@ hestia
Um den neuen Prange
@ hestia
Um den neuen Prange
HHHHeeeeeyyyy ich bin jetzt ein Foren As jjjjjuuuppppiiiiiieeeeee!!!!!!!!!!!
Das ist schon ein bisschen doof mit den Büchern aus der Bücherei.
Ein bestimmtes Datum einzuhalten, dass man bis dahin das Buch zu Ende haben muss - schon ein wenig Druck oder?
Ich denke für die meisten Menschen ist es kein Problem den Abgabetermine einzuhalten, aber für Büchereulen schon, besonders die Klinik-Büchereulen.
Bei mir ist es so, dass ich mir viele Bücher mitnehme auch vorhabe sie alle zu lesen, mir dann aber im Laufe des Monats ein paar andere Bücher dazwischen kommen und ich die anderen somit nicht mehr schaffe zu lesen. Ich weiß allerdings auch nicht, warum laufend sich andere Bücher dazwischen mogeln. Ich habe immer die besten Vorsätze, wenn ich mir Bücher ausleihe
Ich halte sie nur nicht
@ hestia2312
Ich kann dein Bücherproblem absolut verstehen!!
Mir geht es genauso.
Ich habe Romane im Regal, die ich unbedingt lesen will und bin schon voller Vorfreude, aber ich komme nicht zum lesen.
Denn dann erscheinen wieder neue Romane, die ich unbedingt haben muss und lesen will, welche sich dazwischen drängen. Und spontane Entscheidungen, ich greife in das Regal um mir das Buch zu holen, was ich schon lange lesen möchte - und schon bleiben andere auf der Strecke.
Man müsste mal ein Jahr Leseurlaub machen.
1 Jahr . Da schaffe ich gerade mal meine Wunschliste
Ausserdem dürfte ich in dem Jahr nicht mehr bei den Eulen lesen. Für meinen jetzigen SUB bräuchte ich schon ein paar Jährchen mehr
Ich äh verpotter mich mal ins Kaminzimmer mit schönem Roiboos- Karamell, mag wer mitlesen
*kanneundkandishinstell*
*frischgebackenevanillekipferldazustell*
*feueranmach*
Für alle die, die durch den Potter grad erst aufgestanden sind, stelle ich noch leckeren Gulasch mit Nudeln auf den Tisch :-).
ZitatOriginal von hestia2312
Ich denke für die meisten Menschen ist es kein Problem den Abgabetermine einzuhalten, aber für Büchereulen schon, besonders die Klinik-Büchereulen.
Ich halte sie nur nicht
Ich habe diese Probleme ständig, bin halt ein Junkie.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Katja
Ich äh verpotter mich mal ins Kaminzimmer mit schönem Roiboos- Karamell, mag wer mitlesen
*kanneundkandishinstell*
*frischgebackenevanillekipferldazustell*
*feueranmach*
Für alle die, die durch den Potter grad erst aufgestanden sind, stelle ich noch leckeren Gulasch mit Nudeln auf den Tisch :-).
*Sich neben Katja in den zweiten Sessel setz*
Ja gute Idee von dir, hab meins vorhin gekauft und werde dann jetzt auch mal damit anfangen. Schön warm isset am Kamin auch.
Und man darf seine Haustiere mitbringen ohhhhh, muss ich noch mein Zimmer für die beiden einrichten. Gut das meine Hunde nicht haaren.
Bei mir ist es so, dass ich mir viele Bücher mitnehme auch vorhabe sie alle zu lesen, mir dann aber im Laufe des Monats ein paar andere Bücher dazwischen kommen und ich die anderen somit nicht mehr schaffe zu lesen. Ich weiß allerdings auch nicht, warum laufend sich andere Bücher dazwischen mogeln. Ich habe immer die besten Vorsätze, wenn ich mir Bücher ausleihe
Ich halte sie nur nicht
Hab auch die 5.Plage aus der Bücherei und Nixenjagd und
Dabei sind die Regale hier genauso voll wie in der Bücherei
Da ich noch keinen HP habe, schnapp ich mir Tartufo und setze mich auch an den Kamin.
