Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• ja das ist ne Organisation - perfekt :-)

• oh, der Party-Plan gefällt mir!

*eine Kanne Tee aufsetz* bei mir ist eine Erkältung im Anmarsch, und ausnahmsweise weiß ich ganz genau, woher sie kommt....wir waren vorgestern frühstücken und da war es sowas von kalt, aber keiner der Angestellten hielt es für nötig, dagegen was zu tun.:-(

*nebenbei einen kleinen Rückfall am ME-Wühltisch beichte*
    Leserundenbuch zählt ja nicht, dass habe ich nämlich auch letzte Woche besorgt.

• Zitat

Original von beowulf
    also eigentlich zählen die drei Bücher die ich gekauft habe gar nicht. Erstens warens im Bündel nur 4,95€ und ausserdem für eine geplante Leserunde. Ich bin immer noch seit 5.12 bkf

Da kommst Du ja bald aus der Gummizelle in ein normales Zimmer oder? :-)

Heute kam der neue Weltbildkatalog. Glück, dass ich nächste Woche frei habe und nicht ins Städtchen komme! Versandkosten zahle ich doch nicht :nono

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Guten Abend liebe Eulen :wave

Ich habe heute 8 Bücher gekauft, natürlich schon fein säuberlich unter "Ich habe gekauft..." vorgestellt.
    Aber bevor eine evt. Spritze kommen könnte - ich habe meine Gutscheine, die ich zu Weihnachten bekomme habe eingelöst. ;-)
    Und außerdem hat der Kassierer ein Buch nicht mit gerechnet. :grin :chen Also, habe ich 8 Bücher bekommen und nur 7 bezahlt. :rofl Das Buch, was er vergessen hatte, kostet auch noch 15EUR. :lache

Wann feiert Hestie2312 ihren Geburtstag hier nach???? :help

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Morgen liebe Maus :grin

Heute feiert Queedin seinen Einstand.

Keine Angst wegen :spritze Herr P.D.D :monster ist im Urlaub.

Meine Gutscheine hab ich noch nicht eingelöst, traue mich nicht :rolleyes

• Guten Morgen???? :gruebel

Aber das war bestimmt schon heute Nachmittag, der Einstand, oder??
    Hihi, wie schön, dann bin ich noch einmal davon gekommen. :muah

Warum haste deine Gutscheine bisher noch nicht eingelöst, bzw. noch nicht getraut??? :gruebel

Aber ich hab gesehen, dass du "Unheil" geschenkt bekommen hast. :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Ich frage mich auch warum ich "morgen" anstatt "abend" geschrieben habe.

Sollte ich mir langsam ernsthafte Gedanken machen :gruebel

Ich traue mich nicht,weil ich mich nicht entscheiden kann :grin
    Ich habe so viele Bücher die ich gerne hätte, und wenn ich nun einen Gutschein ausgebe, dann könnte es ja sein, dass ich ein anders Buch lieber gehabt hätte. Ach egal, ich werde die Gutscheine schon die nächsten Wochen aufm Kopf hauen. Ich habe ja schon so ein paar Bücher in die engere Auswahl gepackt. :grin

Ja ich habe Unheil bekommen :freude. Ich bin vor Freude was umgefallen.
    Jetzt müsste ich es nur noch lesen. Und das wird was dauern :brabbel
    Freue mich aber schon

• Ne, brauchst dir noch keine Gedanken zu machen, du wolltest ja nur prüfen, ob ich aufpasse ne? ;-)

Ja, ich kenne die Überlegungen, welches Buch es wert wäre von einem Gutschein bezahlt zu werden. :gruebel
    Da mache ich mir auch immer Tage drüber Gedanken. :gruebel :gruebel :gruebel
    Na, aber schließlich wird man sie dann doch los. Ich bin mit meinen Büchern, die heute gekauft habe total zufrieden. :grin Aber das ist immer so blöd, wenn noch soooooo viele Bücher dazwischen sind, die man lesen möchte. :rolleyes
    Haben sich schon viele Bücher vor Unheil gedrängt???

