Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Zitat

Original von Sigrid2110
    @ Bookworm, bei mir waren es gestern auch *hüstel* [SIZE=7]fünf Bücher[/SIZE]. Und ich habe nicht mal ansatzweise eine Ausrede.....

Okay, falls unser ProfDocDoc das liest, ich lege die :spritze schon mal parat :zwinker.

:monster reicht dir den Spiegel.
    Darfst dir die :spritze selber geben. :lache

• Ich habe mir zwar heute auch ein Buch zugelegt, aber für die Leserunde- und das zählt nicht! Ansonsten habe ich ein Stück SuB abgebaut und ein im SuB gar nicht erfasstes Buch gelesen- also SuB- neutral sozusagen.

• Nach atemberaubenden 2,5 monaten buchkauffrei bvin ich rueckfaellig geworden!
    Aber bei "Der Herr der Ringe" fuer 3 $ (umgerechnet 1,80 Euro) konnte ich net nein sagen,leider ist es in englisch*seufz* Also musste noch ein einfaches Buch her um mein Englisch zu verbessern und das war dann Christian Jacq "Tree of Life".......
    Man da werd ich aber wieder zu schleppen haben wenns weiter geht......*seufz* :rolleyes

• Gestern lag ein Buch in meinem Briefkasten aber ich bin nicht rückfällig geworden. :grin Dieses Buch hat mir eine sehr nette Eule ausgeliehen. (@ Kuschelhundchen :knuddel1).
    Mein SUB ist so groß und trotzdem schiebe ich die Panik, dass ich nichts zu lesen habe könnte. Hilfe, ich bin hochgradig süchtig, selbst Spritzen helfen da nichts mehr. :cry

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• gar nich wahr, gar nich wahr, hab noch nix gekauft, nur geboten, ist noch nich gekauft

• Zitat

Original von Sabine_D
    gar nich wahr, gar nich wahr, hab noch nix gekauft, nur geboten, ist noch nich gekauft

Sabine, sei doch ehrlich, das ist doch nur noch eine Frage der (Auktions) Zeit...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Hmm, unterschiedlich. Eine am 2, am 4, am 5, am 6 und am 7. 11. Schön verteilt damit es nicht auffällt.

Ne im Ernst, ich habe bei 3 Auktionen nur einen Euro geboten. Die Bücher werde ich dafür bestimmt nicht bekommen und wenn doch, ja dann sollte es so sein.

Das eine Buch, wo ich mehr als einen Euro geboten habe, ist ein Leserundenbuch. Das zählt also eigentlich noch nicht einmal.
    Das andere, tja, das steht auf meiner Wunschliste und ist sozusagen ein Abbaubuch, nämlich Wunschlistenabbaubuch, zählt doch auch nicht, oder? :gruebel

• Zitat

Original von Bookworm
    [SIZE=7]und dass die Wunschliste stetig wächst, brauchen wir ja keinem zu erzählen[/SIZE]

Ich erzähle das auch niemandem. :lache

Davon abgesehen: Das sind WÜNSCHE! Träumen darf man ja, gell? :grin Vielleicht kriegt man das eine oder andere davon ja geschenkt! :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Piamaus
    Nach atemberaubenden 2,5 monaten buchkauffrei bvin ich rueckfaellig geworden!
    Aber bei "Der Herr der Ringe" fuer 3 $ (umgerechnet 1,80 Euro) konnte ich net nein sagen,leider ist es in englisch*seufz* Also musste noch ein einfaches Buch her um mein Englisch zu verbessern und das war dann Christian Jacq "Tree of Life".......
    Man da werd ich aber wieder zu schleppen haben wenns weiter geht......*seufz* :rolleyes

Feiniiii noch jemand der Herr der Ringe liest, ich liebe das Buch *träum*
    das war so tollllllll.

• Zitat

Original von beowulf
    Hat ihr das gelesen- die Flederkatze schreibt über Wunschlisten :rofl :rofl :rofl- der Taube erklärt die Hitparade...28 Einträge, das ist bei manchen Eulen die wöchentliche Zuwachsrate!

Liebster, gutster Beo... meine Eulenwunschliste ist nicht repräsentativ. :grin

Allerdings habe ich da eine streng geheime Amazonliste, die knapp 500 Pos. umfasst. :help

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Apropos geschenkt, ich habe gerade in meine gewonnenen Gier Bücher geschaut um zu überlegen welches ich lese. Dabei habe ich entdeckt das die sogar signiert sind

@ Katja ich wünsche Lukas das alles schnell vorbei ist und ihr nur gute Ergebnisse bekommt :knuddel1

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von Batcat

Liebster, gutster Beo... meine Eulenwunschliste ist nicht repräsentativ. :grin

Allerdings habe ich da eine streng geheime Amazonliste, die knapp 500 Pos. umfasst. :help

geht mir genauso, manches habe ich hier drauf, manches bei amazon, manches bei bol, je nachdem, wo ich gerade über meine Wunschbücher stolpere. :lache

• Zitat

Original von Whisky

Docteuse Sigrid? :-]
    Bereit?

Patientin Sabine_D wünscht eine Intensiv Kur mit 12 :spritze n. :grin

Immer zu Diensten, Herr Professor :anbet.
    :spritze im Anschlag :pfleger :grin.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Whisky

Braves Lesebienchen.
    Unsere Therapie schlägt an Ms. Docteuse.
    Wir sind doch die besten. :knuddel1

Jawohl Herr Chef. Sie befehlen und ich führe aus...ääh spritze :pfleger.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt