ZitatOriginal von Tjorvensmum
@ Dar`hana
Ich komme auf ein Tässchen Tee zu dir.
Ah feiniii,
was möchtest denn für Teechen,
bist du ehr für schwarzen oder früchte ?
Oder schon ne weihnachtsmischung gefällig ?
*stellt kekse aufn Tisch*
@ Dar`hana
Ich komme auf ein Tässchen Tee zu dir.
Ah feiniii,
was möchtest denn für Teechen,
bist du ehr für schwarzen oder früchte ?
Oder schon ne weihnachtsmischung gefällig ?
*stellt kekse aufn Tisch*
Die Weihnachtsmischung wäre toll und ich bringe einen Teekuchen mit.
Hat jemand Lesen! angeschaut?
Glücklicherweise bin ich auch Strohwitwe zur Zeit, dann merkt Herr Nachtgedanken ja nicht, dass morgen ein großes Amazon-Paket ankommt. Hättet ihr vielleicht was nettes für meine vier Kätzchen, zwanzig Reisebücher und mich?
*malvorsichtiganDarhanasTüranklopft*
*klopf*
Darf ich auch kommen?? Mein Kind schläft und nun ist es so ruhig hier *schnief*
*eilt mit Büchern unterm einen Arm und einer großen Packung Keksen unter dem anderen zu Dar'hana*
Nachtgedanken,
möchtest Du auch ein Zimmer? *guckt, ob Nachtgedanken eine Einweisung dabei hat*
Das ist lieb von dir das du Teekuchen mitbringst.
hestia2312
natürlich darfst du, setz dich.
nimm dir tee *kännchen stehen aufm tisch bereit*
ZitatOriginal von Batcat
*guckt, ob Nachtgedanken eine Einweisung dabei hat*
Also, ich habe da heute ein Bücherregal für meine Bibliothek gekauft, die allerfrühestens Anfang nächsten Jahres in Angriff genommen wird. Jetzt steht es nur im Weg herum, weil alle Bücher noch in Kisten verpackt sind. Reicht das?
...klebt einen Zettel an ihre Tür "Potter bitte bei Darh´ha abgeben" und eilt mit Tee und Dominosteinen auch rüber *klopfklopf*
*freut sich nen Keks über den ganzen Besuch*
*Batcat und Katja auch reinlass*
Na ja nachher müssen wir uns stapeln, aber egal
dann ist es mukelig warm, mit lecker Teechen und Kabbereien.
Ihr müßt aber alle mit auf die Klingel hören, nicht das der Postbüttel mit dem Potter wieder wegläuft!
Meine Ohren sind gespitzt.
Du musst dann nachher laut vorlesen
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Also, ich habe da heute ein Bücherregal für meine Bibliothek gekauft.... Reicht das?
OK.... die N21 im Neubau gehört Dir! *Schlüssel überreich*
Falls noch jemand ein Zimmer braucht: Morgen habe ich auch Tagesschicht... bis dahin bitte ich interessierte Neuzugänge sich in der Notaufnahme rumzudrücken.
ZitatOriginal von Batcat
OK.... die N21 im Neubau gehört Dir! *Schlüssel überreich*
Danke, liebe Batcat! *gleichmaldaskatzennetzambalkonbefestigt*
Danke *hineinschlüpft*
*amTeenippt*
*ohrenspitz*
*immernochüberlegtobichharrypotterkaufensoll*
oh schon wieder ein Umzug!
*Teewasser aufsetz*
Tjorvensmum, Weihnachtstee hab ich keinen, aber Indian Chai, der dank Zimt auch sehr weihnachtlich riecht, und ich habe endlich die richtige Mischung raus, und das mit dem Milch aufschäumen krieg ich auch hin. Wahlweise hätte ich auch noch Karl-Heinz, den Herbsttee, habe ich als Teeprobe bekommen.
Oh toll! *freujuhuhüpf*
Ich habe mein eigenes kleines Hexenhäuschen im Patientengarten!
DANKE Batcat!
Na dann packe ich doch auch gleich mal meine 7 Sachen und meine Bücherstapel zusammen, hieve sie rüber zum Kamin und reise mit Flohpulver rüber in meine neue Behausung!
*alleseinrichtundsichdirektwohlfühl*
Ohhhh ... da kütt der HP-Bote ... juhuu ... *sichschnellinihrhäuschenzurückziehundanfängtzulesen*
*Ein guten Morgen Liedchen aus dem Baumhaus trällert alá Disney*
Heute sind also die meisten fort und gehens ich amüsieren ... da könnte man ja durch die ZImmer stromern und mal nachsehen, was die alle so lesen *vor vorfreude kicher*
Phoenix Hallo Nachbarschaft ... *Keks rüberreich*
die unmengen tee schlürfende Frau E.
Eyre: Aber bitte keine Fettfinger in meinem Dunnett!
Und meine Damen? Hat es um Mitternacht bei Euch geklingelt?
Ja, habe ich, aber ich fand es wieder wahnsinnig uninteressant. Ich glaube, das spar ich mir zukünftig.
Ich glaube, ich muss morgen mal mein RUB neu aufnehmen, habe so gar keinen Überblick mehr. Irgendwie ist da der Schlendrian reingeraten.
Immerhin lese ich jetzt am 5. Buch in diesem Monat, aber das ist ein über 1000-Seiten-Schinken, den schaffe ich nicht mehr. Wie gut, dass ich im November eine Woche Urlaub habe.