*überholt Richie auf dem Weg zum Plätzchenteller*
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Plätzchen kann ich Euch nicht anbieten. Aber ich backe Euch morgen Abend einen Apfelkuchen
Wir hatten eine Ladung Boskoop Äpfel in unserer wöchentlichen Obstkiste. -
Flederkätzchen auch einen Tee oder Mon cherie?
-
@ Richie: das ist aber ziemlich gemein, dass Du mich nicht magst :cry.
-
Nur Tee, bitte!
-
gerne
-
Für alle die keine Mon Cherie mögen. Ich hab hier Ferrero Küsschen.
-
Ich steuere noch eine Tüte Salzbrezeln hinzu. Als Abwechslung zu dem ganzen Süßkram
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Für alle die keine Mon Cherie mögen. Ich hab hier Ferrero Küsschen.Warum nicht gleich so!
-
Salziges muss gut runtergespült werden
-
*Batcat die Ferrero Küsschen rüber reich*
-
Zitat
Original von Batcat
Mon Chéri .... so ziemlich die einzige Süßigkeit, die ich IMMER stehenlasse.Ich rühr das zeug auch nur an, wenn weit und breit keine andere Schokolade ist, und dann spuck ich die Kirsche aus.
*sich ein Ferrero Küsschen nimmt*
und ich muss beichten
neben Tannöd Hörbuch ist nun auch noch ein weiterei Buch in meinen Warenkorb gegangen, und ich war so gierig, dass ich den Eulenlink ganz vergessen habe. *sich doppelt schämt*
-
Oh Ferrero Küsschen! Darf ich mir auch eins nehmen Lilli?
Im Gegenzug hätte ich noch etwas Spekulatius anzubieten
-
Hier hast du Ferrero Küsschen.
*sich ein Spekulatius nimmt* (ich liebe die einfach ) -
Oh Küsschen, bekomme ich auch eins?? *ganzliebguckt*
Ich liebe Küsschen *sabber*
Eigentlich dürfte ich die nicht, mein Magen hat am Wochenende mal wieder seinen Dienst versagt :fetch. Da hat es mich Samstagabend dahin gerafft. So jetzt geht es aber wieder :anbet. Möchte mal wissen was das war.
Harry Potter hab ich dann heute endlich zu Ende gelesen. Weiß noch nicht so recht, wie ich ihn beurteilen soll. Muss da wohl erst mal drüber nachdenken.
-
@ hestia
Klar nimm dir eins -
Vielleicht ein 24-Stunden-Virus, hestia?
So, ich setz mich jetzt ins Fernsehzimmer (gibt es hier überhaupt eines?) und schaue Bauer sucht Frau *g*
-
*großen Teller mit Weihnachtsplätzchen in die Eingangshalle von der Klinik stell*
lebkuchen
butterkekse
zimtsterne
dominosteine ... -
Blödes ebay blödes ebay blödes ebay
Ich hätte ein Buch für 1,50 Euro bekommen können sogar von meiner Wunschliste
Und nix ging mehr
die Ente braucht Trost darf ich zu Euch kommen
-
Hallo!
Was macht ihr denn hier so, in der Suchtklinik? Ich habe nur die ersten paar Seiten gelesen. Einfach nur smalltalk :gruebel???Eddie