@ Phoenix Guten Morgen
Klar, kannst gerne vorbei kommen mit deinem Potter
Hm, vielleicht kann ich dir ja etwas anderes anbieten?
Freu mich schon auf den Caipi
Darf man hier Haustiere halten????
@ Phoenix Guten Morgen
Klar, kannst gerne vorbei kommen mit deinem Potter
Hm, vielleicht kann ich dir ja etwas anderes anbieten?
Freu mich schon auf den Caipi
Nee nee, deshalb bekommt jeder ja nur einen.
Nach einem ist man ja noch nicht besoffen, höchstens ein bissl beschwipst, da geht das mit dem Lesen noch. Nur Autofahren net mehr!
@ Lese Maus: Nein, vielen Dank, im Moment bin ich noch satt.
Ohh, ja das ist eine interessante Frage, ich habe da nämlich ein Käterchen zu Hause sitzen ... Der würde bestimmt auch gerne mit in meinem Hexenhäuschen wohnen. *g*
ZitatOriginal von Lese Maus
Also ich habe mein Katzi mitgenommen und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert...
Den Mangel von Vampir-Büchern kenne ich, obwohl ich ja noch einige auf der Wunschliste habe (im Moment habe ich aber auch keinen Mangel). Ich suche zur Zeit eher nach Vampir-freien Büchern. Ich muss zwischendrin auch mal was anderes lesen...
@ Schnatterinchen
Auja, Waffeln mit Nutella!!
Ach das mit dem Caipi regeln wir schon is ja Wochenende.
Vielleicht haben wir ja Glück und der Dr. hat sich ausgesperrt oder im Büro eingeschlossen oder mal ne Kurzreise gebucht oder so.
Ich glaube das mit den Haustieren ist hier kein Problem, da ich hinter meinen beiden immer alles schön wegräume habe ich noch keine Beschwerden gehört wenn sie durch den Klinikgarten toben.
Hi @ batcat
Danke für die Antwort. Dann schaue ich mich mal nach tierischen Mitbewohner um Rotti? Am Staff? (Natürlich Wesenstest bestanden) Meerschweinchen? Bartagame? Königspython??
Das mache ich auch immer so.
Ein oder zwei Vampirbücher und dann ein Vampirfreier Frauenroman.Dann wird es nie langweilig.
Na mal sehen, wie ich meinen Bestand aufstocke.
@ Phoenix
Achso, es gibt nur einen ja dann brauch ich mein Buch ja noch nicht weglegen *ggg* :grin.
Danke, für die Antwort mit dem Haustier.
@ Kuschelhundchen
Mensch, dass wird ja immer besser hier!!
Cool, jetzt kann ich Haustiere halten.
Ich werde sie auch gut erziehen und den Dreck weg machen.
Ich verziehe mich in mein Zimmer. Schnell noch ein Buch zuende lesen, dann endlich Harry anfangen. Habe aber nicht ganz so viel Zeit, weil ja heute auch noch Eulentreffen ist.
Da biste ja endlich. Hier wurden schon Suchhunde losgeschickt um dich zu finden. Wo warst du denn????
Bist du schon geheilt??
Nachtrag: Viel Spaß beim Eulentreffen
@ Leonae
Viel Spaß beim Eulentreffen und natürlich beim lesen!!
Oh menno, och wollte eben ein Buch bis Montag verlängern und es geht nicht.
ZitatOriginal von hestia2312
Da biste ja endlich. Hier wurden schon Suchhunde losgeschickt um dich zu finden. Wo warst du denn????
Bist du schon geheilt??
Nachtrag: Viel Spaß beim Eulentreffen
Ich? Geheilt? Niemals. Aber nachdem ich sooooo viele Bücher gekauft hatte, musste ich mich in letzter Zeit einfach auch mal wieder mit Lesen beschäftigen. Natürlich habe ich kein einziges gekauftes Buch gelesen, sondern nur ausgeliehene Bücher aus der Bücherei. Ja, ja, ich habe irgendwie einen kleinen Schaden :pille, also nix mit geheilt. Ich bleibe euch weiter erhalten.
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Ich musste auch flugs den "Tintentod" auslesen, hätte ich nämlich auch nicht verlängern können, weil schon wieder vorbestellt.
Zitat.. und wo gehts jetzt zum Schokofrühstück ?? und diesen Herbst-Georg-Tee (oder so ähnlich) würde ich auch gerne probieren. Der ist sicher von dieser Teeladenkette, die wir in Nürnberg auch haben *GedächtniskramNameentfallen*
Passen dazu vielleicht Haselnußmakrönchen? Bring ich jedenfalls mit
*eine Große Kanne Karl-Heinz Herbsttee aufsetzt für das Schokofrühstück*
Zutaten: Schwarze Tees aus Ceylon, China und Indien, Aroma, Zimt, Orangen-, Zitronenschalen, Sternanis, Anis, Fenchel und Gewürznelken.
ja, ist aus einer großen Teeladen-Kette, eigentlich habe ich ja ein kleines tolles Lieblingsteelädchen, das keiner Kette angehört, aber leider komme ich da nicht mehr so häufig hin.
Habe ihn gestern mal probiert und schmeckt ganz lecker.
edit nach dem Lesen des restlichen Topics:
Tiere sind kein Problem, meine 2 Kaninchen sind auch schon da, muss die zwei doch pflegen, sind momentan nämlich krank
@ Leonae: Viel Spaß beim Eulentreffen!
@ bookwurm
hi, du kannst gerne zu mir kommen zum Schokofrühstück.
Das wäre aber nett, wenn du den Tee mit bringen könntest, würde auch gerne mal probieren.
Wenn du möchtest, kannste auch gerne ein Buch mit bringen.
Tee ist schon fertig, ich komme! *noch schnell den Baldacci greift und mitbringt*
ZitatOriginal von Leonae
Ja, ja, ich habe irgendwie einen kleinen Schaden :pille, also nix mit geheilt. Ich bleibe euch weiter erhalten. :lache[/FONT]
Willkommen im Club. Haben wir nicht alle hier einen kleinen Schaden.
Ich bewahre mir meine gekauften Bücher auch für schlechte Zeiten auf
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Um welches Buch geht es denn?
@ bookwurm
Gute Entscheidung!!
Ich hab hier noch Platz genug.
Du hast aber echt ein süsses Bild!!!
Hatte auch mal ein Zwergkaninchen (Hoppel).
Gut, mein Kater kommt eh nicht raus, von daher kann er auch den Patientengarten nicht verschmutzen. *gg*
Dann will ich ihn doch auch gleich mal holen und bei mir einquartieren.
@ Meg: Du kannst unseren Süßen und mich dann ja auch mal besuchen, dann muss ich nicht immer zu dir kommen.
Oh man, ich habe es jetzt so lange bücherkauffrei ausgehalten, aber da jetzt die Lesung in Bergheim stattfindet, muss ich wohl doch rückfällig werden.
Schließlich möchte ich ja dann auch direkt "Die Ordensburg", "Elbenzorn" und "Die Kobolde" signieren lassen.
Ich wusste doch, warum ich sie mir bis jetzt noch nicht gekauft habe.
(Die Autoren verkaufen bei einer Lesung doch auch selbst ihre Bücher, oder nicht?
Das ist meine erste Lesung, deshalb habe ich damit noch keine Erfahrung. :rolleyes)
Nur mit dem Tragen wird es dann etwas schwierig. Das macht dann 6 dicke Bücher (also Bernhard Hennes 3 Elfen-Bände und die drei neu erworbenen)! Au weia, mal gucken, wie ich das hinbekomme. *gg*