Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    @ Phönix: Wie kannst du Kevin toll finden??? Ich hasse Männer mit langen Haaren... klar der hat nen geilen Körper, aber den haben die anderen ja auch! Ich bevorzuge da lieber Ben Bilic oder Jaymes Vaughan... (gibts nen sabbernden Smiley????) Ja ich habe die Jungs angefasst!!!! Leider gehörte ich nicht zu den glücklichen, die auf die Bühne durften, aber nach der Show hab ich ein Foto mit Ben und noch einem anderen gemacht und da ist meine Hand ganz aus Versehen (natürlich) zu seinem Knackpopo gewandert und dem anderen hab ich beim Weggehen mal kurz den Sixpack gestreichelt! Hab schon Karten fürs nächste Jahr... ;-) Meine zweite Sucht: CHIPPENDALES und vorallem BEN!!!!!!!!!!!!

@ Duisburger-Eulen: Habt ihr noch ein Plätzchen für den Weihnachtsmarkt????? Ich studiere in Duisburg... und kommt somit nicht von weit her!

Och ich denke das wird machbar sein. Duisburg ist ja eine etwas größere Stadt, da kommt es auf eine Eule mehr oder weniger nicht drauf an :lache

• Zitat

Original von hestia2312

Och ich denke das wird machbar sein. Duisburg ist ja eine etwas größere Stadt, da kommt es auf eine Eule mehr oder weniger nicht drauf an :lache

Da freu ich mich aber!!!! Ein kleines Eulentreffen und
    ich daf dabei sein!!! :grin

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• @ batcat

:angel nächster Stadtbesuch in Vorbereitung

Ja, wenn ihr alle keine Kisten schleppen wollt, dann bleiben wir halt noch etwas in dieser Klinik, aber bei soviel Geschwafel kann das nicht mehr lange gut gehen

Mich schmeißt der Server jetzt jeden Abend raus - error error

Eine Bemerkung an den Prof DocDoc usw. :monster
    meiner persönlichen Meinung nach sind wir hier jetzt personalmäßg stark überbesetzt. Ich höre nur noch :spritze :spritze man weiß ja gar nicht mehr wohin man flüchten soll. Jetzt auch noch Katja abzuwerben, das darf nicht durchgehen :dagegen

und wo gibts jetzt noch Tee?

• Guten Morgen Frau Doggdor Katja,

wann machen wir das denn nun mit dem Weihnachtsmarkt?? Wie wäre denn Montags? Da hab ich im Dezember voraussichtlich immer frei, such Dir einen aus - aber wehe, Du rückst mit Spritzen an!!!

EDIT: Pn mich mal lieber, hier find ich das im Zweifelsfall nicht wieder... so viele Schwafeleulen hier

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Caia ()

• Zitat

Original von Caia
    Pn mich mal lieber, hier find ich das im Zweifelsfall nicht wieder... so viele Schwafeleulen hier

Zwischenruf aus der Gummizelle im Keller: Keine Verleumdungen- hier wird nur therapiert und dazu gehört eine Gesprächs- und Feiertherapie- wer feiert sündigt nicht.

• Zitat

Original von Caia
    EDIT: Pn mich mal lieber, hier find ich das im Zweifelsfall nicht wieder... so viele Schwafeleulen hier

Schwafeleulen? Gibt es hier nicht.... :grin.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von beowulf

Zwischenruf aus der Gummizelle im Keller: Keine Verleumdungen- hier wird nur therapiert und dazu gehört eine Gesprächs- und Feiertherapie- wer feiert sündigt nicht.

Ja, aber wer zuviel feiert, baut auch seinen SUB nicht ab ;-)

• Guten Morgen, Ihr Lieben *sing*

ich starte diese wundervolle neue Woche mit der Gewissheit schon seit
    4 Wochen absolut bkf zu sein :freude
    Und wisst ihr was??
    Ich fühle mich durchaus gut :-]

entspannte Montagmorgen Grüße von Elbereth :wave

edit: vor Freude vertippt :grin

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Whow Elbereth, gratuliere, das ist ja genial¨
    Ich fühle mich gerade weniger genial, denn ich habe einen Stapel Bücher neben der Kasse bereit und der Betrag, den ich zu zahlen habe, der schmälert die Freude!
    Also Freude....au weh, ich muss die haben, aber ich will doch nach Schottland und ich hab doch noch sooooo viele ungelesene Bücher daheim....
    uuuuuaaaaahhhhhhhhh!!!! :cry

u

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    @ Phönix: Wie kannst du Kevin toll finden??? Ich hasse Männer mit langen Haaren... klar der hat nen geilen Körper, aber den haben die anderen ja auch! Ich bevorzuge da lieber Ben Bilic oder Jaymes Vaughan... (gibts nen sabbernden Smiley????) Ja ich habe die Jungs angefasst!!!! Leider gehörte ich nicht zu den glücklichen, die auf die Bühne durften, aber nach der Show hab ich ein Foto mit Ben und noch einem anderen gemacht und da ist meine Hand ganz aus Versehen (natürlich) zu seinem Knackpopo gewandert und dem anderen hab ich beim Weggehen mal kurz den Sixpack gestreichelt! Hab schon Karten fürs nächste Jahr... ;-) Meine zweite Sucht: CHIPPENDALES und vorallem BEN!!!!!!!!!!!!

:grin Doch, irgendwie stehe ich auf Männer mit blonden langen Haaren.
    Nur sie müssen schon noch nach Mann aussehen!
    Ansonsten sage ich auch :nono ...
    Ich kenne ´nen Musiker, der sieht ihm sehr ähnlich ... :rolleyes
    Im krassen Gegensatz dazu finde ich Männer mit Glatze à la Bruce Willis sexy. :-]

Aber du hast recht! Ben Bilic und Jaymes Vaughan sind definitiv auch zum Dahinschmelzen!
    Shawn Dean und Billy Jeffrey sind allerdings auch nicht zu verachten! :schleck

Der Rest der Truppe sagt mir aber nicht zu! :gruebel

• Zitat

Original von geli73
    Ich sag es ja, Schwafeleulen... Wie könnt Ihr in nicht mal 24 Stunden 5 Seiten schreiben? Ich hab ja in der Zeit 2 Bücher ausgelesen *angeb* :lache

Jaaaa, hast Du nicht auch Urlaub?? :grin

neidische Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Heute nachmittag gibbet keine Spritzen. Ich bin sooo ko vom hospitieren im Kiga, dass ich fast verschlafen hätte meinen Sohn zur Musikschule zu bringen *gäääähn*.

Aber ich hab schönen Apfelkuchen, stelle ihn allen ins Kaminzimmer. Möchte wer?

Caia: Montags geht aus oben genannten Grund nicht, aber ich sag Dir einen Tag, würd mich sehr freuen!!! PN Dich deswegen an, ja?

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Keinen Kuchen mehr für mich :nono

... eigentlich niee wieder :gruebel
    ich glaube, ich muss mir mal einen Cross-Trainer übers Internet für meine Laube bestellen, es gibt schöne mit Buchhalter, sodass man beim Crossen trainieren kann..

verfettete Grüße von Elbereth :wave

― Bill Watterson