• Leider ja, wenn ich das so überblicke :brabbel

Es kommen ja noch ein paar Wanderbücher, ein paar Leserunden. Irgendwo dazwischen versuche ich es dann zu lesen. Hoffe dass es so gut ist, wie das Cover. :lesend

• nachdem bei mir im Moment schon feststeht, was ich die nächste Zeit lese, nämlich Wanderbücher und Leserunde hab ich gar keine Lust Bücher zu kaufen.....

Dafür fallen mir ein Haufen Bücher auf, die ich unbedingt bald lesen muss :lache :wow :lache
    Naja steht ja genügend hier rum :-) fürs nächste Jahr reichts locker....

• Ja die Lese-Rang-Ordnung kann auch zum Stress werden. :knuddel1 Kenne ich das. :-(
    Das stimmt, wenn es so gut ist wie das Cover, müsste man es nicht mehr aus der HAnd legen können. :grin
    Was lieste denn zur Zeit?? Gespräch mit einem Vampir?
    Was hälste denn genau von Blutspur???

• Guten Abend streifi :wave

eigentlich habe ich auch genug hier stehen zum Lesen, aber nächstes Jahr kommen soooooo viele tolle Bücher raus. Sorry, da kann ich nicht anders. :-(
    Na ja, ich muss auch zugeben, mit Leserunden und Wanderbüchern habe ich keinen Stress.

• Zitat

Original von Lese Maus
    Ja die Lese-Rang-Ordnung kann auch zum Stress werden. :knuddel1 Kenne ich das. :-(
    Das stimmt, wenn es so gut ist wie das Cover, müsste man es nicht mehr aus der HAnd legen können. :grin
    Was lieste denn zur Zeit?? Gespräch mit einem Vampir?
    Was hälste denn genau von Blutspur???

Ich fand es ganz gut. Recht witzig und interessant. Deswegen hab ich mir den zweiten Teil auch gewünscht. Und im Sommer kommt der dritte. Den kaufe ich auch auf jeden Fall.

Ja momentan lese ich als Zweitbuch "Gespräch mit einem Vampir". Muss immer noch ein anders Buch dazu lesen.

Übrigens mag ich Stress, besonders wenn es Lesestress ist. Eigentlich ist es auch kein Stress, macht ja Spaß. Mir fällt dafür aber auch kein besserer Ausdruck ein. :gruebel

Übrigens habe gerade mal geschaut was du alles gekauft hast. Da sind ja einige Empfehlungen von mir dabei :zwinker
    Beeinflusse ich dich etwas :lache

• @ Hestia2312 :wave, ich schleiche nämlich wieder um diesen Roman herum, aber dieersten 50 Seiten oder so sollen ja nicht so gut sein. :gruebel

Ja, jetzt haste mich durchschaut, ich lasse mich von dir beeinflussen. :chen ;-)
    Wie stark dieser Einfluss ist, kannst du villt. an "Grün wie Hoffnung" merken. ;-) :wow
    Ich hoffe, das ist auch was und der Vampir kommt oft und lange vor. :-] Beim Anlesen hatte ich aber einen guten Eindruck.
    Aber ich freue mich schon riesig jedes Einzelne zu lesen.
    Welches andere Buch leiste noch????
    Ach ja, ich finde deine Sig. total klasse!!!!!!!!!! :anbet :anbet :grin

Rosenstolz :wave, ja zum Glück, da kann ich dir nur zustimmen. :knuddel1 Also, ich wünsche mir jeden Tag, das mir jemand Geld schickt oder so, damit ich meine ganze Wunschliste kaufen kann und die ganzen Romane die noch raus kommen. :grin

• @ Rosenstolz :wave, ja wäre das nicht klasse!!!!!! :anbet Hm, aber ich denke sowas gibt es nur im Märchen. :-(
    Was liste denn gerade????????