Oh, Tee!
*michzudirsetz*
Ich bring ein Weissweinchen mit!
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Und in der morgendlichen trüben Stille des beginnenden Montagmorgens trinkt Frau E. ihren geliebten Milchkaffee. Sie sitzt an Fenster und beobachtet die Fenster der Klinik. Wo geht ein Licht an. Wer erwacht wann und welche Bewegungen sind hinter den halbgeöffneten Jalousien zu erkennen. Frau E. macht sich mit zarter Hand Notizen.
Im Hexenhäuschen ist es still.
die zufriedene Frau E.
-
Mit meinem Tee in der Hand stehe ich an meinem Fenster und winke zu Frau E. rüber
-
*lieb zurückfuchtel*
-
Ist aber ganz schön ruhig hier, ob die alle entweder arbeiten sind oder sich mit ihrem HP verkrochen haben?
-
Ich denke, es liegt am Montag Morgen - da schleicht die meisten in die neue Woche
die erstmal Mails schreibende Frau E.
-
*malausdemFenstergucktundFrauE.sucht*
Ja wo ist sie denn nun?? *kaffeeschlürft*
-
*aus dem bett roll*
na ja die Nacht war lang, um 2h hatte ich dann Harry Potter durch,
und war so hellwach das ich gar nicht schlafen konnte.
*seufz*
*seufz*
*seufz**nen Kakao mach*
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Vielen Dank, ich bin erst auf Seite 160.
Wurde das im 6. erklärt???
Ich habe meiner Schwester nämlich extra gesagt, sie solle mir das nicht verraten!
Sowas muss man spoilern!
Ich bin nämlich erst auf S. 138.(Habe ich jetzt mal hier gemacht, damit das nicht nochmal drin steht. Es gibt ja bestimmt auch Leute, die noch nicht mal das 6. gelesen haben. :gruebel)
eyre : Um die Uhrzeit war ich schon auf und habe dann mit meiner mum Dido zur Schule gefahren, waren anschließend einkaufen, etc ...
Also hättest du die Kerze in meinem Häuschen schon brennen sehen müssen. Hatte nur keine Zeit hier noch schnell vorbeizuschauen. -
Guten Morgen Klinik
Bei mir im Teich steht alles bereit zum Brunch
Den Potter hab ich auch noch nicht durch , bitte nichts verraten
Dann mag ich ihn nicht mehr lesen. Und irgendwie geniess ich ihn, weil es der letzte ist -
Ich habe noch nicht mal angefangen mit HP. Da ich aber gehört habe es ziehen sich immer wieder Sachen aus allen Bänden hindurch überlege ich ob ich nicht nochmal bei 1 anfange. Ist doch schon sooooo lange her
Entchen ich habe noch frische Croissants soll ich die mitbringen?
-
AARRGGH ich hab's getan, ich habe schon wieder ein Buch gekauft.
Ich glaube da hilft jetzt nur noch -
Ist Leonae jetzt wieder verschollen
-
Ich habe auch bei Ebay 2 Auktionen laufen. Ich konnte nicht widerstehen. Es sind 2 Titel, die auf meiner Liste stehen und für die ich eine Benachrichtigung per Email bekam.
Wenn Ebay sich schon die MÜhe macht mir eine Mail zu schicken muss ich doch auch mitbieten, oder? *nachausredensuch*
Und noch habe ich ja nicht den Zuschlag erhalten, kann immer noch überboten werden. *bibber oder hoffen, das ist hier die Frage* -
Zitat
Original von Sabine_D
Ich habe auch bei Ebay 2 Auktionen laufen. Ich konnte nicht widerstehen. Es sind 2 Titel, die auf meiner Liste stehen und für die ich eine Benachrichtigung per Email bekam.Oh, ich sehe es schon komme, ich darf bald wieder Bücher kaufen...
-
-
Zitat
Original von Caia
Oh, ich sehe es schon komme, ich darf bald wieder Bücher kaufen...
-
Zitat
Original von Sabine_D
Liebe Sabine, bitte halt durch...
-
Das wäre ganz einfach Caia, überbiete mich einfach
-
Zitat
Original von Sabine_D
Das wäre ganz einfach Caia, überbiete mich einfachAber dann bin ich ja nicht mehr buchkauffrei... Das ist ja nicht Sinn der Sache...