Donauwellen *mißtrauischguck* machen die dick??
ich muß noch alles angefutterte aus Spanien doch noch loswerden
fette Grüße von Elbereth
Donauwellen *mißtrauischguck* machen die dick??
ich muß noch alles angefutterte aus Spanien doch noch loswerden
fette Grüße von Elbereth
Oh ja, das machen sie!
Aber sie schmecken auch sehr lecker!
Schieb mir ein Stück rüber
Sorry, mir ist nicht nach Kuchen mir hängt der Tag noch nach :-(, einen Tee nehm ich gerne und dann zieh ich mich ins Südblick zurück.
Eigentlich dachte ich, dass hier schon die volle Party steigt, na denn stoß ich mal auf bartimaeus an und warte bis ihr alle erscheint
@ Katja
Ich wünsch dir mein Beilieid. Mein Opa ist auch erst vor kurzem gestorben, ich weiß noch wie mir die Beerdigung nahe ging.
...da ich nun zwei Tage so krank und fiebrig war, hatte ich genügend Zeit mir eine laaaange Bücherliste aufzuschreiben. Morgen schleppe ich mich wohl zur Arbeit und als Belohnung kann ich die Bücher dann alle bestellen!! Schliesslich könnte ich laut Arztzeugnis auch noch zu Hause bleiben.
Krieg ich wohl ein Lob?
Ich stoß mit dir an, ODYS
Supi, hast du schon ne Menge Geschenke eingesackt ?
@ Katja: Mein Beilied! Wenn geliebte Menschen gehen ... solche Situationen sind die schlimmsten im Leben.
Also dich ganz doll.
@ barti: Da es nur virtuelle Donauwelle ist, kann man sich ein Stück ja wirklich leisten.
*musikaufdrehundaufbartianstoß*
Happy Birthday Bartimaeus!
Ich wünsche Dir, dass Du an jedem Tag etwas findest, worüber du herhaft lachen kannst und natürlich jede Menge Bücher!!!
Alles Liebe
lesefieber
Barti: Entschuldige, ich bin heute so neben der Spur.
Alles alles Liebe zum Geburtstag *yestortymitkerzeüberreich*
Bitte sei mir nicht böse, mir ist grad nicht nach feiern. Ich wünsche Euch eine schöne Party heute Abend, vielleicht stoß ich später nohc dazu, wenn es mir ein wenig besser geht.
Oh je , du hattest ja heute einen schlimmen Tag, lass dich mal drücken
Ja, war nicht so schön. Dazu hab ich noch erfahren das ich am 04.12. in den OP wander :rolleyes, aber wird schon alles, das haut mich auch nicht um ;-).
@ Katja, das ist wohl nicht gerade dein Jahr, was bei dir so alles in letzter Zeit passiert, da kann man nur noch hoffen das alles bald eine Ende hat.
Och, das ist nur der ganz normale Wahnsinn :lache. Eigentlich ist das Jahr ganz ok, nicht anders als all die anderen auch. Das Einzige was ich wirklich hoffe ist, daß die OP reicht....weil sonst muß ich ins Ammerland zu noch einer OP *nerv*.
Ein gutes hatte dieser Tag...ich war im Weltbild, und hatte sogar keinen Sinn für Bücher, und habe nüscht gekauft. Ist doch auch was.
Respekt :anbet, ich würde da ja gleich nen Frustkauf tätigen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Katja
Barti: Entschuldige, ich bin heute so neben der Spur.
Alles alles Liebe zum Geburtstag *yestortymitkerzeüberreich*
Bitte sei mir nicht böse, mir ist grad nicht nach feiern. Ich wünsche Euch eine schöne Party heute Abend, vielleicht stoß ich später nohc dazu, wenn es mir ein wenig besser geht.
Keine Sorge, bin dir nicht böse :knuddel. Mir würde dann auch nicht nach Feiern zumute sein. Ich würd dann auch meine Ruhe haben wollen.
bartimaeus
Katja
es nimmt bei Euch wirklich kein Ende, da kannste wirklich nur auf 2008 hoffen und daß es bald kommt
Barti
alles Gute zum Geburtstag und viele Buchgeschenke und ne tolle
Laß es Dir gutgehen und feier schön
Donauwellen sehr, sehr gerne - sind noch welche da?