ZitatOriginal von hestia2312
Sagt mal wie findet ihr mein neues Gewand??
Wenn ich es in einem Wort sagen dürfte finge das mit S-- an, hörte aber nicht mit --n auf.
Ein Pentagramm für eine Göttin... echer Fehlgriff.
Sagt mal wie findet ihr mein neues Gewand??
Wenn ich es in einem Wort sagen dürfte finge das mit S-- an, hörte aber nicht mit --n auf.
Ein Pentagramm für eine Göttin... echer Fehlgriff.
Na mein Wunschbild, hab ich nicht hinbekommen. Ich arbeite noch dran.
Ich wollte nur mal einen neuen Look. Diese "Nonnentracht" passte ja so gar nicht (mehr) zu mir.
Das alte Gewand stand dir meiner Meinung nach auch besser... obwohl das auch ganz schön ist!
Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier... ich kenn immer nur die Avatare von den Leutz hier und wenn sich dann jemand neu kleidet, dann weiss ich anfangs nie wer das ist! Aber bei dir kann ich den Namen auch zuordnen, dann gehts...
Na mein Wunschbild, hab ich nicht hinbekommen. Ich arbeite noch dran.
Ich wollte nur mal einen neuen Look. Diese "Nonnentracht" passte ja so gar nicht (mehr) zu mir.
Na dann bin ich gespannt, was kommt...
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Das alte Gewand stand dir meiner Meinung nach auch besser... obwohl das auch ganz schön ist!
Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier... ich kenn immer nur die Avatare von den Leutz hier und wenn sich dann jemand neu kleidet, dann weiss ich anfangs nie wer das ist! Aber bei dir kann ich den Namen auch zuordnen, dann gehts...
Geht mir genauso.
Guten Morgen
Neues Gewand? Habe ich was verpasst?
@ barti: Ohhh, barti the King!
@ hestia: Hui, ja das habe ich eben schon in nem anderen Thread gesehen ... schön, aber ich bin auch gespannt auf das was dir noch besser gefällt.
Ja, der Zartbitter scheckt mir persönlich besser als der Milka-Choco-Cappu. Der ist komischerweise noch viel bitterer als Zartbitter.
Hallo hestia2312 :wave, ich dein neues Gewand schön. Außerdem weiß man man da sofort, was es ist.
Und ist nicht in jeder Frau eine kleine Hexe?
ZitatOriginal von Lese Maus
Und ist nicht in jeder Frau eine kleine Hexe?
Ja ne!?
Guten Tag @ Phoenix :wave, klar! Bei der einen mehr, bei der anderen weniger.
@hestia:
mir gefällt es ganz gut, aber stell mal das rein, was du schöner findest, wieso klappt das denn nicht?
Mann, mann ihr seid vielleicht Schwafeltanten!!
Kaum ist man übers Wochenende mal nicht da, schwafelt ihr hier millionen von Seiten zusammen
Ich habe heute meine lang erwartete Lindgren Edition gekauft
Ich bin stolz darauf, rückfällig geworden zu sein, so sehr freue ich mich
fast besinnungslose Grüße von Elbereth
hestia, Du gefällst mir gut in Deinem neuen Hemd!
DIe Schuber-Ausgabe ist wirklich schön, die wollte ich mir eigentlich auch so nach und nach zusammen sammeln, aber dann habe ich gemerkt, dass ich eigentlich nur 5 Bücher davon brauche...deswegen war der Schuber leider überflüssig.... :crywie viel hast du bezahlt?
Jaahhhhhhhhh!! ist sie nicht schöööööööön??
Ich bin immer noch ganz entzückt!
Macht sich echt auch hervorragend auf meinem Regal.
Ich habe alle Bände eigentlich, aber sie sind natürlich durch die Jahre (gefühlte Hunderttausend) und die Benutzung von drei Geschwistern schon ziemlich antik.
Und deshalt musste ich diese Ausgabe kaufen, ihr versteht?
entzückte Grüße von Elbereth
*ichbrauchediesenSchubernichtundichlassmichauchnichtdurchElberethanfixen*
Die Ausgaben sind wirklich toll...na los Endorfinchen, ran an den Speck!
Nööö. Ich bin da ganz hart und eisern ... ich muss nicht alles haben!!
Ja sicher....
Aber bald ist ja auch Weihnachten...