@ Sabine
Warum darfst DU wieder Bücher kaufen. :bruell: Ich wittere Vetternwirtschaft....
Will auch wieder Bücher kaufen. Die Entzugserscheinungen sind enorm...
@ Sabine
Warum darfst DU wieder Bücher kaufen. :bruell: Ich wittere Vetternwirtschaft....
kuschelhundchen
Falls Du das Buch zu der von mir geposteten Beschreibung meinst, das war "Der Waffenhändler" von Hugh Laurie (besser bekannt als Dr. House), aber wie Tjorvensmum schon schrieb, schweineteuer das Teil (bei amazon marketplace 79 Euro :yikes).
Ich habe mir mal die Preiliste angeschaut und frage mich, wer ist so "blöd", dass er bis zu 450 Euro für ein Buch ausgibt. Nächstes Jahr wird das Buch unter einem anderem Titel eh wieder aufgelegt.
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Nächstes Jahr wird das Buch unter einem anderem Titel eh wieder aufgelegt.
Gut das zu wissen. Danke für die Info.
ZitatOriginal von Tjorvensmum
@ Sabine
Wo steht, dass ich darf? Wenn ich dürfte, dann hätte ich eine Riesenschrift gewählt.
Ich versuche halt mal, ob ich damit durchkomme und meine evtl. Neuerwerbungen an unserem :mosnter vorbeischmuggeln kann.
Wo ich das lese, werde ich mir auch gleich mal ne Kanne Tee aufbrühen! Leckeren Tee auf meiner Couch mit einem guten Buch
Solche Feiertage könnte ich öfters gebrauchen! Na ja, 1 1/2 Tage und wir haben Wochenende!
Mein Wochenende beginnt genau heute abend um 19 Uhr und geht bis Montag 13 Uhr
Und was werde ich tun??? Genau, eulen und lesen!!!
Ich hab gestern zwei Bücher gekauft
und jetzt war ich grad 2 1/2 Wochen Buchkauffrei
ZitatOriginal von Bookworm
Ich habe gestern neuen Tee gekauft, Chai Orange Ingwer
Du hast immer so interessante Sorten. Wer ist dein Tee-Dealer?
bin gestern schwer rückfällig geworden und hab mir wieda neue bücher gekauft
ZitatOriginal Nuriya
bin gestern schwer rückfällig geworden und hab mir wieda neue bücher gekauft
Dann sind wir schon zu zweit
Habe gerade Werbung von der SZ in meiner Mailbox. Ich könnte gerade!
Nein, Lesebiene hat Angst vor Spritzen! Da schickt sie lieber derzeit keine Bestellung ab!
Außerdem warte ich auf meine Registrierung bei bookcook und werde erst einmal aufräumen!
Ich stecke gerade in einem ganz großen dilemma, habe meinen Warenkorb bei bol mühsam bis 25 € gefüllt, um einen 5 € Gutschein einzulösen, nu lässt mich das dumme Teil aber nicht, weil ich wohl mal irgendwann einen 2 € Rezensionsgutschein registriert habe...
Ich habe mir heute "der Waffenhändler" ausgeliehen und ihn auch gleich angelesen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lili_Morinstal
Dann sind wir schon zu zweit
Dann sind wir ja schon zu dritt. Bei mir kam gestern der Paketbote.....
Was hätte ich denn da tuen sollen? Ich kann ihn ja nicht :schlaeger, oder?
ZitatOriginal von Sigrid2110
Dann sind wir ja schon zu dritt. Bei mir kam gestern der Paketbote.....
Was hätte ich denn da tuen sollen? Ich kann ihn ja nicht :schlaeger, oder?
Und zu viert!
Nachdem ich ja heute morgen schon einen leichten Rückfall hatte, habe ich soeben nochmal 4 Bücher bestellt, eigentlich sollten es ja nur 3 werden, aber da bol mich ja den 5 € Gutschein nicht vor dem 2 € Gutschein einlösen lassen wollte, musste ich doch glatt den 2 € Gutschein auch noch verbraten (wenn das mal keine tolle Ausrede für das 4. Buch ist )
@ Bookworm, bei mir waren es gestern auch *hüstel* [SIZE=7]fünf Bücher[/SIZE]. Und ich habe nicht mal ansatzweise eine Ausrede.....
Okay, falls unser ProfDocDoc das liest, ich lege die schon mal parat :zwinker.
Ich habe seit dem 14 Oktober kein einziges Buch mehr gekauft. Wie gut, dass es in Stuttgart so viele Stadtteilbibliotheken gibt.
Bookwurm: Geh mal auf www.teepalast.de da gibbet den besten Tee überhaupt (Sahnetee, Käptns Tee und Eierlikörtee SEHR zu empfehlen!!!).
Ich sitz hier ganz bedröppelt, werd mir gleich auch erstmal einen Tee machen. Meine Tochter ist jetzt für 48 Std. bei den Omas (so lange war sie noch nie weg :cry, ist doch erst 1,5 Jahre alt...).
Lukas Trolley hab ich gepackt, morgen steht ja die große Nierenuntersuchung in Bremen an. Wir werden um 5 h aufstehen, um 7 h losfahren... um 9.30 h bekommt er dann das radioaktive gespritzt, 3 Std. später geht die Untersuchung los...irgendwie dauert das bis 16h...wenn er mitspielt...
Er tut mir so leid mit seiner Angst...hoffe alles wird halb so schlimm für ihn!
Tjorven: Er möchte gerne, dass ich ihm während des ING´s (wenn ich mit rein darf) das Baumhaus vorlese...wäre es ok für Dich, wenn wir es mitnehmen?
So, nun werde ich mir zum abschalten die Bunte schnappen *hüstel* und in er Wanne entspannen.