Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Oh, ich glaube ich habe die Königinnen-Feierlichkeiten verpasst. Also erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel.

Katja : Dein neues Ava gefällt mir richtig gut.

Uuund: Ich bin ebenfalss immer noch bkf für dieses Jahr!
    Aber dieser Zustand wird wohl nicht mehr lange anhalten, weil mein Sub sonst zu stark schrumpft :lache

• Ich bin heute ganz ehrlich und komm heute abend am besten schon mit runtergelassener Hose in die Klinik, denn für mich wirds wohl Spritzen hageln... aber das nehm ich in Kauf, hauptsache ich kann mein neues Brett noch mehr füllen und nicht vergessen ein Teil der heute zu kaufenden Bücher geht auch über einen Gutschein (also Geschenk) und Gutscheine zählen ja nicht...

ICH HABS: Ich kaufe mir heute einen Gutschein über 50 € und den lös ich dann direkt wieder ein... denn wie gesagt, Gutscheine zählen ja nicht... :lache

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Ich habe auch eine gute Ausrede für Bücherkäufe.

Habe mir ja gestern bei Ikea ein neues Bücherregal gekauft. Das baue ich heute noch auf (sofern die Schrauben alle da sind :grin). Nun hab ich ja wieder genug Platz und leere Bücherregal sehen ja blöd aus :help

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Und wenn ich das das ganze Jahr so mache, dann bin ich ein Jahr lang bkf! Das klingt doch mal super... ein Ziel, das man anstreben könnte!

Damit könnten wir dann unseren PDD mit seinen :spritzen austricksen :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Keine Spritzen kriegen, wäre gut, weil ich doch furchtbare Angst vor Spritzen habe... in hab bei einem Arzt sogar schon angefangen zu weinen, weil er mich pieksen wollte... das war peinlich, aber gegen die Angst kann ich einfach nichts machen!

Leserweisheit

• Zitat

Und wenn ich das das ganze Jahr so mache, dann bin ich ein Jahr lang bkf! Das klingt doch mal super... ein Ziel, das man anstreben könnte!

Da ist die Wahrscheinlichkeit des Durchhaltens vermutlich genauso hoch wie 15 Minuten Luft anhalten. :rofl

• Ja ab einem bestimmten Pegel ist mir das bestimmt egal... über Pfingsten hatte ich eine so üble Magen-Darm-Grippe, dass ich schon völlig abwesend war und der Doc konnte mir ohne Probleme eine Spritze geben...

Leserweisheit

• Zitat

Original von Sigrid2110

Damit könnten wir dann unseren PDD mit seinen :spritzen austricksen :lache.

Das wird ihm gar nicht gefallen, vermute ich. :gruebel
    Eure Strafe wird fürchterlich sein. Ich vermute mal, mindestens die doppelte Anzahl von Spritzen wirds werden.

• Zitat

Original von Büchersally

Da ist die Wahrscheinlichkeit des Durchhaltens vermutlich genauso hoch wie 15 Minuten Luft anhalten. :rofl

Ich wende doch dann meinen kleinen Trick mit den Gutscheinen an... jeden Monat ein Gutschein über 50 €... obwohl ich könnt ja direkt einen über 500 holen, den kann ich dann übers ganze Jahr abbauen... :lache

Leserweisheit

• Zitat

Original von Sabine_D

Das wird ihm gar nicht gefallen, vermute ich. :gruebel
    Eure Strafe wird fürchterlich sein. Ich vermute mal, mindestens die doppelte Anzahl von Spritzen wirds werden.

:help Ich habe Angst :brabbel!

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Mal so am Rande... ich kann gar nicht das ganze Jahr wirklich bkf bleiben, denn mein SuB reicht ganz bestimmt nicht für das ganze Jahr... also muss ich ja Bücher kaufen... das darf man doch, wenn der SuB irgendwann gaaaaaaaaanz klein ist oder?

Leserweisheit

• Zitat

Ich wende doch dann meinen kleinen Trick mit den Gutscheinen an... jeden Monat ein Gutschein über 50 €... obwohl ich könnt ja direkt einen über 500 holen, den kann ich dann übers ganze Jahr abbauen... :lache

Bleib lieber bei den Monatlichen, sonst ist der Gutschein schon viel zu früh weg ;-)

Ausserdem ergibt 12 x 50 mehr als 500 Euro ;-)