Möchte noch jemand einen Latte Macchiatto?
Ich halte sie nur nicht
Das Problem kenn ich sehr gut. Deshalb gehe ich nur selten in die Bücherei. Gerade ist es bei mir aber wieder akut. Hatte Tintenherz und Tintenblut vorbestellt, mir aber auch Eragon und Eldest mitgenommen. Musste die letzten beiden jetzt verlängern, weil Tintenherz schon wieder vorbestellt ist. Und in den nächsten 14 Tagen stehen zwei Leserunden an und bei zweien hinke ich hoffnungslos hinterher. So viele gute Bücher, so wenig Zeit *seufz*
Ich stell mal für alle einen Kanne frisch gemahlenen und gebrühten Kaffee auf den Tisch und setze mich mit meinem Nackenwärmer (mein Kater Sammy) gemütlich auf Sofa.
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Da ich noch keinen HP habe, schnapp ich mir Tartufo und setze mich auch an den Kamin.
Möchte noch jemand einen Latte Macchiatto?
Ja hier ich
Können uns bei einem gemütlichen Latte über unser Junkie-Dasein austauschen.
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Das Problem kenn ich sehr gut. Deshalb gehe ich nur selten in die Bücherei. Gerade ist es bei mir aber wieder akut. Hatte Tintenherz und Tintenblut vorbestellt, mir aber auch Eragon und Eldest mitgenommen. Musste die letzten beiden jetzt verlängern, weil Tintenherz schon wieder vorbestellt ist. Und in den nächsten 14 Tagen stehen zwei Leserunden an und bei zweien hinke ich hoffnungslos hinterher. So viele gute Bücher, so wenig Zeit *seufz*
Ich stell mal für alle einen Kanne frisch gemahlenen und gebrühten Kaffee auf den Tisch und setze mich mit meinem Nackenwärmer (mein Kater Sammy) gemütlich auf Sofa.
Bei mir ist es in letzter Zeit immer akut. Ich kenne schon gar keine Zeiten mehr wo es weniger akut ist
Ich lese wohl zu langsam
Danke Tjorven, aber ich bin grad so schön bei meinem Roiboos- gerne aber heute Abend :-)!
Möchte noch jemand Butterkekse *rumreich*?
Die Nacht wird super kurz werden, ich habe nun auch meinen Harry Potter.
Ich weiß auch nicht bin heute etwas langsam mit dem lesen, gleich bei seite 100 vom HP XD
*sich nen Keks nehm und mampf*
*was vom tee schlürf*
denke ich kann heute Nacht kein Auge zutun
ist ja schon soooo spannend.
Ich komme auch jeden Augenblick zu Euch an den Kamin.
Erst muss der Mann zur Arbeit und die Kinder ins Bett und dann kann ich
Hoffentlich schlaf ich nicht so schnell ein, so wie gestern
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Die Nacht wird super kurz werden, ich habe nun auch meinen Harry Potter.
Du hast ja heute Nacht eine Stunde länger Zeit
Ich komm auch rüber zu Euch, Vanillekipferl sind mir heute auch schon mal eingefallen, da greif ich gleich zu und danach ja Waffeln wären super und vielleicht einen kleinen
na denn schönen und feuchtfröhlichen Abend und ein gutes Buch
Fast. Fast hätte ich einen Monat durchgehalten, aber dann kam Potter. Aber nur bei Potter ist es dann doch nicht geblieben.
Naja, jetzt hab ich erstmal meinen Kaufrausch ausgelebt, jetzt fühl ich mich besser und gestärkt für die nächsten vier bücherkauffreien Wochen.
Ich brauch jetzt unbedingt Schokolade...