Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Zitat

Original von Katja
    Nun spucks schon aus, wenn ich Deine Akut- Wünsche nicht hier habe, meldet sich bestimmt eine andere Süchtige hier aus der Klinik die es Dir gerne leiht, hm smile ?

Nein, im Moment hab ich kein ultimatives Suchtverlangen nach einem bestimmten Buch. Aber wenn dann Heilig Abend ist, und alle ihre Geschenke auspacken, hätt ich doch schon gern ein Buch. ;-) Mal sehen, vielleicht lässt sich mein Göttergatte noch erweichen. :lache [SIZE=7]Ich muss nur penetrant genug sein...[/SIZE]

• Zitat

Original von Lese Maus
    Guten Abend hestia :wave, als ich gerade die ersten 2 Sätze gelesen habe, war ich schon stolz auf dich und habe überlegt, wann die vollkommene Heilung einsetzt. :gruebel :gruebel
    Aber dann habe ich den letzten Satz entdeckt und mich sehr gefreut, dass du der Suchtklinik erhalten bleibst. :anbet :knuddel1 :grin
    Aber das ist auch wirklich gemein, so kurz vor dem Ziel, so einer Verführung ausgeliefert zu sein. :nono
    Welche Bücher haste denn gekauft????

Meine bestellten Bücher waren Donna Boyd "Die Schneewölfin" und die "Haus der Wölfe". Dann noch ein Piratengeschichtenbuch für meinen Sohn, obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob das schon was für ihn ist :gruebel

Und dann hab ich einen Riesenfehler gemacht und ein Buch doppelt gekauft. :cry Ich bin soooooo blöd :bonk. Ich war felsenfest überzeugt dass ich von dem Autor ein anders hatte und nicht dieses. Naja falsch gedacht. Natürlich hab ich acuh sofort die Folie abgerissen und in mein Buchregal äh Wohnzimmerschrank gestellt. Muss mal morgen bei Bertelsmann nach fragen, ob ich es trotzdem umtauschen kann. Hole ich mir doch entweder "Love" - von Stephen King, oder doch Kirsten Boie "Allhambra" :gruebel

'Ich glaube so schnell wird die Suchtklinik mich nicht los. Ich bin ein hoffnungsloser Fall. :brabbel

Edit: Titel korrigiert (kleine Verwechslung :rolleyes)

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. (James Daniel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hestia2312 ()

• Aber denk dran nur Sachen die über 10 Euro kosten oder nicht auf der Wunschliste stehen- mich hält jedenfalls das Wichteln derzeit buchkauffrei (bis auf des was rechtzeitig von der Wunschliste gelöscht jetzt noch beim Dealer liegt) :grin

• @ Caia

Du darfst mich auch gerne bewichteln... :lache

Ich habe immer noch keine Idee, was ich meinem Wichtel schenken könnte.
    Die Wunschliste ist recht dürftig. :-(

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von endorfinchen
    Na du hast wenigstens ne Wunschliste. Mein Wichtelkind hat gar keine ... :cry

:knuddel1

jetzt weiß ich, dass du mich nicht gezogen hast. :grin. Auf der Wunschliste meines Wichtels stehen nur 3 Bücher....

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Ich war gestern so frustriert, dass ich mich nur durch einen Kauf von 7 (!) Büchern aufheitern konnte. Eine kleinere Anzahl hat einfach nicht den gewünschten Effekt gehabt.

Also werde ich wohl auch in 2008 mein Zimmer in der Suchtklinik behalten.

• Ann Cleeves - Die Nacht der Raben

Winter auf den Shetland-Inseln. Still ruht die Welt unter einer weißen Decke. Das Mädchen im Schnee trägt einen roten Schal um den Hals. Um sie herum sitzen Raben. Als Fran Hunter die Leiche der Sechzehnjährigen findet, ist es um die Dorfidylle geschehen. Ein Schuldiger ist schnell gefunden: Die Polizei verhaftet Magnus Tait, einen menschenscheuen Sonderling. Doch dann verschwindet während des Wikingerfestivals Up Helly Aa Frans kleine Tochter Cassie...

Dieses hier hatte ich grad gekauft

• Zitat

Original von Sigrid2110
    Bei mir auch, Sabine, . Gerade brachte der Postbote ein Buch, welches ich bei ebay ersteigert hatte.

Oder zählt das noch zum November :gruebel? *hoff*

Ich nehme immer das Datum von dem Tag, an dem ich das Buch bezahlt habe.