Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Zitat

Original von Richie
    na, wer wird denn da schwächeln?? Einmal geht noch, morgen machen wir mal nen Ruhetag, aber der Einzug von Rosenstolz muß doch gefeiert werden

+

Stimmt, dieser Umzug muss gefeiert werden.

@ Rosenstolz

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Klinik :knuddel1

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Kaum ist man ein paar Tage weg, schon ist hier Blinki-Blinki Alarm :yikes :yikes:uebel

Ihr solltet Euch was schämen!!! :nono
    Ich mach jetzt mal eine Runde durch die Klinik und werde ein paar strenge Klapse mit meinem Putter verteilen!! :[ :schlaeger

strenge Grüße von Elbereth :wave

Zu Rosenstolz gehe ich natürlich auch, um hart durchzugreifen, und Angst vor Mann in Rot habe ich erst Recht nicht SO!!

@Barti :knuddel1DU Guter!!

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Herzlich Willkommen, Rosenstolz! :wave

Ich komme auch und bringe Plätzchen mit.

Ich habe heute schon mein Nikolausgeschenk von meinen Eltern bekommen, ein schönes Tea-for-one-Set. :-) Leider habe ich das mit der Kanne noch nicht so raus, die tröpfelt ganz schön.

Bin heute in Buchläden gewesen und habe, mit viel Selbstbeherrschung nix gekauft...und mich gerade bei ebay für meine Tapferkeit belohnt...

• Ich habe heute bei Bertelsmann meine Quartals-Bestellung abgeholt. Und ich schwöre ich wollte kein Buch kaufen. Bin eine halbe Stunde durch den Laden geschlichen und blieb standhaft....

:brabbel

..... bis an der Kasse. Da gab es diverse Hardcover Bücher für nur 7,95 €. Das ist ja schon Nötigung :cry

• Guten Abend hestia :wave, als ich gerade die ersten 2 Sätze gelesen habe, war ich schon stolz auf dich und habe überlegt, wann die vollkommene Heilung einsetzt. :gruebel :gruebel
    Aber dann habe ich den letzten Satz entdeckt und mich sehr gefreut, dass du der Suchtklinik erhalten bleibst. :anbet :knuddel1 :grin
    Aber das ist auch wirklich gemein, so kurz vor dem Ziel, so einer Verführung ausgeliefert zu sein. :nono
    Welche Bücher haste denn gekauft????

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Sigrid2110
    NEIN :schnellweg.

Ich habe mir von den Neuerscheinungen auch nur ein Buch notiert *schwör* :zwinker.

Ich fürchte, bei mir sind es mehr... aber notiert ist ja noch nicht gekauft und ich hab im ganzen Dezember noch keinen Rückfall gehabt!!!

*stolzbin* :-]

Wichtelgeschenke gelten übrigens nicht als Rückfall, wollte ich nur mal so bemerken!

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Sabine_D
    Gibt es überhaupt jemanden, der noch NICHT hier eingezogen ist?
    Wieviele Patienten haben wir jetzt überhaupt?

Auf der ersten Seite des Threads findet ihr übrigens immer den von mir aktualisierten Belegungsplan (deswegen mache ich immer, wenn ich darf, den neuen Suchtklinik-Thread auf, damit ich das im Eingangsposting gleich vermerken und aktualisieren kann...) ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Richie
    Ich hab gerade mal nachgesehen, im Neubau sind noch 4 Zimmer frei, dann kommt der Anbau vom Neubau, glaub ich oder so ähnlich :gruebel

Glücklicherweise haben wir unendlich viele Möglichkeiten. Da bauen wir einfach noch einen Seitenflügel an oder so. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)