Ich hab schon vorbereitet Eistorte steht schon im Kühlschrank extra kalt (wenn Wohnwagen dann auch Eis *g*).
Kann mich wer hier rausschleifen falls ich mich von Potter nicht lösen kann? Bin im Südblickzimmer *weiterles*.
Ich hab schon vorbereitet Eistorte steht schon im Kühlschrank extra kalt (wenn Wohnwagen dann auch Eis *g*).
Kann mich wer hier rausschleifen falls ich mich von Potter nicht lösen kann? Bin im Südblickzimmer *weiterles*.
Wie weit bist du bei Harry??
Noch hat er mich nicht gefesselt
Mach ich was falsch???
Ich bin grad auf Seite 453...ist zwar ein wenig hektisch mit dem ganzen hin-und her flüchten aber ich mag ihn.
Ich erst auf Seite 340. Vielleicht kommt es ja noch, mein Harry Fieber
Dann les doch noch ein wenig, die schleppen uns wohl aus meinem Zimmer wenn es los geht- auch einen Tee?
Guten Morgen Mädels,
ich schleich bei Amazon um Grtechen Sackmeier rum. Das wäre das pefekte Buch für Tjorven, sie muss nur noch 1,2,3.... Jährchen warten......
Guten Morgen!
Wir haben gestern erst einen DVD-Abend gemacht und dann noch Sportstudio geguckt.
Heute werde ich endlich meinen Dunnett weiterlesen. Komme zu nix mehr!
Morgen alle zusammen
*erstmal frühstücken geht*
habt ihr gestern SuperTalent zufällig gesehen,
der 19 Jährige Junge der Oper gesungen hat hat gewonnen.
Fand ich richtig klasse !!!
Guten morgen ihr!
Ich bin auch mal wieder da!
@ Darhana
Ja, ich hab diesen Ricardo Marinella auch gesehen. Der Junge ist einfach wahnsinn. Und ich finde der hat den Titel zu Recht gewonnen!
Grüßle
Hallo
mir hat Ricardo auch am besten gefallen.
*schnellschonmaldiechipsindielaubeschleppen*
Richie
Du hast noch *auf die Uhr schau* fast 6 Stunden Zeit Deine Bestellung versandkostenfrei abzugeben.
Katja
Ist ja schade, dass die Märchen von Beedle the Bard nicht veröffentlicht werden sollen. Kann ich mir gar nicht vorstellen (vor allem, warum?). Ich denke, iiiiirgendwie werden sie doch ihren Weg in die Öffentlichkeit finden.
Und? wo wird heute gefeiert?
Eigentlich wollte Ritchi ja Elbereths Laube öffnen aber irgendwie ist er nicht da.
Lass uns solange schon mal ein Glas trinken
Hoch die Gläser! Prost!
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Eigentlich wollte Ritchi ja Elbereths Laube öffnen aber irgendwie ist er nicht da.
Lass uns solange schon mal ein Glas trinken
*g* Arme Richie, ständig wirst Du zum Kerl gemacht.
Oja ich auch
*dazu setz*
*glas hinhalt* Bier her bier her oder ich fall um !!! XD
*teilt mal Lupen an alle aus*
Also....
überall wo das neben dem Nick steht: versteckt sich ein Määääääädchen dahinter!
Und bei denen hier: handelt es sich ums Jungs!
Und die, bei denen nix dahinter steht, wissen es noch nicht so genau.
Gibt es hier was zu feiern? Habe ich was verpasst?
Ich hätte auch gerne ein kleines Bier.
hat sich grad erledigt
Wir feiern Elbereths Geburtstag *prost*
Zum Geburtstag viel Glück *sing*
zum Geburtstag vielllll Glück,
zum Geburtstag liebe Elbereth
zum Geburtstag viel Glück
Natürlich ist das nur Generalprobe, wenn sie zurück ist feiern wir nochmal :grin.