Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    @ Phönix: Wie kannst du Kevin toll finden??? Ich hasse Männer mit langen Haaren... klar der hat nen geilen Körper, aber den haben die anderen ja auch! Ich bevorzuge da lieber Ben Bilic oder Jaymes Vaughan... (gibts nen sabbernden Smiley????) Ja ich habe die Jungs angefasst!!!! Leider gehörte ich nicht zu den glücklichen, die auf die Bühne durften, aber nach der Show hab ich ein Foto mit Ben und noch einem anderen gemacht und da ist meine Hand ganz aus Versehen (natürlich) zu seinem Knackpopo gewandert und dem anderen hab ich beim Weggehen mal kurz den Sixpack gestreichelt! Hab schon Karten fürs nächste Jahr... ;-) Meine zweite Sucht: CHIPPENDALES und vorallem BEN!!!!!!!!!!!!

@ Duisburger-Eulen: Habt ihr noch ein Plätzchen für den Weihnachtsmarkt????? Ich studiere in Duisburg... und kommt somit nicht von weit her!

Och ich denke das wird machbar sein. Duisburg ist ja eine etwas größere Stadt, da kommt es auf eine Eule mehr oder weniger nicht drauf an :lache

• Zitat

Original von hestia2312

Och ich denke das wird machbar sein. Duisburg ist ja eine etwas größere Stadt, da kommt es auf eine Eule mehr oder weniger nicht drauf an :lache

Da freu ich mich aber!!!! Ein kleines Eulentreffen und
    ich daf dabei sein!!! :grin

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• @ batcat

:angel nächster Stadtbesuch in Vorbereitung

Ja, wenn ihr alle keine Kisten schleppen wollt, dann bleiben wir halt noch etwas in dieser Klinik, aber bei soviel Geschwafel kann das nicht mehr lange gut gehen

Mich schmeißt der Server jetzt jeden Abend raus - error error

Eine Bemerkung an den Prof DocDoc usw. :monster