht ausschlagen. Vor allem habe ich tatsächlich ein paar Bücher gefunden, die mich interessieren.
ZitatOriginal von Sabine_D
Ich habe gerade bei Jokers zugeschlagen. Die haben doch mal wieder versandkostenfreies Wochenende. Das konnte ich doch einfach nicht ausschlagen. Vor allem habe ich tatsächlich ein paar Bücher gefunden, die mich interessieren.
Siehst Du, ich darf wieder Bücher kaufen, ich darf wieder Bücher kaufen
Werd ich gleich in Enschede mal gucken, ob sich was findet....
das mit Jokers habe ich auch eben entdeckt...Damit wird mein 2:1 wohl diesen Monat wieder nichts *seufz*
und das, wo ich im Oktober so stolz auf mich war, weil ich nur 3 Bücher gekauft habe.... (und 3 geschenkt von Lübbe)
*bei Jokers stöbern geht*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Caia
Siehst Du, ich darf wieder Bücher kaufen, ich darf wieder Bücher kaufen
Werd ich gleich in Enschede mal gucken, ob sich was findet....
Ja, jetzt darfst du. Aber ich war günstig bei Jokers, 4 Bücher für 27,00 Euro. Hätte echt schlimmer kommen können, oder?
ZitatOriginal von Bookworm
(und 3 geschenkt von Lübbe)
*bei Jokers stöbern geht*
Wenn du die mitzählst, bist du selber schuld.