Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Seit wann gibt es denn bitte diese Suchtklinik????
    Und wie können sie werter Herr Prof. Dr. Dr. :monster hier der Leiter sein????????
    Ich hoffe nur, dass sie ihren von mir gesponsorten Whisky im Weinkeller hinten links im Regal mit den Spinnweben zur Tarnung davor schon gefunden haben... wohl bekomms!

Wer war zuerst da?
    Das Huhn oder das Ei???? :gruebel

Whisky im Weinkeller? SAKRILEEEEEG
    Ach nee, is ja nur billischer Fusel aus Amiland. *schüttel

• Herr Professor, haben sie denn nun endlich mal meinen Whisky probiert???
    Ach ja, und die beiden neuen Sprechzimmer sind jetzt auch fertig... sind im Keller, da wo vorher die beiden leeren Räume waren!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von bartimaeus

Dr. Katja, bitte notieren Sie: Patient zeigt sich albern und unzurechnungsfähig, schleunigst weitere Behandlungen einleiten...

Barti,
    1. das ist nicht albern, sondern lyrisch! :grin
    2. wenn du hier ne Revolution anzetteln willst, verbrenn ich deine Bücher.
    Also überleg dir was du machst. :lache

• Bart..Du weißt ja gar nicht was ich dem da noch reingespritzt hab....dem Prof gehts grad guuuut sieht alles ganz pink :-), man soll doch nett sein zu seinen Nächsten *g*.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Bart..Du weißt ja gar nicht was ich dem da noch reingespritzt hab....dem Prof gehts grad guuuut sieht alles ganz pink :-), man soll doch nett sein zu seinen Nächsten *g*.

Tschuldigung, aber dass er pink sieht sollte wohl daran liegen, dass ich die Sprechzimmer ein wenig nach meinem Geschmack dekoriert hab, wenn ich schon alles bezahle!!!!

Leserweisheit

• Zitat

Original von Katja
    Bart..Du weißt ja gar nicht was ich dem da noch reingespritzt hab....dem Prof gehts grad guuuut sieht alles ganz pink :-), man soll doch nett sein zu seinen Nächsten *g*.

Ach so, und das war die Reaktion darauf. Na ja, lieber albern als tyrannisch. Ich danke dir :anbet. Aber ich selbst möchte keine Drogen gespritzt kriegen...

Und wenn er meine Bücher anzündet, geht sein geliebter Whisky in Flammen auf :lache

• Früher hast du mir vor dem Potter immer diese blauen Smarties gegeben. :lache

• Mein Avatar ist nicht das Abbild der Mutter Theresa :fetch

Herr Prof. Dr. Dr. :monster: Zum Mitschreiben: Das Bild stellt die Göttin Hestia da, nach der ich mich benannt habe und ein enges Verhältnis zu ihr habe. Sie gar nicht erfreut über ihre Vergleiche, und steigert sich gerade in ihrer Göttinenwut. Und sie müssten wissen, was passiert wenn Göttinnen böse werden :schlaeger

@barti:

Wie gut das Whiskey wesentlich schneller brennt, ähm oder?? :gruebel

• Ogott, ne bloß nicht!!! Dann verbrennen ja meine Bücher!!!! Bart, stehen bleiben, Popöchen frei machen und :spritze Gute Träume!

Und Dany:
    Oberste Regel, wenn Du bei mir Deine Ausbildung machen willst- :fetch streiche nie die Behandlungszimmer PINK :rotekarte und mit Dauerlauf eine :spritze setz.

Und was lernen wir daraus:
    Du wirst Dein Berichtsheft in Schönschrift auf einer Tapetenrolle schreiben!

• [SIZE=7]*flüster* Äh Prof...wenn Du nicht immer auf die 100 mg blauen rautenförmigen Pillchen bestanden, und davon so Herzklabaster bekommen hättest, würd ich die Dir auch weiterhin geben :grin [/SIZE]

• Zitat

Original von Katja
    Ogott, ne bloß nicht!!! Dann verbrennen ja meine Bücher!!!! Bart, stehen bleiben, Popöchen frei machen und :spritze Gute Träume!

Und Dany:
    Oberste Regel, wenn Du bei mir Deine Ausbildung machen willst- :fetch streiche nie die Behandlungszimmer PINK :rotekarte und mit Dauerlauf eine :spritze setz.

Und was lernen wir daraus:
    Du wirst Dein Berichtsheft in Schönschrift auf einer Tapetenrolle schreiben!

Okay tut mir leid... welche Farbe sollen die Sprechzimmer, denn haben??? Der Marler steht grad noch neben mir, dann könnte er direkt nochmal umstreichen!

Leserweisheit

• Habt ihr sie noch alle? Sprechzimmer in den Keller einbauen? Raus hier...ich will meine Ruhe, hier ist noch der Schwimmingpuuul für das Entenzimmer, ansonsten Ruhe und Frieden- keine Spritzen und keine :monster, sonst packe ich mein Zubehör aus :peitsch :peitsch klaro :bonk :bonk :bonk

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• :lache :lache :lache

Sprech das mit dem PDD oder Dr. Sigrid ab, da halt ich mich raus- Hauptsache kein pink.

So dat Doktörchen ist im Land der Träume, jetzt kann ich endlich tun was ich schon seit Stunden will- DIE THORN LESEN :lache :lache.

Schlaft alle gut!

• Zitat

Original von beowulf
    Habt ihr sie noch alle? Sprechzimmer in den Keller einbauen? Raus hier...ich will meine Ruhe, hier ist noch der Schwimmingpuuul für das Entenzimmer, ansonsten Ruhe und Frieden- keine Spritzen und keine :monster, sonst packe ich mein Zubehör aus :peitsch :peitsch klaro :bonk :bonk :bonk

Laut Prof. :monster war vorher schon in meinem Kerker ein Sprechzimmer und deshalb habe ich die neuen auch in den Keller gemacht, aber ich kann sie natürlich auch woanders hin verlegen lassen oder sie einfach wieder komplett einreißen lassen (geht auch ohne Lärm)!
    Meinen Kerker kann mir so oder so keiner mehr wegnehmen, das hab ich ja schon mit meinem Anwalt geklärt und somit freue ich mich auf gute Nachbarschaft!

Leserweisheit

• Äh, im Keller neben Dir wohnt keiner :lache :knuddel, wir haben es uns alle weiter oben gemütlich gemacht *g*.

• Ich bräuchte unbedingt nochmal Informationen:

Wer ist hier Doktor und wer Möchtegerndoktor und wer ist einfach nur Patient???

Ich blicke gar nicht mehr durch! :cry

Ich will ja hier nur Patient sein, aber Katja hat mich ja schon zur Auszubildenden gemacht... aber ich werde diese Ausbildung erstmal abbrechen und vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal beginnen... erstmal muss ich gegen meine eigene Sucht ankommen! Erst dann bin ich soweit, dass ich anderen Süchtigen helfen kann!

Leserweisheit

• Zitat

Original von Katja
    Äh, im Keller neben Dir wohnt keiner :lache :knuddel, wir haben es uns alle weiter oben gemütlich gemacht *g*.

Ich wohne nicht alleine im Keller!!!! Da ist zB noch die Gummizelle und ich glaub das Entenzimmer und die Ambulanz auch!

Leserweisheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dany-Maus1986 ()