Hab gerade ein bisschen bei Amazon gestöbert... Kennt jemand von euch das Buch "Eisige Stille" von Anne Frasier?
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Tinchen
Wer dran glaubt..... Ich glaub euch kein Wort!!!Ich glaub ja selbst nichtmals dran...
-
@ bookworm:
Na das auf alle Fälle, aber das sich nächstes Jahr euer Suchtverhalten ändert glaube ich nicht! -
Juhu!
Gestern kamen meine Bücher an. Heute werde ich wieder mal einen wunderbaren Lesenachmittag haben. Während ich in mein Bücheruniversum eintauche, werd ich mal kurz an euch denken.
-
Na toll, ich habe soo viele neue Bücher.... und keine Zeit
Mir tut immer noch der Kopf weh, von Battys ganzen Einschleimer CaipisJa, ich habe mehrere Bücher gekauft, ich kann es aber auch erklären
Alles Geschenke...
Mein Bruder hat nächste Woche Geburtstag!! echt, ich schwöre!
Morgen findet wieder eine von unserern berühmten Parties statt und deshalb muss ich Kochen und und gibts hier denn keinen Bettenbezieh Smilie.
Und kann mich gar nicht auf all die neuen Bücher stürzen, die ersten Verlage verschicken nämlich schon die Vorschau Paketeschnüff Grüße von Elbereth
-
-
Elbereth extra für dich
-
Hm....ich war beim Zahnarzt, und die Spritze tat ganz fies weh :cry. Ich tröste mich grad mit einem Lindtweihnachtsmann. Weil ich vorhin so spät dran war, bin ich vom Auto gerannt und mir ist mein Biss Buch aus der Hand in eine PFÜTZE gefallen, zum Glück war die Lotte drum, aber jetzt sehen die Seiten ganz pfui aus :cry, menno. Die Helferinnen haben gleich 1. Hilfe geleistet, naja gibt schlimmeres.
Ich hab mir grad einen Roiboos Tee gemacht (Richie danach muß ich ENDLICH Deinen Tee probieren. Menno, ich war heute in der Stadt und hab Deinen Tee vergessen :-(, entschuldige...ich hoffe ich schaffe es Samstag, hab ja schon ein total schlechtes Gewissen *mitmirselberschimpf*).
Gestern hab ich von einer ganz lieben Person eine Adventskerze geschenkt bekommen, da freu ich mich total drüber. Die werd ich mir in einem schönen Ständer ins Südblick stellen (und real auf meinen Küchentisch) und jeden Tag im Advent brenenn lassen :-).
Ach ja: Mein amazon Päckchen ist da :-)!
-
Super Kuschelhundchen, genau sowas habe ich gesucht, naja ohne das Küssen vielleicht
Katja Du Arme... ich hoffe Deine Wange ist nicht allzulange taub, das hasse ich immer wie die Pest.
mitleidige Grüße von Elbereth
-
@ Elbereth hast du dich da vielleicht vertan? Ich habe das eigentlich als Kissen aufschütteln angesehen
Katja ich wünsche dir auch gute Besserung.
-
Schei... man, so geht das nicht weiter! Ich hab einen SuB von 86 und er wird und wird nicht kleiner... nur immer größer Ich weiß, ich weiß, 86 ist NICHTS gemessen mit manch anderem SuB der ein oder anderen Eule - aber für mich als Schülerin find ich das doch viel. Außerdem hab ich das Gefühl, dass der Abbau gar nicht vorangeht 2008 werd ich mich auf alle Fälle beim SuBAbbau-Thread einschreiben, um ein klares Ziel vor Augen zu haben! So mein guter Vorsatz fürs neue Jahr Aber eigentlich hab ich gar nicht das Gefühl, dass ich so viele Bücher kaufe.. ja ich weiß auch nicht, wo die eigentlich herkommen Also, was ich eigentlich fragen will, ist: Habt ihr noch ein Zimmer frei?
-
Zitat
Original von Morgaine
Also, was ich eigentlich fragen will, ist: Habt ihr noch ein Zimmer frei?*überreicht Morgaine die Schlüssel zu N29 im Neubau*
Herzlich willkommen!
Hey Leute! Mir scheint, hier gibts bald wieder eine Einzugsfete!
-
Fete :wow?
Ich fühle mich zwar so schon als hätte ich einen Kater, aber dann kommt es ja auf eins, zwei, drei.....:caipieule auch nicht mehr an :grin.Ich habe die tanzenden Weihnachtsfrauen wieder aus meiner Signatur entfernt, die haben mich ganz hippelig gemacht :pille.
-
Also gestern abend hab ich doch glatt bei diesem für mich neuen Dealer
billigbuch.de oder so ähnlich reingeschaut. Das braucht aber alle Kraft, hier standhaft zu bleiben. Aber ist war es!!! Prof.Doc hierfür möchte ich jetzt aber auch mal ein Riiiesenlob und eventuell einen Freibrief für Dezember *schleimtsichein*
und batcat wieder gesund? darauf einen Gesundsein-Caipi -
Zitat
Original von Richie
und batcat wieder gesund? darauf einen Gesundsein-Caipi... man schleppt sich so dahin ... aber geht immer!
-
Ich habe heute meinen Ausredenkatalog ernorm erweitert. Leserunden bis weit in den (hoffentlich) Sommer hinein belegt gibt nichtzählende Bücher ohne Ende
-
Guten Abend!
Schadenfroh! Oberschwester Katja hat ne Spritze bekommen!
Jetzt weiß sie, wie sich unser Allerwertester anfühlt
-
Zitat
Original von Elbereth
AHHRRRRRRRGGG!!!Was ist denn hier los!!??
was ist denn mit meinem trauten Heim, meiner Burg, meinem Zufluchtsort passiert.
Terroristen! Schänder! Grabräuber! Schurken! Verbrecher!!Was habt ihr mit meinem schönen, Weihnachtsfreien Zuhause gemacht!!
WER WAR DAS!!!!???
durchdreh Grüße von Elbereth
Ich war´s.
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Bin infiziert und habe meine Signatur auch etwas weihnachtlich verziert :grin.
Wo denn? -
Hat sie wieder rausgenommen, weil die so gezappelt haben