ZitatOriginal von endorfinchen
Ich wohne in N31.
Caipi?! Ich war MissCaipirinha 2005 ...
Hallo Fast-Nachbarin und Mitsüchtige
Ja Caipi ist irgendwie zum Eulen-Standard-Getränk geworden
ZitatOriginal von endorfinchen
Ich wohne in N31.
Caipi?! Ich war MissCaipirinha 2005 ...
Hallo Fast-Nachbarin und Mitsüchtige
Ja Caipi ist irgendwie zum Eulen-Standard-Getränk geworden
Doch es gibt weiße Dominos und welche mit hellbrauner Schoki ...
Dominosteine sind richtig lecker Es gibt jetzt sogar einen Dominostein-Joghurt von Onken im 500g Becher, den will ich unbedingt noch probieren. Der mit Gebrannten Mandeln schmeckt total klasse!
Hestia es waren nur 2 Bücher: "Die Wahrheit meines Vaters" und "Biss zur Mittagsstunde", aber nächste Woche bin ich nochmal in Lingen :-]...ohne meinen Mann kann ich doch hemmungsloser wühlen und die Zeit vergessen.
Hach, nun weiß ich noch gar nicht WANN wir in Kur fahren, und mach mir schon total den Kopp welche und vor allem wieviele Bücher mitreisen dürfen :gruebel. 2 Koffer darf man pro Person mitnehmen und ich hab munkeln gehört, dass Kinder von 9-16 h in den Hort können :rofl. Wenn ich gut packe würd mir ein KOffer für Klamotten und Co. reichen *g*.
Das klingt super ... *mal auf meinem Einkaufzettel notier*
Yummeh
Ich bin unterwegs zu Dir, Morgaine, und bringe ein wenig Printen und Lebkuchen mit...
Ich mag auch dunkle Dominos
Printen?! Ich folge dir unauffällig ...
Hmm ... dann muss ich das nächste Mal auch nach diesen Dominosteinen gucken!
Habe ich mich verguckt, oder gibt es noch keinen "Welche Bücher habt ihr im November 2007 gelesen"-Thread???
Ich weiß nämlich nicht, ob ich einen aufmachen darf, oder ob Queedin das Recht gepachtet hat ...
Ohhh nein, ich liebe Printen! Die sind hundertmal besser als alle Dominosteine zusammen!
Für diesen Thread müsstes du dann aber Queedins Hinweise aus dem letzten übernehmen. Schreib doch mal ne kurze PN an sie.
Ich mag Printen auch gern und hab gleich eine Riesenladung gekauft - also nix mit unauffällig folgen, kriegt doch sowieso welche ab
Ich konnte bislang jeglichem Weihnachts-Süßkram gut wiederstehen!! *schakka* Aber bald werd ich sicher schwach ...
Aber wie lange noch?
*wedelt verführerisch mit Lebkuchen, Pfeffernüssen und Schokolade*
Solange niemand vor mir wedelt!!
Kann mir jemand sagen, warum der Fred "Ich habe im November gelesen ..." noch nicht eröffnet wurde? Finde ich ihn nur nicht oder ist etwas an mir vorbei gegangen?
Ich habe jetzt einen Thread aufgemacht.
Phoenix wie ist Blutspur? Ich schleich da noch rum, bin aber nicht sicher ob es mir zu ekelig und horrormäßig ist?
*hihi* Ich habe gerade mal 2 Seiten gelesen, schließlich habe ich vorhin erst angefangen!
Aber die waren gut!
Sage dir Bescheid, wenn ich mehr weiß!
Äähh...hat jemand in letzter Zeit Elbereth gesehen?
Bei diesen Signaturen ......
@ barti: Deine Sig ist ja nun...ööhh...hast Du Dich in der Jahreszeit geirrt :wow?
<-----isst gerne dunkel Dominosteine :schleck. Wo muß ich hin :grin?
Wow hier geht die Post ab!
Und diesen Dominostein-Joghurt... hört sich gut an! Muss ich mal die Augen offenhalten.
Wo ist egentlich Elbereth? Da geben wir uns hier so viel Mühe, um die schönsten Weihnachtsbildchen zu finden, und sie kommt nicht mal vorbei um sich zu ärgern. Hier kommt noch ein schönes.
Oh ja, Leonae, wie Recht Du hast.
Vorallem Dein letztes gif ist wirklich bezaubernd :chen.