2 Wochen? das ist ja nix..*pfffff*
2 monate, dann bist du entlassen... sonst wird es hier ja langweilig, wenn alle 2 wochen durchhalten.
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Joan
. denn ich habe seit mindestens 2 Wochen kein Buch mehr gekauft.Frag in einem Jahr noch einmal an. Wenn der Zustand bis dahin angehalten hat, können wir darüber reden.
-
Umhimmelswillen....wenn ich Eure Antworten lese, dann heisst das ja, dass ich bis ans Ende meiner Tage hier ausharren muss
Habt Ihr denn einen geistlichen Herrn in der Nähe, der mir dann die letzte Oelung verabreichen kann?
-
Zitat
Original von Joan
Habt Ihr denn einen geistlichen Herrn in der Nähe, der mir dann die letzte Oelung verabreichen kann?
Ne, aber wo du das jetzt so erwähnst Einen Doc haben wir ja schon, aber ein Geistlicher fehlt wirklich noch.
Der Bedarf ist zumindest da. Wir haben hier ja 2 unter den Usern, die wären gerade prädestiniert für diesen Job. -
hm, wer liest sündigt nicht?????
Ich hab mir heut drei Bücher gekauft
Jennifer Donelly - Die Teerose (da schleich ich schon seit graumer Zeit drum rum)
Simon Beckett - die Chemie des Todes
Sina Beerwald - Die Goldschmiedin (für die Leserunde)so, jett bin ich wieder zufrieden, eins der Bücher krieg ich ja eh von meinem Schwiegervater, eins ist für ne Leserunde, also hab ich unterm Strich ja nur eins gekauft
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ne, aber wo du das jetzt so erwähnst Einen Doc haben wir ja schon, aber ein Geistlicher fehlt wirklich noch.
Der Bedarf ist zumindest da. Wir haben hier ja 2 unter den Usern, die wären gerade prädestiniert für diesen Job.Ich studiere neben Anglistik noch Theologie, ich bin hier die Geistliche in spe!
Also, bei Fragen wendet euch an Hochwürden Schaf! -
aaah Schaf, willkommen als unser designierter geistlicher Beistand. Du darfst auch bei uns dein Praktikum machen.
-
Sodele, da bin ich wieder. Ich war ja gestern in Westerstede in der Ammerland- Klinik für eine Untersuchung, war sehr lustig :lache, der Prof. Dr. Schweppe ist einfach nur genial lustig- lieb. Meine OP im Frühjahr ist noch nicht ganz entschieden, mal abwarten.
Eigentlich wollten wir danach noch Wilhelmshaven oder Oldenburg, aber es war so kalt im Ammerland, ich hatte nicht wirklich Lust dazu. So sind wir wieder nach Hause gefahren und haben es uns da gemütlich gemacht.
Das Buch von Streifi liest sich sooo gut, deswegen werde ich leicht verspätet in die Lorenz Runde einsteigen.
Ist es bei Euch auch so kalt? Hattet Ihr einen schönen Tag?
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich studiere neben Anglistik noch Theologie, ich bin hier die Geistliche in spe!
Also, bei Fragen wendet euch an Hochwürden Schaf!Na das passt doch. Du das Schaf und wir die Hirten, ach ne das war ja umgekehrt
Ach egal die Farbe stimmt schon mal
Wann ist denn Beichtzeit, euer Hochwürden? *knicks* -
Muss ich jetzt meine Buch-Kauf-Sünden auch noch beichten? Ich bekomme doch schon :spritzen :cry.
Ausserdem bin ich evangelisch - so!!
-
Beichten tu ich nur vor dem Spiegel Sigrid. Mir geht es da wie dir, evangelisch getauft.
-
Lass Dich dann dabei nur nicht von Deinem GG erwischen, Sabine. Sonst gibt es wieder eine :lache.
-
das mache ich nur wenn ich alleine bin , wohlweislich
-
Zitat
Original von Joan
Ich wollte nur mal ganz schüchtern die zuständige Fachperson dieser Klinik anfragen, ob ich die Hoffnung haben kann, hier demnächst entlassen zu werden.... denn ich habe seit mindestens 2 Wochen kein Buch mehr gekauft.Grosses Indianerehrenwort....
2 Wochen?
Wir reden weiter wenn es 2 Jahre! sind.Mit freundlichen Grüßen
PDD -
Zitat
Original von Joan
Umhimmelswillen....wenn ich Eure Antworten lese, dann heisst das ja, dass ich bis ans Ende meiner Tage hier ausharren mussHabt Ihr denn einen geistlichen Herrn in der Nähe, der mir dann die letzte Oelung verabreichen kann?
MUSS????
Du DARFST!!!
So schön wie hier hast du es sonst nirgends.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich studiere neben Anglistik noch Theologie, ich bin hier die Geistliche in spe!
Also, bei Fragen wendet euch an Hochwürden Schaf!Die Klinikleitung hat sie, werte Frau Hochwürdiges Schaf, hiermit auf Probe angestellt.
Wann und wo werden euer Merkwürden die Beichte abnehmen?
Ich würde feste Zeiten vorschlagen, von 02.00 Uhr bis 23.00 Uhr, sonst werden sie den Ansturm sicher nicht bewältigen können. -
Zitat
Original von Sigrid2110
Lass Dich dann dabei nur nicht von Deinem GG erwischen, Sabine. Sonst gibt es wieder eine :lache.Gute Idee, nicht dass ihr zwei beiden noch Entzugserscheinungen bekommt.
Bobbes freimachen, bücken, juuuhuuuuuu, hinein mit derSo, jetzt gehts euch gleich wieder besser.
-
Zitat
Original von Whisky
Gute Idee, nicht dass ihr zwei beiden noch Entzugserscheinungen bekommt.
Bobbes freimachen, bücken, juuuhuuuuuu, hinein mit derSo, jetzt gehts euch gleich wieder besser.
Hab ich wieder vergessen, das Tarzan Heft unter deinem Kopfkissen zu entfernen? Bist wohl größenwahnsinnig, wie? Vor dir mach ich gar nix frei
-
Zitat
Original von Whisky
Die Klinikleitung hat sie, werte Frau Hochwürdiges Schaf, hiermit auf Probe angestellt.
Wann und wo werden euer Merkwürden die Beichte abnehmen?
Ich würde feste Zeiten vorschlagen, von 02.00 Uhr bis 23.00 Uhr, sonst werden sie den Ansturm sicher nicht bewältigen können.Vielen Dank, ich werde mein Bestes geben bei dieser chaotischen Truppe hier...mal sehen was ich bewirken kann.
Die Sprechzeiten belassen wir erst mal so.. bis schon sehr gespannt.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Hab ich wieder vergessen, das Tarzan Heft unter deinem Kopfkissen zu entfernen? Bist wohl größenwahnsinnig, wie? Vor dir mach ich gar nix frei
Ich Tarzan, du Jane.
Du nix müsse freimache, du nix könne freimache, du nix habbe an.