Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• @ Geli

Der Radetzky Marsch klang ziemlich interessant und der gestrige Gast wirkte äusserst sympathisch. :wave
    "Schuld und Sühne" liegt schon seit fast drei Jahren auf dem SuB und ich schaffe es nicht dieses Buch zu lesen. :-(

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Guten Morgen liebe Eulen :wave :fruehstueck

Umziehen??
    Ich auch, denn meine Zimmernummer hat sich nicht verändert?? :gruebel :help
    Hm, da habe ich mich gerade soooo gemütlich eingerichtet und jetzt wieder alles zusammen packen. :rolleyes
    Die ganzen schweren Bücher!!!!!! :yikes :yikes

Hat jemand Zeit und Lust auf ein Schokofrühstück??? Ihr seid herzlich eingeladen!! :knuddel1

Ähm, wie komme ich denn an die Büchercontainer?
    Mein Vorrat an Vampirbüchern geht langsam zu ende, vielleicht kann ich ja mal da nachschauen?? :help

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    Umziehen??
    Ich auch, denn meine Zimmernummer hat sich nicht verändert?? :gruebel :help

.....

Ähm, wie komme ich denn an die Büchercontainer?
    Mein Vorrat an Vampirbüchern geht langsam zu ende, vielleicht kann ich ja mal da nachschauen?? :help

LeseMaus,

beruhige Dich - wir haben natürlich einen hausinternen Umzugsservice. Du mußt nur Dein "Handgepäck" selbst umziehen. ;-)

Und was die Büchercontainer angeht: die haben Elbereth und Richie am Professor vorbei geschmuggelt. Seitdem passt er auf wie ein Wachhund, daß sowas nicht nochmal vorkommt.

Richie ist da, Elbereth im Urlaub.... aber ich glaube nicht, daß eine von beiden Vampirbücher im Container hat... *schulterzuck* ?(

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Es ist unglaublich, diesen Fred gibt es erst seit gestern Abend und wir haben schon wieder drei Seiten vollbekommen.

Schokofrühstück klingt immer toll, will was abhaben... :grin

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    Es ist unglaublich, diesen Fred gibt es erst seit gestern Abend und wir haben schon wieder drei Seiten vollbekommen.

Weil ihr alte Labertaschen seid, deshalb.

Ich natürlich nicht. Niemals. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Batcat und Labertasche, niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals

@ Lesemaus
    In meinem Container weiß ich sicher, da sind keine Vampirbücher, aber vieles, vieles mehr

.. und wo gehts jetzt zum Schokofrühstück ?? und diesen Herbst-Georg-Tee (oder so ähnlich) würde ich auch gerne probieren. Der ist sicher von dieser Teeladenkette, die wir in Nürnberg auch haben *GedächtniskramNameentfallen*
    Passen dazu vielleicht Haselnußmakrönchen? Bring ich jedenfalls mit

• Guten Morgen :fruehstueck

Das sind ja verlockende Aussichten. Schokofrühstück, Haselnussmakrönchen :schleck
    Wir futtern uns bald Kugelrund

Wir leben halt frei nach dem Motto: Ist die Figur erst ruiniert, isst es sich ungeniert.

• Das Schokofühstück is bei mir! :grin
    Kakao, Schokolade, Schokocrossaints, Schokopudding, Nutella..... :mahlzeit

Seid herzlich eingeladen!! :wave
    Vielleicht können wir dabei ja ein paar schöne online Bestellungen aufgeben z.B. bei Amazon. :gruebel :rofl
    Denn ich brauche neue Vampirromane! :help :grin

Das ist echt schade, das in den Container keine drin sind. hm, bei Gelegenheit werfe ich mal einen Blick rein. :grin :lupe

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Das glaube ich gar nicht, ich gehe gestern friedlich arbeiten und heute Morgen seid ihr umgezogen und habt schon wieder 3 Seiten vollgeschwafelt.
    *zumtrostaufdenschreckauchzulesemausfrühstückenkommt*

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von Lese Maus
    Vielleicht können wir dabei ja ein paar schöne online Bestellungen aufgeben z.B. bei Amazon. :gruebel :rofl
    Denn ich brauche neue Vampirromane! :help :grin

Oh Oh, lass das ja nicht den Dr. Prof. Dingens :monster hören, sonst ist er wieder sehr großzügig mit der :spritze

• Guten Morgen @ Schnatterinchen :wave

Hey cool, da freu ich mich aber!! :grin :grin
    Mach´s dir bequem und guten Appetit! :knuddel1
    Wenn du möchtest, kannste ruhig ein Buch mitbringen und lesen. Habe nix dagegen. :nono :nono
    Denn ich lese gerade auch ein wahnsinnig tolles Buch!! :heisseliebe

Guten Morgen @ Kuschelhündchen :wave
    Da kann man mal sehen wie schnell sich die Erde dreht. :grin :rofl

• Guten Morgen hestia2312 :wave

:-( :rolleyes Nicht schon wieder!!!!
    Tja, dann wohl mal das Amazon Fenster minimieren und über weiteres Schmuggeln nachdenken bevor Dr. :monster kommt. :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel

Danke für den Ratschlag!!!! :knuddel

• eyre : Ohhh Dankeschön! Auf gute Nachbarschaft! :-)

Allen einen Caipi ausgeb. :wein
    Ihr könnt gerne mal, wenn ihr Zeit habt, bei mir vorbeischauen. ;-)
    Schnell noch ein bisschen Ordnung schaff ...

O.o. ich habe eben schon ein fettes Schokocroissant vertilgt. Aber ich komme gerne zum Lesen bei dir vorbei. ;-) Bringe den Potter mit! *gg*

• Umm diese Uhrzeit Caipi :nono Dann sind wir ja besoffen und können nicht mehr lesen
    Den Potter fange ich nachher auch an :grin
    Danke für die Einladung Lese Maus, ich bringe noch ein paar Waffeln mit für heute nachmittag.