Ich war heute in einer Buchhandlung und habe kein Buch gekauft! Aber dafür zwei klitzekleine Bücher im Internet bestellt. Aber die zählen nicht. Eins für eine Leserunde und das andere ist ein Comic Sammelband.
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
...uff...das ist gut...*mußichdenPlanechtheutenochlesen?*
-
@ Sigrid: Ist das hier so was wie Frankensteins Folterheim?*zitter*
Auf was habe ich mir da nur eingelassen! -
Ich hab bis jetzt dieses Jahr auch noch kein Buch gekauft und auch noch nix vorbestellt...
Aber morgen geh ich mit meiner Mama in die Stadt und wir wollen mal die Buchhandlungen von Dorsten unsicher machen!
Da freu ich mich schon drauf... vorallem weil ich doch immernoch den Gutschein von Weltbild habe! -
Also die Feier in Zimmer 17 kann beginnen. Das Thema: König(in)
Es gibt also Königskuchen
Königinpastete
allerlei anderes Zeugs und natürlich
-
*eilt in die 17 und hat Königsberger Klopse im Gepäck*
-
Da komm ich doch auch mal in die 17 und bringe Königinnenwackelpudding mit! Bin doch vor ein paar Tagen auch Königin geworden... Prost
-
Zitat
Original von Ileanna
@ Sigrid: Ist das hier so was wie Frankensteins Folterheim?*zitter*
Auf was habe ich mir da nur eingelassen!Neeiin, Ileanna, so schlimm ist es hier gar nicht.
Ab und zu schneit halt mal unser Prof. rein, plustert sich auf und verteilt :spritzen.
Aber wie Du lesen kannst, wird hier nicht nur viel :lesend, sonder auch gefeiert :grin.
*Macht sich mal auf in Zimmer 17* mit Schlamm (ich hoffe, jemand bringt die Bowle mit :lache).
-
Alles klar... ich bring auch ne Schlammbowle mit zur Feier des Tages und weil die sooooooo lecker ist!
-
Zur Königinnenfeier passt auch das hier gut... *Kasten reinschlepp*
-
Danke Elbereth und Richie :-).
Hach ich bin ganz bliede, ich bin schon das ganze Jahr buchkauffrei :-]. Bin stolz auf mich!
Aber morgen werde ich nach Lingen fahren am Nachmittag. Könnte ja sein, dass kein Thalia mal gibt, ich will natürlich nur gucken ob die noch da sind :grin.
-
Dany Maus - auch noch Glückwunsch zum Adel
Batcat, na vielen Dank für diese königlichen Mitbringsel
-
königlicher Dank!
Die aber auch die besten Wünsche... zum Adelstitel
Hab ich jetzt blaues Blut?????? Moment ich hol mal unsere großes Fleischermesser... -
wow Fleischermesser *sofortausdemZimmerrennt*
-
Zitat
Original von Richie
wow Fleischermesser *sofortausdemZimmerrennt*Ich wollt doch nur gucken, ob unser Blut blau ist...
-
Ich hab aber trotzdem Schiss
-
Nur ein kleiner Pieks mit dem Fleischermesser und wir wissen, ob wir wirklich adelig sind, aber wenn du Angst hast, dann lieber nicht!
-
wenn die große Büchereule schreibt wir sind adlig, dann sind wir das auch
-
Okay dann sind wir jetzt adelig... was streben wir als nächstest an??? Unsere Heiligkeit???
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Und ich hoffe mal, lieber PDD, Du siehst nicht wirklich so aus, wie auf Deinem Avatar :lache.Denn dann hätte ich echt Angst vor Dir :brabbel.
Ich fand Profs Ava vom ersten Augenblick am tollsten!
Das Kerlchen sieht doch knuffig aus!