Mein Mozart ist vor 3 Jahren gestorben.
Ich vermisse ihn heute noch, aber habe ein Bild von ihm an der Wand hängen, das macht es leichter.
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Mein Mozart ist vor 3 Jahren gestorben.
Ich vermisse ihn heute noch, aber habe ein Bild von ihm an der Wand hängen, das macht es leichter.Ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich will auch wieder Meerschweinchen haben, aber meine Mama ist dagegen allergisch und will auch so keine Tiere mehr im Haus haben.Naja, dann wird es wohl erst nach meinem Studium was, mit einem neuen Tier.
-
@ maike dann wäre deine Mama bei uns gut aufgehoben, hier gibt es die Mäuse nur tiefgekühlt
-
*versteckt erstmal den Schlüssel für den Giftschrank*
So, jetzt sind wir erstmal vor :spritzen sicher, bis Katja den wiedergefunden hat :lache.@ lesefieber: kannst Dich ruhig trauen, eine Rezi zu schreiben. Ich habe auch erst zwei geschrieben und ich lebe noch - glaube ich jedenfalls :gruebel.
Und eine eigene HP habe ich gar nicht *schnüff*. -
Zitat
Original von kuschelhundchen
@ maike dann wäre deine Mama bei uns gut aufgehoben, hier gibt es die Mäuse nur tiefgekühltWas macht Ihr denn mit tiefgekühlten Mäusen :yikes?
-
Na, mir ist das egal...ist ja Euer Portemonaie *direktweiterles*
-
*huch* Katja liest mit :lupe.
-
Sigrid die kommen in unseren Rüdiger (Schlange)
-
Eine Schlange :help? Davor fürchte ich mich so :brabbel.
-
Brauchst du nicht, Rüdiger ist ein ganz netter
-
Uuaahh...:schnellweg.
Nee, wirklich sehr sympathisch Euer Rüdiger *zitter*.
-
Brauchst nicht zittern, der ist nur ca. 1,20 lang und Daumendick, ausserdem sitzt er in einem abgeschlossenen Terrarium weil er ein Ausbrecherkönig ist(war)
-
Na den Rüdiger möchte ich auch nicht in der Nachbarwohnung haben . Ist nur gut, daß Du so weit weg im Norden wohnst *zitter*
-
Zitat
Original von Richie
Na den Rüdiger möchte ich auch nicht in der Nachbarwohnung haben . Ist nur gut, daß Du so weit weg im Norden wohnst *zitter*Ja, das finde ich auch sehr beruhigend :lache.
-
Der ist aber ein ganz ruhiger Mitbewohner
-
Ähm...da fällt mir gerade ein: Du hast den "lieben" Rüdiger doch nicht etwa in Deinem Zimmer hier in der Klinik :brabbel?
Edit: habe gerade gesehen, wenigstens wohnst Du im Neubau *Fels vom Herzen fällt*.
-
Nein, hier gibt es zu viele "Angsteulen" :lacheder steht zuhause weil meine Familie ihn nicht missen wollte. Hierher bringe ich immer nur die Cocker mit, wegen des schönen Parks
-
Die Cocker sind süß.
Jetzt bin ich nicht nur eine Büchereule und eine Suchteule, sondern auch noch eine Angsteule (und eine Nachteule bin ich sowieso auch noch).
-
Ausser bei der Angsteule schliesse ich mich an, du bist also nicht alleine
-
Also ich kann mir Rüdiger schon als Statist für Lametta am Klinikweihnachtsbaum vorstellen :lache.