ZitatOriginal von bartimaeus
Will mich denn hier jeder mit Alkohol abfüllen...?
Nix da bekommst kein Alkohol, muss ich wohl bisschen aufpassen.
Und husch husch schlafen
Nachti
ZitatOriginal von bartimaeus
Will mich denn hier jeder mit Alkohol abfüllen...?
Nix da bekommst kein Alkohol, muss ich wohl bisschen aufpassen.
Und husch husch schlafen
Nachti
@Tjorvensmum
Ich wusste gar nicht, dass Hugh Laurie ein Buch geschrieben hat. Aber auf der anderen Seite, warum nicht? Ich hab ja auch eines der Bücher von seinem Sketchpartner Stephen Fry (und das ist gar nicht mal schlecht).
Der Klappentext von Amazon klingt ja vielversprechend.
"Stellen Sie Sich vor, Sie müssen Jemandem den Arm brechen. Den rechten oder den linken - spielt keine Rolle. Wichtig ist, Sie müssen ihn brechen, denn wenn nicht... egal, das spielt auch keine Rolle. Sagen wir einfach, wenn nicht, passiert etwas Furchtbares.
Nun frage ich Sie: Brechen Sie den Arm schnell - knacks, hoppla, tschuldigung, kann ich Ihnen beim improvisierten Schienen behilflich sein -, oder ziehen Sie die Sache genüßlich in die Länge, erhöhen ab und zu in winzigen Stufen den Druck, bis der Schmerz rosa und grün und heiß und kalt und ganz generell brüllend unerträglich wird?
Jawohl. Genau. Das Richtige, das einzig Richtige ist, daß Sie es so schnell wie möglich hinter sich bringen. Brechen Sie den Arm, holen Sie den Brandy, seien Sie ein guter Bürger. Eine andere Antwort gibt es nicht.
Außer.
Außer außer außer.
Was ist, wenn Sie die Person am anderen Armende hassen? Und ich meine hassen, richtig hassen.
Sehen Sie, der Arm, um den es hier geht, gehört mir.
Das sind die Stationen dieses ungeheuerlichen Thrillers. Ein schnelles und gefährliches Buch, das Sie erst weglegen, wenn Sie sich totgelacht haben."
Oh hallo Dar`hana, Du bist ja lieb! Ich wünsche Dir einen guten Tag und will Dir bloss rasch sagen, dass ich da etwas mit ziemlichem Umfang für Dich habe, wie versprochen...
Bloss muss es wohl auf eine ziemliche Reise gesendet werden, wie machen wir das? Kannst mir ja eine private Nachricht senden oder?
Lesefieber grüsst "tintig"
Prof: Dieses Rezept hat er um 1998 rum ausgestellt, es wirkt wirklich besser als dolodobendan und Co. ;).
ZitatOriginal von Sabine_D
[SIZE=7]Ich habe auf 5 Bücher bei Ebay geboten, aber pssst. Nix dem Prof verraten sonst bekomme ich Haue[/SIZE]
Ich darf wieder Bücher kaufen, ich darf wieder Bücher kaufen
ZitatOriginal von Caia
Ich darf wieder Bücher kaufen, ich darf wieder Bücher kaufen
Noch habe ich sie nicht. Und da ich auch nur 1 € geboten habe werde ich sie bestimmt auch nicht bekommen. Aber allein schon das Gefühl geboten zu haben, das geht ins Blut, ist wie Dope
Achja ich hab auch schon wieder geboten,
auf das Buch von Katja Brandis - der verrat der Feuer-Gilde. Aber 3,70€ hoffe das ich es bekomme.
Heute Abend geht die Darhana aus, ins Kino "Sternenwanderer" schauen.
Hallo - einen schönen guten Morgen! Heute ist Feiertag und ich darf schon um 9.36 am PC sitzen!
Ein schöner Tag, um mein bookcook zu füllen!
Lesebiene
Wer braucht schon Feiertage
wir haben erst morgen Feiertag
Ich habe gestern neuen Tee gekauft, Chai Orange Ingwer, ich setze eine große kanne auf, wer will ist herzlich eingeladen, mich auf ein Tässchen, wahlweise pur oder mit aufgeschäumter Milch, auf Zimmer 12 zu besuchen, und mir bei der Auswahl meiner bol-Bestellung zu helfen! Der neue Fielding liegt schon in meinem Warenkorb, aber ich brauche 25 €, um einen 5 € Gutschein einzulösen... Aber kein Wort zum Doc! *flöt*
Mein heimisches Bundesland hat weder heute noch morgen Feiertag.
@ paradise kann ich von dem Buch mal bitte den genauen Titel und Autoren haben?
*sichzubookwormschleichtundspekulatiuszumteemitbringt*
@ Kuschelhundchen: Tee mit Milch oder ohne?
waaahhh akuter Kaufrausch, ich habe grad bei Booklooker zugeschlagen, aber doch nur, damit ich mich zur Linwood Barclay Leserunde anmelden kann....
und mein bol Einkauf steht ja auch noch an....
Bitte ohne Milch die brauche ich nur im Kaffee
*kuschelhundchen eine Tasse Tee rüberreich*
Mmmmhhhhh lecker
*dieplätzchenschalezubookwormrüberschieb*
Guten Morgen
ich setz mich mal zu euch mit ner Tasse Kaffee
bevor ich hier wieder Animationsprogramm für die Kinder machen muss, weil die Ferien haben
Wer hat Ferien eingeführt
mhhm, die Kekse sind lecker. Dabei fällt mir ein, ich muss mich unbedingt in den nächsten Wochen mal ans Plätzchen backen machen, habe auch ein rezept für superleckere Spekulatius!
@ ParadiseLost
Dieses Buch ist mittlerweile so teuer, dass ich es mir nur ausleihen kann und WILL.
barti....*mal Schrankkoffer schnapp*, ich komme. Du brauchst noch Deine :spritzen, sagt der Prof. :monster.
Und ich brauche eine :lupe, um das Geschriebsel von Sabine zu lesen :grin.