Katja
na vielleicht haste nochmal Glück gehabt und es wird langsam wieder
*Daumendrück*
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Nee immer Zwieback geht echt nicht, da hat man irgendwann genug von... ist doch erfreulich, dass die Suppe schonmal drin bleibt!!! Toi toi toi... das wird schon wieder!
-
Heute keinerlei postings unserer kranken Suchteulen
sind sie eventuell alle genesen???Gibts heute mal wieder was Andres als Tee für alle möglichen Wehwehchen, wie wärs mal mit
Ich lade alle Eulen, die sich gesund fühlen, mal in Zimmer 17 zu einem kleinen Umtrunk ein
-
@ Richie: oder es liegen jetzt wirklich alle krank im Bett :grin.
Ich komme mal in Dein Zimmer, bringe aber lieber meinen Fencheltee mit *Prost*.
-
Na, ob ich heute unbedingt auf Fencheltee stehe - ich dachte eher mal wieder an Alk
und bring doch Dein Buch mit, dann machen wir uns nen kuscheligen Abend
-
Auja, ich mag einen Caipi, lecker,Richie...
*Strickzeugunternarmklemmtundinzimmer17tigert*
Sigrid, gute Besserung!
-
Darf ich auch kommen?
Mein Liebster ist auf Metal-Party *Herrenabend* und meine Freundin hat abgesagt.... Jetzt sitz ich hier und eule.... Dabei wollte ich eigentlich Lestat weiterlesen....
Und mein Kater geht mir heute unglaublich auf den Keks... Der jammert die ganze Zeit, weil ihm was nicht passt und hüpft wie ein Floh durch die Bude... Ich dachte, die verschlafen 70 % oder so des Tages - warum denn nie wenn ich da bin
-
Also alle rein in die gute Stube - Katze kann auch mitkommen, kann sich derzeit mit meiner vergnügen
und jetzt mal zum Aufwärmen
-
Proooost....
-
*BuchundKatzenimSchlepptauhab*
DA BIN ICH! TADAAAA
Hab lecker Sekt mitgebracht...
Schon mal für Silvester vorproben.... *kicher* -
Ich hab mein Buch liegengelassen,ich kämpfe mit dem Strickzeug, ich war so anmaßend, zu glauben, ich könnte eine Jacke von oben mit 300 Maschen mit einer kurzen Rundnadel stricken *seufz
Hauptsache, ich bin bald so weit, daß ich die Ärmel abteieln kann, dann geht es wieder besser...
Booklooker, ich nehm auch ein Glas Sekt, wenn ich darf...
-
Zitat
Original von Caia
ich kämpfe mit dem Strickzeug, ich war so anmaßend, zu glauben, ich könnte eine Jacke von oben mit 300 Maschen mit einer kurzen Rundnadel stricken *seufzBooklooker, ich nehm auch ein Glas Sekt, wenn ich darf...
Ich versteh nur Bahnhof
Klar, darfst du.... Dafür ist er da...
-
Macht nichts, ich auch nicht, darum stöhn ich ja so rum... ist eine englische Anleitung und ich kämpfe nicht nur mit Maschen, sondern auch mit sprachlichen Unverständlichkeiten
Ich zeig es dann, wenn es mal fertig werden sollte
Danke für den Sekt, mag noch jemand den Rest Tee von mir?
-
*schnappt sich Booklookers Katzen, krault diese zu Tode und hält nach Alkoholika Ausschau*
-
Batty, der Sekt steht in Zimmer 17 bei Richie...
-
Caia - darf ich mit meinem Strickzeug zu Dir kommen? Ich fange schon dauernd ein Top an - gefällt nicht, aufräufeln, neu anfangen, aufräufeln in Ecke knall!
Jetzt habe ich einen Schal angefangen - der wird garantiert diesen Winter nicht fertig
Will und will doch nicht stricken!Ob ich mich lieber an einem der leckeren Drinks vergreife? Ist noch was übrig?
Lesebiene
-
Bienchen, ich liebe Mitstrickerinnen... Schal ist auch prima, strick ich auch gerne, geht genausoschön schnell wie Socken. Aber Handschuhe, die könnte ich noch brauchen, da hab ich mich noch nie drangetraut, zu friemelig, ich hoffe, meine Schwester hat mal Zeit für ein Paar für mich JulyRose
Drinks sind noch da, greif zu -Prost!
-
Ich hätte nie und nimmer die Geduld zu stricken....
Obwohl gestrickte Sachen molligwarm sind *kuschel*Och menno - niemand ist zu Hause, hab schon zig Leute versucht anzurufen...
Aber hab ich nen Grund mehr bei euch zu bleiben....
-
*schlappt mit booklookers Katzen unterm Arm zu Richies Bude (und dem Sekt)*
-
Na, dass du mir die Beiden ja nicht behälst...
Das beschert dich Rückenschmerzen, weil beide das Bett einnehmen und Ohrenschmerzen, weil Fry andauernd gurrt, oder maunzt oder sonst wie Aufmerksamkeit will.... Wie gut, dass du mir die beiden mal ne Weile abnimmst... In Ruhe lesen ist auch nicht - Leela findet Bücher spannend... ARGH
Hat niemand was zu Essen mitgebracht?