Danke Herr und für die Frau Gemahlin noch ein Buch?
Und Für die würdige Vertretung noch ein paar :spritze? Damit die ihr nicht ausgehen ??
Und Für die würdige Vertretung noch ein paar :spritze? Damit die ihr nicht ausgehen ??
ZitatOriginal von Whisky
Obwohl dein schwarzer Flatterwichtel-Umhang ja durchaus als Nonnentracht durchgehen könnte.
Aber das sind ja die schlimmstinnen, nicht wahr nicht?
*verweigert die Aussage*
ZitatOriginal von schnatterinchen
Das mit den :spritzen wäre sehr liebenswürdig, Frau Entelein.
Unser Prof hat soviele :spritzen verordnet, die sind jetzt alle ausverkauft (habe schon alle Apotheken und den Großhandel abgeklappert).
Caia: Hast Du noch ein paar :spritzen gebunkert?
Sonst müsste ich doch nochmal auf Deine blauen Pillen zurückgreifen ;-).
Mich hat gestern meine eigene Blödheit vor einem Rückfall bewahrt, ich habe doch tatsächlich eine Auktion vergessen :cry.
Naja, die nächste folgt sogleich, vermutlich bin ich dann aber gerade so in den Entwurf einer Klageschrift vertieft, dass ichs wieder vergesse
ZitatOriginal von Bookworm
Mich hat gestern meine eigene Blödheit vor einem Rückfall bewahrt, ich habe doch tatsächlich eine Auktion vergessen :cry.
Naja, die nächste folgt sogleich, vermutlich bin ich dann aber gerade so in den Entwurf einer Klageschrift vertieft, dass ichs wieder vergesse
Auf was bietest denn? Ebay ist bei mir auch immer gefährlich :grin. Aber immerhin bin ich seit 11 Tagen BKF. Aber es kribbelt schon in meinen Händen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lesebiene
Hallo!
...
Mein Ziel: Dieses Jahr keine neuen Bücher kaufen!
Der SuB muss abgebaut werden!
Ja, das nehme ich mir jetzt auch vor. Ich habe allerdings noch min. 2 Leserunden in diesem Jahr, zu denen ich die Bücher kaufen muss, und die SZ-Reihe kommt noch mit 8 Büchern, also SUB-Aufbau ist schon + 10, ohne, dass ich da ne große Buchkaufaktion starte. Es ist verhext...
Marya Hornbacher - Du hast nie gesagt ich liebe dich.
Eigentlich hatte ich ja nach der englischen Ausgabe Ausschau gehalten, aber die ist bei ebay oder booklooker nicht zu bekommen, und da gibt es eine schöne gebundene Ausgabe, vielleicht kann ich ja ein Schnäppchen machen *hoff*
Auch wenn das nach 5 Tagen einen erneuten Rückfall bedeuten würde...
Letzte Chance, mich mit einer kleinen Spritze zu bewahren! Oder ein paar blauen Pillchen?
Aber schnell, denn ich werde gleich mein Gebt abgeben;-)
ZitatOriginal von schnatterinchen
ZitatOriginal von Whisky
Da musst du Eyre fragen, sie hat sich "ihre" Medizin selbst mitgebracht.
Hey ... Haustiere waren erlaubt ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Whisky
Still?
Still ist etwas anderes.
In der letzten Nacht hatten wir von den Patientinnen im Haupthaus unzählige Beschwerden wegen Lärmbelästigung aus dem Garten (Baumhaus!).
Bitte nutzen sie nächstens, im Sinne ihrer Mitpatientinnen, einen Knebel - Danke.
Mhm ... sicher - oder hattest du einfach den Fernseher zu laut
die artige Frau E.
akuter Rückfall, habe das Buch für 3,- inkl. Porto erstanden! Und nun besteht die Gefahr eines Kaufrausches, ich habe doch noch einen bol-Aktionsgutschein....
Manchmal bin ich gar nicht unglücklich, wenn ich ein Buch bei ebay nicht bekomme. Das hält mich wenigstens vom Kauf ab...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sigrid2110
Das mit den :spritzen wäre sehr liebenswürdig, Frau Entelein.
Unser Prof hat soviele :spritzen verordnet, die sind jetzt alle ausverkauft (habe schon alle Apotheken und den Großhandel abgeklappert).
Caia: Hast Du noch ein paar :spritzen gebunkert?
Sonst müsste ich doch nochmal auf Deine blauen Pillen zurückgreifen ;-).
Bitte gerne Frau Oberdoktor Lieblingsdoktor gerne Doktor *Schleimspur hinter sich herzieh*
Herr Schnatter versteck die Bücher hinter Deinem Rücken
Wenn ihr mich noch braucht ich bin in meinem Teich
@ primavera: und man hat eine tolle Ausrede, wenns denn dann doch klappt: was kann ich denn dafür, dass mich keiner überboten hat? *undschuldig guck*
Oh Mann, und ich dachte, ich könnte den Oktober bkf hinter mich bringen - aber nein
*FünfneueBücherinsTurmzimmerschlepp*
Aber vielleicht haben ja viele noch Freigang nach Hannover und ich falle nicht weiter auf *FLÖT*
@ JaneDoe: was hast du denn schönes gekauft?
Und keine Angst, ich petze nicht, bin ja selbst schon wieder rückfällig geworden.
Gestern ist mein Buchpaket von Kerstin Gier gekommen. 5 neue Bücher und ich bin noch nicht mal rückfällig geworden die sind ja gewonnen
Und meine Familie war gestern HP abholen damit ich nicht in Versuchung gerate.
ZitatAlles anzeigenOriginal von schnatterinchen
Bitte gerne Frau Oberdoktor Lieblingsdoktor gerne Doktor *Schleimspur hinter sich herzieh*
Herr Schnatter versteck die Bücher hinter Deinem Rücken
Wenn ihr mich noch braucht ich bin in meinem Teich
Verbindlichst die Oberdocteuse
Was ist denn hier in den letzten 24 Stunden los
Einmal Spritzenkur vom dann gibts auf einmal nur noch Whisky
Wo bleiben denn die
Katja, einfach abwarten, Männer können manchmal ganz schön blöde sein er beruhigt sich schon wieder und der HP ist ja irgendwann auch durch
Bei mir würden jetzt Tee (ev. mit Alk) und Baumkuchenspitzen bereitstehen
Gäste sind willkommen