Ich hab nur ein Buch für meine Mutter gekauft[SIZE=7] und zwei klitzekleine Bücher für mich[/SIZE]
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
[SIZE=7] und zwei klitzekleine Bücher für mich[/SIZE][SIZE=7] Welche denn?[/SIZE]
-
@ bartimaeus
[SIZE=7]die ersten zwei Teile der Green Rider Trilogie[/SIZE] -
-
Vorher aber das Fell hierlassen
-
Aber Kuschelhundchen, wo ist der Link?
-
Ah, jetzt seh ich ihn...komisch, mein PC hat den grad nicht angezeigt...
-
????? Jeweils unter meinen Beiträgen wie immer.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Vorher aber das Fell hierlassenWas denkst du von mir? Hab ich doch schon längst!
-
Ich liebe Chocolat Pavot
Ich esse jetzt aber liebe meine selbstgebackenen Plätzchen
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Ich liebe Chocolat PavotIch esse jetzt aber liebe meine selbstgebackenen Plätzchen
Ich hatte noch keine Zeit zum Plätzchenbacken
Kann ich eins abhaben?
-
bartimaeus: Sind das nicht die mit diesem Mohgedöns drin und orangener Verpackung? Wenn ja schmeiß sofort welche ins Kaminzimmer *auchwill*
An die Vampirfans unter Euch:
Meint Ihr der Sprung von Biss..zur Daggerreihe ist zu krass?Ist Band 1 sehr sehr viel horror und nur ein klitzekleines bißchen?
Und jetzt ich unserem PDD erstmal im Kaminzimmer lange Unterhosen, und einen Schal- nicht das der sich noch verkühlt.
-
Zitat
Original von bartimaeus
Ich geh jetzt ein wenig lesen und plündere die Packung Chocolat Pavot. Kennt ihr die? Die sind sooo leckerHab ich noch nie gegessen, schmecken die echt so gut?
Ich liebe die Kinderschokolade Weihnachstsmänner und natürlich alles von Milka..
dann muss ich die anderen auch mal probieren.. -
*einen Teller Plätzchen hinstell*
@ Katja
Ich hab die Daggerreihe auch kurze Zeit nach Bis(s) angefangen zu lesen. Etwas Horror ist schon drinnen. Aber ich habs verkraftet -
Zitat
Original von Katja
bartimaeus: Sind das nicht die mit diesem Mohgedöns drin und orangener Verpackung? Wenn ja schmeiß sofort welche ins Kaminzimmer *auchwill*Genau die! Sind schon unterwegs
Entschuldige übrigens, dass ich mich noch nicht per PN gemeldet habe. Ab Samstag hab ich genug ZeitSchwarzes Schaf
Wenn du Mohn magst, solltest du sie mal probieren! -
Die Daggerreihe steht auch schon ewig auf meinem WZ, aber auf englisch, weil es mir vor den deutschen Übersetzungrn graut...besser im Original!
-
Kann mir wer mal hier rein Band 1 der deutschen Reihe linken?
Sind sie nicht schlimmer als Mo Hayder oder Chemie des Todes- dann sind sie genau richtig für mich :grin. Hach menno ich glaube Meg ist schuld samt Phoenix, hab doch schon die ersten beiden Evanovich- Vampir- Bände hier *g* (Weiblich, ledig, untot ist Band 1). Unglaublich *pddhosenbeinstrick* ICH lese ICH LESE Vampirromane, hätt ich nie geglaubt :-). bartimaeus, wenn das die sind die Du meinst und die ich meine, dann hauen die auch gut rein, NE schmeiß mal noch 2 bitte rüber, oder noch besser- setz Dich zu mir ins Kaminzimmer dann plaudern wir ein wenig. Strickt es sich auch schneller. Was meinste :-)?
-
Wieso ist heute eigentlich keiner im Chat? Schont ihr euch alle für Morgen?
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Wieso ist heute eigentlich keiner im Chat? Schont ihr euch alle für Morgen?Wieso für morgen? was ist denn morgen?
Ich gucke eigentlich grade Fußball...hoffentlich gewinnt Köln. Und lernen sollte ich auch. Aber die Eulen lenken mal wieder ab...*seufz* -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Wieso für morgen? was ist denn morgen?
Ich gucke eigentlich grade Fußball...hoffentlich gewinnt Köln. Und lernen sollte ich auch. Aber die Eulen lenken mal wieder ab...*seufz*DAS WICHTELTREFFEN !!!