Ich hab keine Zeit zu geben, weil ich total in "Hexenkind" versunken bin, das Buch hat ja so einen Sog :-]!
Ich gebe Sigrid den Schlüssel für den Giftschrank, spritzt Euch selbst :grin!
Ich hab keine Zeit zu geben, weil ich total in "Hexenkind" versunken bin, das Buch hat ja so einen Sog :-]!
Ich gebe Sigrid den Schlüssel für den Giftschrank, spritzt Euch selbst :grin!
ist da jemand?
@ Danny-Maus1986
Ja, ich bin auch ein ganz großer Centro-Fan, da gibt es ja auch diesen großen Buchladen.
Da ich ja Köln studiere, war ich da mal letztens in der City und da haben die den gleichen Bücherladen wie im Centro, nur dreistöckig!!!!!!!!!!!!!
lesefieber
,
ja hier ist jemand
schön! Fühlte mich so einsam, bin so in einer komischen Stimmung, weiss nicht genau, was ich mit dem Sonntag noch machen soll. Lesen, pokern, einen Text schreiben...Schokolade futtern....?
lesefieber :wave, oh das kenne ich, man steht sich selbst ein wenig im Weg und weiß nicht genau was man will.
Hm, wie wäre es denn, wenn du noch ein wenig bei den Eulen bleibst und dabei Schokolade isst??
Und später würde ich an deiner Stelle noch etwas lesen.
Was lieste denn zur Zeit??
Gute Idee Lese Maus !
Ich lese zur Zeit von Akos Molnar "Zwölf Schritte", und du?
...ich Schussel, das steht ja schon da!!!!
@ Lesefieber, ach nicht schlimm, das mir auch schon so oft passiert.
"Gegen das Sommerlicht" ist ziemlich gut, habe es auch bald durch,leider.
Kenne das Buch, was du liest gar nicht.
Was für ein Genre ist das denn?
Freut mich, das ich etwas helfen konnte.
...liebe Lese Maus, es handelt sich um eine Vierecksbeziehung und die Kraft der Lust, welche man nicht unterschätzen sollte, selbst wenn man glaubt sehr reinen Gewissens zu sein.... ganz prickelnd muss ich sagen...
Kenne dein Buch auch nicht..Schande!
Erzählst du auch kurz?
Dein Buch hört sich sich ja echt gut an.
Ja klar, gerne.
Es geht um ein Mädchen, dass Elfen sehen kann. Sie mag diese Gabe nicht und versucht immer diese Wesen zu ignorieren. Aber sie werden immer aufdringlicher.
Sie erzählt ihrem besten Freund Seth von ihrer Gabe und bittet ihn um Hilfe, was die Elfen von ihr wollen. Dabei verlieben sie sich in einander.
ZUdem ist aber auch der Sommerkönig der Elfen hinter ihr her, denn sie ist die Auserwählte, seine Königin zu sein.
Hinreißend geschrieben!! Beim lesen denke ich manchmal, auch eine Elfe zu sein, weil mich die Gschichte so mitreißt.
Das Buch ist hier auch schon vorgestellt worden. Deins auch, damit ich mal gucken kann???
Danke Lese Maus, das klingt wirklich auch spannend! Ich hab soeben gesucht, ich glaube "mein" Buch wurde hier noch nicht besprochen leider....
Wenn ich es fertig gelesen habe, werde ich es besprechen, aber auf meiner eigenen Homepage. Hier traue ich mir das noch nicht zu...
Dankeschön, dass du etwas Zeit zum plaudern hattest!
Nix zu danken.
Ach, warum?
Wir sind immer froh neue Bücher zu sehen.
Und wenn jemand über dieses Buch ne schlechte Rezi schreibt, ist es ok, denn Geschmäcker sind verschieden.
Falls du jetzte gehen solltest, wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.
wer weiss, vielleicht traue ich mich ja einmal! Ich gehe jetzt weiterlesen, das Buch gefällt mir.
Wünsche dir alles Liebe und einen schönen Abend!
lesefieber
*hihihi* Ich habe jetzt endlich ein Avantar
Danke schön, dass wünsche ich dir auch.
sorry wenn ich frage aber was ist das auf deinem bild da?ich erkenn das nicht wirklich *schäm*
dein buch hört sich echt gut an,guck mir glaub ich gleich mal die rezi dazu an!
Ich glaube es soll einen Karate-Hamster darstellen^^
Guten Abend @ *maike* und blackcat :wave, genau das ist mein Kong-Fu Meerschweinchen.
*maike*
, dass Buch ist auch toll!! Lass dich aber bitte nicht von schlechten Rezis einschüchtern, weil die es zu sehr mit einem anderen Buch vergleichen.
Man kann es nämlich nicht mit den "Biss..."Büchern vergleichen.
Sobald ich es durch habe, werde ich auch ne Rezi schreiben.
aha jetzt erkenn ich das auch mal!
sieht süß aus
@ *Maike*, ja ne, sieht knuffig aus.
Mein Meerschweinchen (Mozart) sah fast genauso aus, nur ware es nicht so sportlich.
wieso sah?
ich hätte auch gern nen hamster oder so,aber meine mama hat totalen angst vor allen kleinen tieren,vorallem mäuse!