Da hast Du Recht, ist ja auch ERST für Dezember. Ich komme auf Eure Leihangebote zurück, muß hier aber erst abarbeiten. Hab von Tjorven schon die Kinsella hier, von einer email Freundin "48 Stunden" und von einer Bekanten die Picoult. Dazu häng ich noch in der Slaughter Teil 2, und fang grad die Thorn an. HILFE!!! Ich eile in mein Südblickzimmer, hab gar keine Zeit für small talk :grin.
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich schieb noch ein "n" für die Bekannte ein *g*.
-
Zitat
Original von Richie
Als erstes Katja, laß Dich drücken ihr laßt wirklich nichts ausBookworm
Diese Tulsi-Teesorten finde ich ganz toll, ich habe auch noch
Tulsi Rotbusch-Orange
Tulsi Melissa mit Zitornnen-Melisse - meine Nr. 1
Tulsi Lemon und Tulsi Multivitamin mit Ananas-Mangoso und wo wird heute gefeiert?
Bitte nicht in der Laube, ich will heute nicht mehr rausDen Tulsi Melissa gibt es bei uns auch! Da werde ich dann wohl das nächste Mal mal dran schnuppern!
Ihr könnt zu mir kommen, ich hab schon schön geheizt und Tee ist auch schon fertig, ich muss nur noch meine Räumungsklage fertig schreiben, aber dabei könnt ihr mir schon Gesellschaft leisten, das ist nämlich nichts so spannend.
-
Zitat
Original von Katja
Oh wie gemein, hab grad in meiner Clubtüte (die ich noch im Schrank hatte vom Septemberkauf) ein Heft entdeckt mit Angeboten, und da waren hinten 2 ganz gemeine 2 Euro Gutscheine drin für Dezember :cry, da überleg ich doch schon wieder wie ich die sinnvoll einsetze :pille.die hab ich hier auch liegen, und ich war mir eigentlich schon sicher, was es dafür gibt, nun habe ich aber eben gesehen, dass es Dorrestein - Der Ausflug nächstes Jahr als TB geben wird und überlege, ob ich darauf warte und für den Gutschein noch ewas anderes auswähle.
-
Bookworm, ich komm gleich, ich hab gesehen Du wohnst im EG und ich im 1. OG, ein Weg also ohne Sturm und Schnee
Meine Gise Klönne Unter dem Eis nehm ich auch mit, kann ich schnell fertiglesen und dabei ein Teechen schlürfen
-
*wartet auf Richie und stellz schonmal ein paar Baumkuchenspitzen auf den den Tisch*
-
Hallo ihr lieben Suchteulen,
im Plätzchenthread sind jetzt schon mal zwei Bilder zur Vorschau eingestellt, Rezepte folgen. -
@ Paradise Lost:
Die sehen ja lecker aus, ich freue mich schon auf die Rezepte!
-
oh nein, Plätzchen sind mein Untergang,
ich sehe mich gerade 3 Kilo schwerer -
schleicht sich mal unauffällig mit 6 Büchern unter der Jacke ins Entenzimmer
-
Hach ja, der Gottschalk interessiert mich nicht wirklich. Ich werde mirs im Kaminzimmer der Klinik heute mal bequem machen und "Das Berntsteinteleskop"
von Pullman weiterlesen und dazu ein Täschen Glüh-Met schlürfen. -
Zitat
Original von blackcat
Hach ja, der Gottschalk interessiert mich nicht wirklich. Ich werde mirs im Kaminzimmer der Klinik heute mal bequem machen und "Das Berntsteinteleskop"
von Pullman weiterlesen und dazu ein Täschen Glüh-Met schlürfen.Es gibt Gottschalk?? ich komm zu Dir blackcat
-
Zitat
Original von schnatterinchen
schleicht sich mal unauffällig mit 6 Büchern unter der Jacke ins EntenzimmerDas hab ich gesehen! schnatterinchen hat auch Bücher gekauft!!!!
Juliane
-
Zitat
Original von JulyRose
Das hab ich gesehen! schnatterinchen hat auch Bücher gekauft!!!!
Juliane
Aber der:monster hat es nicht gesehen
-
*klopfklop* Blackcat jemand da *klopfklopf*
ich mag auch kein wetten dass und sonst läuft nichts,
darf ich mich dazugesellen und Bartimäus Bd.3 weiterlesen.*Lebkuchen unter die Nase halt* hab auch was mitgebracht.
@wenn ich Bücher bei Buchticket tausche gilt das aber nicht oder
*auf 6 Bücher wart* -
Das hat ja mal gar nichts zu bedeuten, wenn's der nicht gesehen hat! Ich gestehe meine Käufe auch und sitze mit blankem Popo auf dieser harten Pritsche und warte auf meine Spritze, da kannst du das auch!
Juliane
-
Ja, heute kommt Gottschalk! Und die Konkurrenz schläft mal wieder!
Also entweder DVD oder lesen. -
Paradise
Gibts ne Fete, wenn die Plätzchen fertig sind? Da könnten wir es uns ja um den Kamin bei Tee/Glühwein und Plätzchen und Buch nach Wunsch gemütlich machen, naja vielleicht mal so Vorweihnachszeit -
Zitat
Original von JulyRose
Das hat ja mal gar nichts zu bedeuten, wenn's der nicht gesehen hat! Ich gestehe meine Käufe auch und sitze mit blankem Popo auf dieser harten Pritsche und warte auf meine Spritze, da kannst du das auch!Juliane
Ja wie?
Du wartest noch?
Das bei der Kälte auch noch mit blankem Po?Du Ärmste!
Aber kein Problem.
Euer fürsorglicher PDD eilt sofort mit den n herbei.Siehste.
Schon passiert. - Hats wehgetan? -
Zitat
Original von schnatterinchen
Aber der:monster hat es nicht gesehen
Aber aber Schnatterli, tzztzzztzzz.
Soll ich die Krokodile in den Ententeich lassen?Oder lieber die ?