@ Geli
Der Radetzky Marsch klang ziemlich interessant und der gestrige Gast wirkte äusserst sympathisch.
"Schuld und Sühne" liegt schon seit fast drei Jahren auf dem SuB und ich schaffe es nicht dieses Buch zu lesen.
@ Geli
Der Radetzky Marsch klang ziemlich interessant und der gestrige Gast wirkte äusserst sympathisch.
"Schuld und Sühne" liegt schon seit fast drei Jahren auf dem SuB und ich schaffe es nicht dieses Buch zu lesen.
Den André Heller hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Abgedrehter irgendwie. Sympathisch war er, das stimmt. Die Bücher haben mich so gar nicht gereizt.
Muss man A. Heller kennen ?
Guten Morgen, Ihr Lieben alle, hier bin ich dann mit meinem Köfferchen.
Wo bitte ist hier das Gästezimmer?
Ich habe Euch auch echte Goudse Waffeln mitgebracht und Wacholderschnaps.
Prost!
Guten Morgen liebe Eulen
Umziehen??
Ich auch, denn meine Zimmernummer hat sich nicht verändert??
Hm, da habe ich mich gerade soooo gemütlich eingerichtet und jetzt wieder alles zusammen packen.
Die ganzen schweren Bücher!!!!!!
Hat jemand Zeit und Lust auf ein Schokofrühstück??? Ihr seid herzlich eingeladen!!
Ähm, wie komme ich denn an die Büchercontainer?
Mein Vorrat an Vampirbüchern geht langsam zu ende, vielleicht kann ich ja mal da nachschauen??
ZitatOriginal von Lese Maus
Umziehen??
Ich auch, denn meine Zimmernummer hat sich nicht verändert??
.....
Ähm, wie komme ich denn an die Büchercontainer?
Mein Vorrat an Vampirbüchern geht langsam zu ende, vielleicht kann ich ja mal da nachschauen??
LeseMaus,
beruhige Dich - wir haben natürlich einen hausinternen Umzugsservice. Du mußt nur Dein "Handgepäck" selbst umziehen.
Und was die Büchercontainer angeht: die haben Elbereth und Richie am Professor vorbei geschmuggelt. Seitdem passt er auf wie ein Wachhund, daß sowas nicht nochmal vorkommt.
Richie ist da, Elbereth im Urlaub.... aber ich glaube nicht, daß eine von beiden Vampirbücher im Container hat... *schulterzuck*
Es ist unglaublich, diesen Fred gibt es erst seit gestern Abend und wir haben schon wieder drei Seiten vollbekommen.
Schokofrühstück klingt immer toll, will was abhaben...
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Es ist unglaublich, diesen Fred gibt es erst seit gestern Abend und wir haben schon wieder drei Seiten vollbekommen.
Weil ihr alte Labertaschen seid, deshalb.
Ich natürlich nicht. Niemals.
@ Batcat
Du bist natürlich keine Labertasche...
Batcat und Labertasche, niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals
@ Lesemaus
In meinem Container weiß ich sicher, da sind keine Vampirbücher, aber vieles, vieles mehr
.. und wo gehts jetzt zum Schokofrühstück ?? und diesen Herbst-Georg-Tee (oder so ähnlich) würde ich auch gerne probieren. Der ist sicher von dieser Teeladenkette, die wir in Nürnberg auch haben *GedächtniskramNameentfallen*
Passen dazu vielleicht Haselnußmakrönchen? Bring ich jedenfalls mit
Guten Morgen
Das sind ja verlockende Aussichten. Schokofrühstück, Haselnussmakrönchen
Wir futtern uns bald Kugelrund
Wir leben halt frei nach dem Motto: Ist die Figur erst ruiniert, isst es sich ungeniert.
Haselnußmakrönchen? *umkipp*
Das Schokofühstück is bei mir!
Kakao, Schokolade, Schokocrossaints, Schokopudding, Nutella.....
Seid herzlich eingeladen!!
Vielleicht können wir dabei ja ein paar schöne online Bestellungen aufgeben z.B. bei Amazon.
Denn ich brauche neue Vampirromane!
Das ist echt schade, das in den Container keine drin sind. hm, bei Gelegenheit werfe ich mal einen Blick rein.
Das glaube ich gar nicht, ich gehe gestern friedlich arbeiten und heute Morgen seid ihr umgezogen und habt schon wieder 3 Seiten vollgeschwafelt.
*zumtrostaufdenschreckauchzulesemausfrühstückenkommt*
Guten Morgen ,
mein Potter ist da :freude:
mein Buch hab ich eben ausgelesen
Mein Mann schläft , die kinder sind ruhig, ich verdrück mich zur Lese Maus zum frühstücken .
ZitatOriginal von Lese Maus
Vielleicht können wir dabei ja ein paar schöne online Bestellungen aufgeben z.B. bei Amazon.
Oh Oh, lass das ja nicht den Dr. Prof. Dingens hören, sonst ist er wieder sehr großzügig mit der
Guten Morgen @ Schnatterinchen
Hey cool, da freu ich mich aber!!
Mach´s dir bequem und guten Appetit!
Wenn du möchtest, kannste ruhig ein Buch mitbringen und lesen. Habe nix dagegen.
Denn ich lese gerade auch ein wahnsinnig tolles Buch!!
Guten Morgen @ Kuschelhündchen
Da kann man mal sehen wie schnell sich die Erde dreht.
Guten Morgen hestia2312
Nicht schon wieder!!!!
Tja, dann wohl mal das Amazon Fenster minimieren und über weiteres Schmuggeln nachdenken bevor Dr. kommt.
Danke für den Ratschlag!!!!
eyre : Ohhh Dankeschön! Auf gute Nachbarschaft!
Allen einen Caipi ausgeb.
Ihr könnt gerne mal, wenn ihr Zeit habt, bei mir vorbeischauen.
Schnell noch ein bisschen Ordnung schaff ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lese Maus
Das Schokofühstück is bei mir!
Kakao, Schokolade, Schokocrossaints, Schokopudding, Nutella.....
Seid herzlich eingeladen!!
Das ist echt schade, das in den Container keine drin sind. hm, bei Gelegenheit werfe ich mal einen Blick rein.
O.o. ich habe eben schon ein fettes Schokocroissant vertilgt. Aber ich komme gerne zum Lesen bei dir vorbei. Bringe den Potter mit! *gg*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Phoenix
eyre : Ohhh Dankeschön! Auf gute Nachbarschaft!
Allen einen Caipi ausgeb.
Ihr könnt gerne mal, wenn ihr Zeit habt, bei mir vorbeischauen.
Schnell noch ein bisschen Ordnung schaff ...
O.o. ich habe eben schon ein fettes Schokocroissant vertilgt. Aber ich komme gerne zum Lesen bei dir vorbei. Bringe den Potter mit! *gg*
Umm diese Uhrzeit Caipi Dann sind wir ja besoffen und können nicht mehr lesen
Den Potter fange ich nachher auch an
Danke für die Einladung Lese Maus, ich bringe noch ein paar Waffeln mit für heute nachmittag.